• ach mennö - warum nicht Athirson ?

  • Zitat

    Original von lupo

    ach mennö - warum nicht Athirson ?


    ja kann ich auch nicht verstehen!! barnetta bringt momentan echt unterklassige leistung!! und von athirson brauh ich hier nix zu erzählen!!
    und wieso seh ich in der aufstellung keinen kießling??

    Lieber tot als Hertha-fan!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bayer04fan6000 (2. März 2007 um 20:10)

  • genauso siehts aus. versteh ich auch nicht. athi und kießling rein, dafür voro und barnetta raus, dann ist dass ne super aufstellung!!!!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    genauso siehts aus. versteh ich auch nicht. athi und kießling rein, dafür voro und barnetta raus, dann ist dass ne super aufstellung!!!!!!!!


    Jep... aber leider entscheiden nicht wir, sondern der Trainer wer spielt! :LEV16

    Der 12. Mann ist eine Frau.

  • Ich fand es heute nicht so ersichtlich wer spielt. Nach Leibchen konnte man irgendwie nicht so gehen heute find ich. Rolfes hatte auch keins, dafür aber der Kieß, der morgen auf der Bank sitzen wird.
    Athi war extrem gut drauf...wer weiß warum... :LEV18
    Werden wir uns wohl überraschen lassen müssen. :LEV2

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

  • Zitat

    Original von chelito
    ich wollt heut um 10:00 uhr beim training zuschaun
    da war aber keins???


    Bei einem gewonnen Spiel fällt das Training am Sonntag aus!

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."

    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von Kieß

    Bei einem gewonnen Spiel fällt das Training am Sonntag aus!

    :LEV14 :LEV14

    Normalerweiser findet am Vormittag nach einem Spieltag ein sogenanntes Auslaufen statt (so ne Stunde rund um die Dhünn), für die Banksitzer, die Ein- und Auswechselspieler und die übrigen Reservespieler findet dann eigentlich ein fast normales Traing statt.

    Wie das allerdings heute vormittag war, weiß ich nicht. Sollte da tatsächlich keiner gewesen sein :LEV9

    [color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

  • wahrscheinlich fiel deshalb das Training aus :

    Den letzten Eindruck verschafften sich Michael Skibbe, Rudi Völler und Co-Trainer Peter Hermann noch mal persönlich beim Meisterschaftsspiel des RC Lens Sonntag in Marseille.


    aber neues Spiel, neues Glück :

    Mo 05.03.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

    Di 06.03.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
    Di 06.03.2007 17:00 Uhr Pressekonferenz zum UEFA-Cup-Auswärtsspiel gegen RC Lens Presseraum Tribüne West, BayArena

    Mi 07.03.2007 18:30 Uhr Training in Lens

    bayer04.de

    [color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

  • 06.03.2007
    15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

    06.03.2007
    17:00 Uhr Pressekonferenz zum UEFA-Cup-Auswärtsspiel gegen RC Lens Presseraum Tribüne West, BayArena

    07.03.2007
    18:30 Uhr Training Lens

    08.03.2007
    19:00 Uhr UEFA-Pokal Achtelfinale Hinspiel
    RC Lens - Bayer 04 Stade Félix-Bollaert, Lens

    09.03.2007
    12:00 Uhr Pressekonferenz zum Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV Presseraum Tribüne West, BayArena

    09.03.2007
    13:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

    10.03.2007
    12:30 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

    11.03.2007
    17:00 Uhr 25. Bundesligaspieltag
    Hamburger SV - Bayer 04 AOL-Arena, Hamburg

    12.03.2007
    10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

    14.03.2007
    18:15 Uhr UEFA-Pokal Achtelfinale Rückspiel
    Bayer 04 - RC Lens BayArena, Leverkusen

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

  • Heute nur leichtes Aufwärmtraining, ein bisschen Ballgeschiebe und ein lockeres Torschiessen (60 Minuten).

    Alex Meyer trainierte wieder mit, Roque absolvierte auch heute nur Lauftraining.

    Piere de Wit und Assimiou Touré fehlten heute beim Training und sind auch nicht mitgefahren.

    Michal Papadopulos trainierte mit und ist mitgefahren.

    Calle Ramelow fehlte auch beim Training, ist aber dabei.

    Der Athi war auch nicht beim Training :LEV9 und ist auch nicht im Mannschaftsbus mitgefahren :LEV15 :LEV15 - ne Privatanreise bezweifel ich mal :LEV16

    [color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

  • Zitat

    Original von Grimaudino

    Der Athi war auch nicht beim Training :LEV9 und ist auch nicht im Mannschaftsbus mitgefahren :LEV15 :LEV15 - ne Privatanreise bezweifel ich mal :LEV16

    Manche Personalien in unserem Club sind sicherlich auch für noch so eingefleischte Hardcore-Fans nicht nachvollziehbar.

    :LEV7

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Der Athi war auch nicht beim Training :LEV9 und ist auch nicht im Mannschaftsbus mitgefahren :LEV15 :LEV15 - ne Privatanreise bezweifel ich mal :LEV16

    deutet ja sehr auf ne Verletzung hin.... :LEV15

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    .... Alex Meyer trainierte wieder mit, ....


    Wie weit ist er denn bzw. was hat er für einen Eidruck hinterlassen?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Scheint alles o.k., hat natürlich einen enormen Trainingsrückstand, ist ja logisch.

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

  • Der Athirson ist ganz sicher nicht verletzt, ist genau die gleiche situation wie vorm auswärtsspiel in stuttgart, Athirson war fit, hat Training was früher beendet weil erfahren dass er nicht dabei ist, ist ins auto und direkt weg, war ziemlich frustriert und angefressen (verständlich) während alle anderen schön locker nach stuttgart sind, echt zum kotzen was mit dem armen kerl hier gemacht wird, dabei ist der einfach nur geil, normal hätte man so einen nie rausnehmen dürfen, der hat ja letztes jahr richtig gut angefangen mit richtig vielen assists und blieb auch lange vorne in der statistik bis berbo ihn überholte, was ich damit sagen will, Ich kanns nicht verstehen warum jemand wie er nie ne faire chance kriegt..

    Wenn Skibbe mal wieder angst hat zu flliegen, lässt er sich wieder von den fans beeinflussen um sich dort nicht komplett unbeliebt zu machen und Athirson spielt auf einmal wieder, wie es auch in der hinrunde war, schade dass sowas nur auf diesem wege funktionieren kann.

  • Mo 12.03.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

    Di 13.03.2007 14:00 Uhr Pressekonferenz zum UEFA-Cup-Spiel gegen den RC Lens Presseraum Tribüne West, BayArena

    Di 13.03.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

    Mi 14.03.2007 10:30 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

    Mi 14.03.2007 18:15 Uhr UEFA-Pokal Achtelfinale Rückspiel Bayer 04 - RC Lens BayArena, Leverkusen

    Do 15.03.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

    Fr 16.03.2007 14:00 Uhr Pressekonferenz zum Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach Presseraum Tribüne West, BayArena

    Fr 16.03.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

    Sa 17.03.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

    So18.03.2007 17:00 Uhr 26. Bundesligaspieltag Bayer 04 - Borussia Mönchengladbach BayArena, Leverkusen

    Mo 19.03.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

    bayer04.de

    [color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

  • Calle hat beim Abschlußtraining heute vormittag gefehlt. Ist anschließend mit seinem Auto fortgefahren - das gibt wohl nix heute :LEV15

    Athi hatte heute 15 Minuten Lauftraining und das sah auch nicht gut aus.Bezweifel, dass er heute auf der Bank sitzt und Sonntag fit sein wird :LEV15

    Aufstellung wird erst nach dem Training bekannt gegeben (für die Spieler) !

    [color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

    Einmal editiert, zuletzt von Grimaudino (14. März 2007 um 12:38)