Danko Lazovic Thread

  • Zitat

    Original von mic815
    Ich habe das Gefuehl, er ist nicht koerperlich robust genug fuer die Bundesliga. Er ist wirklich kein Ersatz fuer Franca.


    Da Franca ja der körperlich robusteste Spieler in den letzten Jahrzenten bei Bayer war, wird es sehr, sehr schwer in seine Fußstapfen zu treten..... :LEV18


    Mann, Mann laßt den Lazovic doch erstmal richtig ran, bevor ihr hier vorzeitig urteilt ..... kämpferisch hab ich ihn bei den Kurzeinsätzen auf jeden Fall gesehen .....

  • Sehr schwaches Spiel von ihm,zu Recht wurde er ausgewechselt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Sehr schwaches Spiel von ihm,zu Recht wurde er ausgewechselt.


    Jo genau so seh ich das auch, er hat keinen einzigen zweikampf gewonnen konnte die Bälle nicht kontrollieren usw.!!!!!

  • Zitat

    Original von França
    Kann nicht verstehen wieso er gestern ausgewechselt wurde. War noch der beste unserer 3 Stürmer auf dem Platz !


    Hat kein einziges mal aufs Tor geschossen,keine Zweikämpfe gewonnen wurde zu Recht ausgewechselt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Moin,


    Falls Skibbe jetzt durchgreift und den guten Berbo mal für 1 Spiel auf die Bank setzt, wird dann Lazovic stürmen? Oder doch eher Tadic oder vielleicht sogar Röttger/Schnitzler?
    Ich weiß, dass das keiner 100%ig wissen kann. :D Aber die, die beim Training zugucken können sich ja mal äußern, welcher Ersatzstürmer sich derzeit am besten macht.

  • Lazovic gehört ja zu den Spielern, die uns -laut der Fachleute Völler, Holzhäuser und Reschke- dank ihres Potentials in die Champions League schießen können! Oder warum wurde Franca nicht wenigstens halbwegs gleichwertig ersetzt und dafür halt ein Lazza von Feyenoords Ersatzbank geholt? Also Skibbe: Gib Dir nen Ruck und setz die bulgarische Diva wenigstens für die Partie gegen HIV auf die Bank und versuchs mal mit dem "Geheimtip" Lazovic. Unser hochqualifiziertes Triumvirat wird sich doch wohl nicht täuschen, oder? :LEV18 :LEV19

  • Zitat

    Original von RealPy
    Moin,


    Falls Skibbe jetzt durchgreift und den guten Berbo mal für 1 Spiel auf die Bank setzt, wird dann Lazovic stürmen? Oder doch eher Tadic oder vielleicht sogar Röttger/Schnitzler?
    Ich weiß, dass das keiner 100%ig wissen kann. :D Aber die, die beim Training zugucken können sich ja mal äußern, welcher Ersatzstürmer sich derzeit am besten macht.


    Mittwoch spielen die Amateure in Köln im Pokal, also denk ich mal werden die nicht hochgezogen die beiden. Schnitzler ist noch nicht so weit.


    Lazovic mit Voronin vorne drinn das ist ne Idee, Tadic ist da um für die Zukunft aufzubauen, der ist denk ich mal noch in der Phase sich an die Liga und Spielweise in Deutschland zu gewöhnen. Leider darf er nicht bei den Amateuren spielen und somit wird schwer für ihn hier.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Tadic darf nicht bei den Ama´s spielen, warum nicht ????


    Steht im Tadic Thread. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB
    Offenbar will man ihn wieder loswerden. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass der unter Skibbe keine Chance bekommt. Dabei hätte ein Andrey Voronin heute ausgewechselt werden müssen.


    So sieht es wohl aus.

  • Bin Voro- Fan, aber heute hätte ich eine frühzeitigere Auswechslung verstehen können. Und ein Versuch mit Lazza wäre gegen DO auf jeden Fall keine Schwächung des Teams gewesen... :LEV18

  • "Danko Lazovic (ist im Sommer wieder weg) erwies sich als Super-Flop."


    Das ist ja wohl ne Frechheit, ihn als Super-Flop hinzustellen! :LEV17
    Er hat ja nochgarnicht die Chance bekommen, zu zeigen was er drauf hat :LEV16 (abgesehen von Erfurt)
    :LEV12 Express

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    evtl würd ich ihn auch wie tadic in die 2 bzw 1 liga ausleihen damit er seine chance bekommt


    Wie willst du bitte einen ausgeliehenen Spieler weiterverleihen? Geht das? :LEV9 :D
    edit:Zu langsam ...
    Gegen Schalke wo er um die 15 min gespielt hat, hat er mir klasse gefallen...