Danko Lazovic Thread

  • Zitat

    Original von der.Grob


    glaube ich nicht. er ist als stürmer nr. drei geholt worden und wird erst einmal auf der bank platznehmen müssen. vielleicht könnte man aber mit ihm nochmal das system mit drei stürmern ausprobieren!?



    aber dann mit 3er mittelfeld...eine dreierkette in der abwehr erst wieder mit Juan Roque und Nowotny wenn er wieder in form ist.

  • Am besren wärs, wenn wir den 3Sturm wieder ausprobieren udn wenn jan-ingwer und jenne fit ist, dann haben wir ne GEILE Mannschaft

  • Zitat

    Original von mic815
    Er war einfach nicht zu sehen (wie Berbatov), aber es liegt vielleicht am schwachen Mittelfeld in der zweiten Halbzeit.


    Es zeigt sich, das zwischen Oberliga und Bundesliga eben doch ein Unterschied ist...und nicht alles Gold ist was glänzt. :D


    Aber es war sein 1. BuLi Spiel, in einem grottigen Team....da hat er es natürlich auch schwer gehabt.


    Also....neues Spiel, neues Glück.....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • pflegefall??
    körperlich nicht robust genug??
    :LEV11
    sorry, aber ihr habt wirklich einen an der waffel und nix besseres zu tun als jetzt JEDEN spieler zu kritisieren. lazovic kommt für ne viertel stunden ins spiel, bei einem stand und einer einstellung, bei der man als einwechselspieler einfach nichts reißen kann!!
    dass noch nicht alles klappt, sollte ja wohl klar sein nach gerade mal 3 wochen, die er hier ist... er versucht aber zumindest durch kampf ins spiel zu kommen, er läuft auch mal einem verlorenen ball hinterher, was man nicht bei all seinen sturmkollegen sieht. außerdem spielt er jedes mal auf rechtsaußen. wenn mich nicht alles täuscht, ist er aber stürmer! aber er muss ausbügeln, dass alle anderen auf rechts gnadenlose versager sind.

  • Zitat

    Original von dani
    .... lazovic kommt für ne viertel stunden ins spiel, bei einem stand und einer einstellung, bei der man als einwechselspieler einfach nichts reißen kann!!...


    :LEV14 also bei einem 0:1 Rückstand. O.k. ich sehe es ein, da kann man als Einwechselspieler natürlich nichts mehr erreichen. Am besten geben wir demnächst schon beim Stand von 0:0 auf, weil was soll man bei so einem Spielstand noch reissen? :LEV5

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    also bei einem 0:1 Rückstand. O.k. ich sehe es ein, da kann man als Einwechselspieler natürlich nichts mehr erreichen. Am besten geben wir demnächst schon beim Stand von 0:0 auf, weil was soll man bei so einem Spielstand noch reissen?


    es ging mir mehr um die spielerische einstellung respektive die "mittel", die die mannschaft gestern zur verfügung hatte, vielmehr abgerufen hat.
    was haben denn ein castro, ein barnetta gerissen im gegensatz zu lazovic?? nix! das spiel ging trotzdem 0:1 aus, da interessieren mich auch keine phrasen von wegen: ja, aber spielerisch wurde es in hälfte zwei ja besser... in halbzeit drei und im vierten fünftel hätte es sich dann mit weiteren wechseln vielleicht nochmal verbessert..


    um zum punkt zu kommen: bald werden wahrscheinlich noch spieler kritisiert, die gar nicht zum einsatz gekommen sind.
    es wird nur noch auf allen spielern rumgehackt, egal ob sie fünf, zehn oder 90 minuten gespielt haben.

  • Zitat

    Original von mic815
    Ich habe das Gefuehl, er ist nicht koerperlich robust genug fuer die Bundesliga. Er ist wirklich kein Ersatz fuer Franca.



    Hö verstehe ich nicht ganz, genau dann wäre er doch der ideale Ersatz für Franca :LEV8

  • Zitat

    Original von lupo
    Ist es nicht ein ganz klitzekleinesbißchen verfrüht, Danko Lazovic als zu schwach zu bezeichnen.


    Doch der ist sau schwach ein Pflegefall direkt zurück in die Heimat ....manchen steckt hier doch wirklich ein Furz quer ... :LEV11

  • ihr solltet mal bedenken das er bis jetzt nur einmal als stürmer gespielt hat und das war in erfurt.ansonsten spielte er immer rechts außen.die position musste er schon in holland spielen und ist deswegen da weg weil ihm das nicht liegt.

  • Was manche hier von sich geben ist einfach nur dämlicher Schwachsinn. Lasst den doch erstmal ein bisschen spielen. Franca hat sich über zwei Jahre den letzten Scheiss zusammengespielt und die Leute haben noch gejammert, dass man ihm ne Chance geben soll. Lazovic wird schon nach 2 Monaten abgeschrieben. Alles klar. Körperlich nicht robust?! Was war denn Magic Franca?! Bin froh, dass der Esel weg ist. Lasst Lazovic doch mal ne Halbzeit spielen. Von seinem Stellungsspiel können sich so einige eine Scheibe abschneiden...

  • Zitat

    Original von França
    Würde Lazovic gerne mal von anfang an sehen ! Voronin scheint ja eh angeschlagen zu sein.


    Auszug von kicker.de


    Sollte Voronin, der in der laufenden Spielzeit an der Seite von Dauer-Torschütze Dimitar Berbatov (fünf Spiele, fünf Tore) bisher einmal traf und drei Tore vorbereitete, ausfallen, dürfte die Stunde von Danko Lazovic schlagen. Der Serbe, den Bayer Mitte August für 25.000 Euro Leihgebühr vom niederländischen Top-Klub Feyenoord Rotterdam loseiste, kam bisher zu drei Kurzeinsätzen, wobei der 22-Jährige ein Tor auflegte.



    Morgen wissen wir mehr. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/