Welche Spieler, die jetzt in anderen Vereinen spielen vermisst ihr am meisten

  • hi


    ich vermisse auch sergio..


    der spielwitz den der an den tag legte .. einfach geil


    lionheart

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

  • Ich persönlich finde, dass Michael Ballack der beste Bayer-Spieler aller Zeiten ist bzw. war! Der konnte sowohl defensiv als auch offensiv überzeugen, seine Schüsse aus der zweiten Reihe waren unglaublich gefährlich, seine Freistöße, seine Kopfballstärke und natürlich die Tatsache, dass er immer in der Lage war, ein Spiel alleine zu entscheiden, selbst wenn er ein sch... Spiel ablieferte! Charakterlich finde ich ihn übrigens auch heute noch absolut in Ordnung! Wie er sich bei Bayer 04 verabschiedet hat, war schon top!


    Von den "Alten" steht Ulf Kirsten ganz klar auf einem Extra-Blatt! Aber mich hätte es sehr gefreut, wenn sich der kleine Wirbelwind "Psycho"-Thommy Reichenberger nicht so schwer verletzt hätte, er war nämlich auf dem besten Wege, Ulf´s Nachfolger zu werden! Okay, wir haben in der Jugend auch mal zusammen im gleichen Verein gespielt...


    Ansonsten war ich seinerzeit von Martin Kree (der Mann mit dem härtesten Schuss der Liga) sehr angetan.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von Gässje


    ... [B]ein Spiel alleine zu entscheiden, selbst wenn er ein sch... Spiel ablieferte[/B


    hallöchen,


    ich fand ihn auch klasse ..


    aber dein spruch ruft in mir irgendwie an ein gewisses auswärtsspiel in unterhaching hervor ...


    :LEV16 :LEV16 :LEV16

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.


  • :LEV15 bitte nicht daran erinnern...

  • Zitat

    Original von Gässje
    Ich persönlich finde, dass Michael Ballack der beste Bayer-Spieler aller Zeiten ist bzw. war! Der konnte sowohl defensiv als auch offensiv überzeugen, seine Schüsse aus der zweiten Reihe waren unglaublich gefährlich, seine Freistöße, seine Kopfballstärke und natürlich die Tatsache, dass er immer in der Lage war, ein Spiel alleine zu entscheiden, selbst wenn er ein sch... Spiel ablieferte! Charakterlich finde ich ihn übrigens auch heute noch absolut in Ordnung! Wie er sich bei Bayer 04 verabschiedet hat, war schon top!


    Das kann ich nur unterschreiben! Ich kenne zwar bei weitem nicht alle Spieler, die je beim Bayer gespielt haben, aber Ballack war mit Abstand der beste, den ich spielen sehen durfte. Ohne ihn wäre wir nicht annähernd so weit gekommen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich kenne zwar bei weitem nicht alle Spieler, die je beim Bayer gespielt haben...


    Stimmt, diese Einschränkung muss ich natürlich auch für mich gelten lassen!


    Aber von dem, was man so hört und liest und weil die 2002er-Mannschaft wohl unbestritten die beste aller Zeiten gewesen sein muss, kann man das wohl mit gutem Gewissen so ausrufen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • So Typen wie damals Heinze, Melzig oder Lehnhoff. Die sind wenig aufgefallen haben abergerackert bis zum umfallen.


    Auch die wenigen eigenen Talenten wie Schoof oder Stöver die sehr beliebt waren hätte man halten müsssen, aber man hatte keine Geduld.


    Und der Schuster war außer bis zum Schluß der beste Spieler den Bayer jemals hatte. Seine Übersicht auf dem Platz und die weiten Pässe die immer ankamen waren Weltklasse. Einmal spielte er einen weiten Pass übers halbe Feld weil der Schiri ein lilanes Shirt anhatte und er ihn für ein Mitspieler hielt. Und das ein Mittelgeldspieler dreimal hintereinander das Tor des Monats macht das wird es nie wieder geben.

  • er ist zwar in keinem anderen Verein,
    aber ich vermisse


    UUULLLFFFFFFF


    gerade in der jetzigen Situation.


    Wo soll das alles noch hinführen.


    Ach ja...den Erik vermiss ich auch....und und und...


    ich vermiss die ganze Mannschaft aus 2000 und 2002.
    Wo ist sie nur hin?? wo?