Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Da Holzhäuser offiziell gegenüber der Presse den Einsatz von N. für Bayer 04 ausgeschlossen hat -dies war mir bis vor 10 Minuten nicht bekannt- wird er definitiv auch nicht mehr spielen. Jetzt geht es nur noch um die Kosten. Der Vertrag wird mit Sicherheit kurz- oder mittelfristig aufgelöst werden. Ich denke die Fans könnten auch auf der Tribüne deutlich machen, dass sie an einer kurzfristigen Auflösung des Vertrages interessiert sind. Dies wäre einmal eine Aktion, die Sinn macht und die N. deutlich macht, dass wir ihn hier nicht mehr sehen wollen.


    Wer sagt denn bitte dass WIR ihn hier nicht mehr sehen wollen?
    Ich denke wir würden von einem Comeback profitieren und Holzhäuser will mit seinen Aussagen den starken Mann markieren. Aber sicher ist wenn Nowotny stur bleibt, wird er entweder spielen oder das komplette Geld kassieren.
    Was ist denn bitte die Option? Nowotny für nix 3-5 Mio hinterher zu werfen und wieder einen 2.klassigen Spieler holen? NEIN!
    Ich habe es schon mal gesagt wenn Nowotny stur bleibt, ist er möglicherweise länger beim Club als Holzhäuser.

  • Zitat

    Original von Linksverteidiger


    Wer sagt denn bitte dass WIR ihn hier nicht mehr sehen wollen?
    Ich denke wir würden von einem Comeback profitieren und Holzhäuser will mit seinen Aussagen den starken Mann markieren. Aber sicher ist wenn Nowotny stur bleibt, wird er entweder spielen oder das komplette Geld kassieren.
    Was ist denn bitte die Option? Nowotny für nix 3-5 Mio hinterher zu werfen und wieder einen 2.klassigen Spieler holen? NEIN!
    Ich habe es schon mal gesagt wenn Nowotny stur bleibt, ist er möglicherweise länger beim Club als Holzhäuser.


    Danke einer der mal nachgedacht hat. :bayerapplaus
    Bis zur Winterpause braucht Jenne eh er fit ist und dann ist Gras drübergewachsen und man einigt sich und alle sind wieder Friede, Freude und dann auch Eierkuchen.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Nochmals wir wissen keine Fakten und somit können wir gar nicht urteilen.


    Wir wissen aber, dass N. Gelegenheit hatte, seine Sicht der Dinge vor einem ordentlichen Gericht in 2 Fällen darzulegen, was wiederum zur Folge hatte, dass seine Ansprüche jeweils abschlägig beschieden wurden. Welches procedere sich nun ergibt, wissen wir nicht genau. Wir wissen jedoch, dass der Verein dem Spieler die Arbeitserlaubnis für die 1. Mannschaft z.Zt. nicht erteilt und ihm lt. vertraglicher Vereinbarung die Gelegenheit gibt/geben muss, am Trainingsbetrieb etc. teilzunehmen. Das sind immerhin schon ein paar ganz wesentliche Fakten.
    +Ausser den eingeschworenen Fans des Spielers, geht den meisten hier augenscheinlich knapp am Allerwertesten vorbei, welche Motivation den Mann sonst noch zu seinen "Kreuzzügen" gegen den Verein getrieben haben könnte. Die im Forum von ihm geäusserten "Einsichten" werden es wohl nicht gewesen sein *g* Ich bin vorab davon ausgegangen, dass ein Einlenken der N.-Partei vor dem 2.Gerichtstermin die Lage etwas entschärft hätte und ein agreement ermöglicht hätte. Dem war leider nicht so und deshalb halte ich die Entscheidung des Vereins in der Sache hart zu bleiben, für richtig.

  • Was die sportlichen Perspektiven des Spielers N. betrifft, so erlaube ich mir mal eine dahingehende Spekulation, dass sich da nix Grossartiges mehr nach dem 4.Kreuzbandriss getan hätte. Möglicherweise hat sich der Mann auch gedacht... ist der gute Ruf erst ruiniert, lebts sich doppelt ungeniert ?? :LEV19
    Wie auch immer, alles Gute ..am besten bei einem anderen Verein!

  • Wir werden sehen. Ich finde es dumm, dass er seine Karriere und seinen Ruf dafür aufs Spiel gesetzt hat. Aber es besteht durch aus die Möglichkeit, dass er im Recht war, denn schließlich hieß es vor nicht all zu langer Zeit noch klotzen statt kleckern bei Bayer! Und dann muss der Verein auch dazu stehen.
    Wie auch immer ich denke Jenne kann uns weiterhelfen und er wird gerade nach diesen Vorfällen, im Vergleich zu anderen Spielern, alles geben und sich den Arsch aufreißen.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Da Holzhäuser offiziell gegenüber der Presse den Einsatz von N. für Bayer 04 ausgeschlossen hat -dies war mir bis vor 10 Minuten nicht bekannt- wird er definitiv auch nicht mehr spielen. Jetzt geht es nur noch um die Kosten. Der Vertrag wird mit Sicherheit kurz- oder mittelfristig aufgelöst werden. Ich denke die Fans könnten auch auf der Tribüne deutlich machen, dass sie an einer kurzfristigen Auflösung des Vertrages interessiert sind. Dies wäre einmal eine Aktion, die Sinn macht und die N. deutlich macht, dass wir ihn hier nicht mehr sehen wollen.


    Ich wäre wirklich positiv beeindruckt, wenn Bayer in dieser Angelegenheit
    hart bleibt und zu getroffenen Aussagen (Warnungen) 100% steht.
    Wie das vertraglich auszusehen hat, wird woanders entschieden.
    Endlich wäre Ruhe in dieser Sache, ein Nachtreten gegen Nowotny, mit Spruchbändern und Aktionen, wäre allerdings ganz schlechter Stil.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Ich würde mal gerne wissen was in Nowotnys Kopf vorgeht? Wie kommt man denn darauf seinen Arbeitgeber zu verklagen wenn man schon in Geld schwimmen kann?!?!?! Aber hauptsache nen SLR fahren. Nee nee nee der Mann verdient es nicht mehr für Bayer zu spielen auch wenn er uns evtl helfen könnte! Und den Vertrag sollte man auch nicht auflösen, da kann der Bayer ihm noch lieber einen reinwürgen und auf der Tribüne schmoren lassen und das Gehalt weiterzahlen als ihm eine Abfindung zu geben um den Vertrag auszulösen, was wie mir scheint Nowotnys gegenwärtiges Ziel ist. Ein Profi mit so einer Geldgier hat es nicht mehr verdient im bezahlten Fußball auf dem Platz zu stehen, den muss man auf der Tribüne versauern lassen!!!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Linksverteidiger
    Was siehst du bitte positives an einem hartbleiben im Falle Nowotny?
    Er hat nicht dich verklagt. Bei einem Hartbleiben verliert der Verein Geld und einen guten Spieler und was gewinnt er ?


    Sorry,
    aber wenn Du nicht begreifst worum es hier geht, dann macht es wenig Sinn zu diskutieren.
    Ich finde es mehr als müßig alle Fakten wieder aufzuzählen.

  • Der Verein muss da hart bleiben, sonst macht er sich lächerlich. Nowotny hatte selbst die Möglichkeit sich zu rehabilitieren und wollte sie nicht nutzen. Jetzt muss er mit den Folgen leben, er wusste genau, was da auf ihn zukommt.

  • Zitat

    Original von Linksverteidiger
    Wir werden sehen. Ich finde es dumm, dass er seine Karriere und seinen Ruf dafür aufs Spiel gesetzt hat. Aber es besteht durch aus die Möglichkeit, dass er im Recht war, denn schließlich hieß es vor nicht all zu langer Zeit noch klotzen statt kleckern bei Bayer! Und dann muss der Verein auch dazu stehen.
    Wie auch immer ich denke Jenne kann uns weiterhelfen und er wird gerade nach diesen Vorfällen, im Vergleich zu anderen Spielern, alles geben und sich den Arsch aufreißen.


    Im Grunde sind solche und ähnliche Beiträge angesichts der Ereignisse, die - auch wenn mancher Fan von Nowotny es einfach nicht erkennen will- endgültig und unwiderruflich Fakten geschaffen haben, Schnee von gestern. Es kann nur noch ums Geld gehen. Nowotny wird nicht mehr für Leverkusen spielen. Ich bringe als Wetteinsatz meinen alten Renault ein.

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich würde mal gerne wissen was in Nowotnys Kopf vorgeht? Wie kommt man denn darauf seinen Arbeitgeber zu verklagen wenn man schon in Geld schwimmen kann?!?!?! Aber hauptsache nen SLR fahren. Nee nee nee der Mann verdient es nicht mehr für Bayer zu spielen auch wenn er uns evtl helfen könnte! Und den Vertrag sollte man auch nicht auflösen, da kann der Bayer ihm noch lieber einen reinwürgen und auf der Tribüne schmoren lassen und das Gehalt weiterzahlen als ihm eine Abfindung zu geben um den Vertrag auszulösen, was wie mir scheint Nowotnys gegenwärtiges Ziel ist. Ein Profi mit so einer Geldgier hat es nicht mehr verdient im bezahlten Fußball auf dem Platz zu stehen, den muss man auf der Tribüne versauern lassen!!!


    NEID!!! mehr ist das nicht.

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich würde mal gerne wissen was in Nowotnys Kopf vorgeht? Wie kommt man denn darauf seinen Arbeitgeber zu verklagen wenn man schon in Geld schwimmen kann?!?!?! Aber hauptsache nen SLR fahren. Nee nee nee der Mann verdient es nicht mehr für Bayer zu spielen auch wenn er uns evtl helfen könnte! Und den Vertrag sollte man auch nicht auflösen, da kann der Bayer ihm noch lieber einen reinwürgen und auf der Tribüne schmoren lassen und das Gehalt weiterzahlen als ihm eine Abfindung zu geben um den Vertrag auszulösen, was wie mir scheint Nowotnys gegenwärtiges Ziel ist. Ein Profi mit so einer Geldgier hat es nicht mehr verdient im bezahlten Fußball auf dem Platz zu stehen, den muss man auf der Tribüne versauern lassen!!!


    Tolle Logik. Jemand der geldgierig ist, den lass ich für über 3 Millionen € auf der Tribüne "schmoren". Jemand dem es nur ums Geld geht, dem kann doch nichts besseres passieren!

  • Ja wer ist denn da bitte nicht ein wenig neidig und wer will nicht nen SLR fahren? :LEV19


    Trotzdem versteh ich nicht warum man so auf Geld fixiert sein kann und seinen Arbeitgeber verklagt!??!?! Naja muss jeder selber wissen.


    Ich glaube aber trotzdem dass es ihm mehr ausmachen würde immer nur zur trainieren und für die nächsten Jahre nicht zu spielen als den Verein zu wechseln und da wieder spielen zu können.


    Aber da wir wahrscheinlich sowieso nur die halbe Wahrheit kennen werde ich jetzt auch nichts mehr zum Thema Nowotny sagen. Was auch immer jetzt weiter mit ihm passiert das muss man als Fan eben so hinnehmen ob es einen passt oder nicht. Ob er spielt, der Vertrag aufgelöst wird, er auf der Tribüne hockt: Mir ists schnuppe! Was mich mehr interessiert ist die Leistung die die Mannschaft im moment abliefert auf dem Platz und nicht was intern abläuft! Aber da sind wir ja auch auf dem Weg der Besserung dank Skibbe!!!
    :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wenn der Verein Geld verbrennen möchte, kann er den Nowe gern auf die Tribüne setzten, oder weitere "Abwehrasse" wie den Athirson verpflichten, alternativ gebe ich den sportlich Verantwortlichen gerne meine Kontonummer und freue mich über 10 mio €...
    Als ob der Verein durch ein Hartbleiben einen Gewinn hätte, ein Manager wie der Hesse an unserer Vereinsspitze hat kein Gesicht mehr, dass er Verlieren könnte und eine Form der Ehre suche ich bei Managern, je höher Sie dotiert sind vergebens...

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Na das wäre ja mal spannend auf welcher Basis du ihn da verklagen willst, weil er einfach so "dreist" ist und sein Recht eingeklagt hat?(Ob moralisch richtig ist uns nicht zugestanden zu beurteilen) oder weil er nun schön ohne was zu tun sein Geld bekommt? Dumm von Holzi die Aussage, er spielt nie wieder. Jenne hat die Arbeit nicht verweigert, der Verein (Holzi) hat es ihm verboten. Also eher das Jenne dadurch sogar sehr sehr gute Karten hat.
    Man kann sich manchmal ins eigene Fleisch schneiden bei solchen Aktionen, also immer erst denken bevor man handelt.


    Vor Gericht und auf hoher See kann alles passieren.


    Ein leitender Angestellter der seine eigene Firma verklagt findet sich schneller vor der Tür wie er sich umkucken kann. Zerstörtes Vertrauensverhältnis, keine Grundlage für weitere Zusammenarbeit, betriebsschädliches Verhalten, gerade in einem Unternehmen mit so großer Öffentlichkeitswirkung. Das Unternehmen Bayer 04 lebt schließlich ganz massiv von Werbung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • :LEV14 Du hast ein Bier frei! :LEV6