Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von mic815


    Fuer mich, das ist wieder eine Fehlentscheidung von diesem Mann. :LEV17 Nicht weil ich Mitleid mit Nowotny habe, sondern weil wir diese Saison einen wie ihn im Kader brauchen.


    Für mich war das die einzig richtige Entscheidung.


    Sehr gut Holzhäuser, dieser Rausschmiss war schon fällig! :bayerapplaus

  • N' Abend zusammen,
    also JEDER Angestellte und JEDER gewerbliche Arbeitnehmer bei Bayer, der seinen Arbeitgeber verklagt, wird - unabhängig vom Ausgang des Verfahrens - gefeuert. Grund: Mangeldes Vertrauen und keine weitere Zusammenarbeit möglich wegen der Klage. Jede Menge leitende Angestellte wurden mit dem Argument rausgekickt, ohne jemals geklagt zu haben. Und selbst die träumen von einem Nowotny-Gehalt! Jeder halbwegs intelligente Bayer-Mitarbeiter weiss um diese Automatik. Jens, wenn du es nicht gewußt hast' bist du einfach nur bekloppt oder größenwahnsinnig! Dabei hätt' ich dich so gerne in guter Erinnerung behalten und bald im Management gesehen. Ich fühl mich die letzten Jahre im Nachhinein ziemlich verarscht, weil ich dich jahrelang unterstützt habe und einfach gut fand. Keep on fighting, aber bitte woanders.
    DaswarnieFoul

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Also, nachdem sich hier alle schon ausgelassen haben, hab ich hier eine kleine Geschichte geschrieben. :D


    Ich werd euch mal jetzt eine Geschichte erzählen.....rein Hypothetisch natürlich....


    Es war einmel ein Mann der hieß Jupp Nullvier*. Der klagte gegen seinen Verein, weil er viele Jahre lang ne menge Geld bekommen hat und ihm das nach mündlicher Zusage auch im wiederholten Krankheitsfall zustehen würde.


    So weit so gut.....




    Dann kam der Willi Hunderteuro* und versprach ihm, wenn er nicht klagen sollte würde er ihm XXXX € geben.


    Gesagt getan......so entschuldigte sich Jupp Nullvier bei seinen Fans über Werkself.de und sagte, er würde die Klage zurückziehen.


    "Hehe" rieb sich Willi Hunderteuro die Hände. "Jetzt zahl ich ihm einfach nicht die Kohle und er kann nicht kagen, weil er das den Fans versprochen hat und dann in einem schlechten Licht dasteht".


    ER KLAGTE DOCH...... UND VERLOR !!!




    Aber das sollte noch nicht das Ende der Geschichte sein.....NEIN, es ging noch weiter.......


    Die Fans waren natürlich total enttäuscht von Jupp Nullvier und machten ihrem Unmut auch auf Werkself Luft.


    Aber es gab da ja noch einen stillen Mitleser.....


    Na ? Werdet ihr erraten, wer es war ? NATÜRLICH...... der Willi Hunderteuro !!!




    Er war aber mittlerweile auch nicht mehr bei den Fans so gut angesehen....


    Also, was tun ?



    3 Tage, nachdem die Fans Willi Hunderteuro im Stadion geärgert hatten, kam ihm eine Idee.....



    er dachte sich:"Wie wäre es wohl, wenn ich den Jupp Nullvier rausschmeißen würde ?"


    Hätten mich die Fans dann wieder lieb ?


    und so kam, was kommen musste...



    Der Willi kickte den Jupp und die Fans waren so von seiner Tat begeistert, dass er wieder das Spiel 90 Minuten schauen konnte !!!!


    * Namen der Redaktion bekannt





    Ich möchte hier für keinen Bahnen brechen......


    Herr Holzhäuser wie der Jenne hatten sicher Ihre Gründe so zu handeln. Seien es Versprechen gewesen oder sonstiges....möchte nur mal einen Anstoß geben, dass nicht immer alles so ist, wie es dargestellt wird.


    Ich wünsche Jenne alles gute für seine Zukunft. Egal, wo er auflaufen wird. Wenn es dann doch noch für den Bayer wäre, würde ich mich freuen.


    Genauso kann ich sicher Herrn Holzhäuser verstehen, der sich als Arbeitgeber nicht auf der Nase tanzen lassen kann. Aber geschickt geregelt finde ich das nun nicht. Trotzdem würde ich NIE Holzhäuser raus rufen, nur weil mir mal was nicht passt.


    So, und nun macht mal das, was ihr am besten könnt......


    An die Kanonen und auf alles drauf, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist..:LEV8

    Das Einzige was bleibt, auch wenn es Dich zum Wahnsinn
    treibt, wohin Du immer gehst, ist der Verein zu dem Du
    stehst


  • Und da ist es wieder, daß negatives nur ihm angelastet wird... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Du glaubst doch wohl selbst nicht, daß Holzhäuser diese Entscheidung alleine gefällt hat, oder ??


    Wenn ja, dann frag ich mich, wie dämlich du sein musst um das zu glauben... :LEV9

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • genau das hab ich mich auch gerade gefragt!!! :LEV11


    Ist mal wieder klar, dass Holzhäuser die Entscheidung "alleine" getroffen hat. :LEV11

  • Mir ist das mit Nowotny nur recht, hoffentlich werden wir ihn bald los dann sparen wir sein Gehalt.


    Hier im Forum ist doch wohl niemand mehr so naiv zu glauben das der Nowotny nochmal zurückgekommen wäre oder? Jedenfalls nichtmehr gut genug um dauerhaft auf hohem Niveau spielen zu können. Seit wann hat Nowotny nochmal nichtmehr richtig gespielt? 2005 ? Wie alt ist Nowotny? 20 ?


    Schade finde ich dass wir jetzt einen weiteren Abwehrspieler verloren haben und wir im moment einfach nicht genügend Abwehrspieler haben. Allerdings hoffe ich dass wir jetzt wenigstens Ersatz holen können der in 3 Jahren auch mehr als 5 Spiele absolviert.

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von Bayer04Girly


    genau das hab ich mich auch gerade gefragt!!! :LEV11


    Ist mal wieder klar, dass Holzhäuser die Entscheidung "alleine" getroffen hat. :LEV11



    Einige Bayerfans treiben wieder mal ein ganz mieses Spielchen. Jetzt wird die Nowotny-Geschichte dazu missbraucht gegen Holzhäuser zu hetzen.


    Dass da ein Spieler unseren Verein verklagt hat, seinen eigenen Verein scheint wohl egal zu sein.


    Aber nein Es muss jetzt wieder ein paar Bayerfans geben, die unseren ganzen Verein lächerlich machen, bis es morgen wieder in der Zeitung steht. :LEV17



    Langsam kotzt mich ein gewisser Teil der Bayerfans dermassen an :LEV16 :LEV16 :LEV16


    Diese Plakatschreiber, Motzepeter und Hetzgesichter. ja genau Ihr seit gemeint! :LEV17

  • Zitat

    Original von Bayer04Girly


    genau das hab ich mich auch gerade gefragt!!! :LEV11


    Ist mal wieder klar, dass Holzhäuser die Entscheidung "alleine" getroffen hat. :LEV11


    Und selbst,wenn Herr Holzhäuser diese Entscheidung alleine getroffen hat,war es eine sehr gute Entscheidung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was ein Arschloch, nein nicht Holzhäuser Nowotny!
    Hat er nicht genug verdient?
    Ich denke er hat sich in seiner Geldgeilheit böse verplant-er wird nie mehr richtig Fußfassen und dazu hat er noch seine Karriere bei Bayer zum Fenster rasugeschmissen.

  • Die einzig richtige und mögliche Entscheidung.
    Das Ganze hat noch einen weiteren positiven Aspekt:
    Es zeigt, daß unsere Vereinsführung noch zu konsequenten,
    guten und mutigen Entscheidungen fähig ist.
    Hoffentlich zeigt Holzhäuser auch weiter Rückgrat und läßt
    sich durch die unberechtigten Fanpöbeleien nicht verunsichern.

  • mir fällt nur eins ein:


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Holzhäuser und Co.


    Auf diesen tag habe ich seit beginn der klage gewartet! Und nun ist es endlich wahr.


    Jenne war nen tolelr kerl, hat auch viel geleistet... aber das sowas nicht weiter tragbar ist soltle wohl jedem klar sein...


    ein großes dank an die leitung von leverkusen!!!


    :D :D :D :LEV18 :LEV18 :D :D :D

  • Mag sein das es Euch noch nicht aufgefallen ist, aber in letzter Zeit haben viele Personen den Verein verlassen!
    Dadurch sind wir bis dato leider noch nicht besser geworden! Oder täusche ich mich?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Dadurch sind wir bis dato leider noch nicht besser geworden! Oder täusche ich mich?


    Du täuschst Dich!!


    Klar sind wir besser geworden.....es wurde bisher nur noch nicht gezeigt. :D :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Mag sein das es Euch noch nicht aufgefallen ist, aber in letzter Zeit haben viele Personen den Verein verlassen!
    Dadurch sind wir bis dato leider noch nicht besser geworden! Oder täusche ich mich?


    Ich glaube aber, dass wir mit Nowotny auch nicht besser werden.



    Sollte der Berater von Nowotny wirklich 2,5 Mio von dem Handgeld bekommen haben, muss man sagen der Nowotny hatt wirklich nicht mehr alle an der Waffel :LEV11

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Mag sein das es Euch noch nicht aufgefallen ist, aber in letzter Zeit haben viele Personen den Verein verlassen!
    Dadurch sind wir bis dato leider noch nicht besser geworden! Oder täusche ich mich?


    Nein, tust Du nicht! Ändert aber nix, daß man sich als Verein
    nicht alles gefallen lassen kann.