Jens NOWOTNY Thread

  • Nowotny können wir für IMMER vergessen, so schlimm es sich anhört. 4 Kreuzbandrisse, 2 an jedem Knie, das ist das Ende der Karriere. Ich finde es echt löblich das er sich wieder ran kämpfen will, aber ich bitte euch, das schafft er nie mehr. Nach den letzten Verletzungen hat er nie wirklich zu alter Stärke gefunden, das wird er jetzt auch nicht mehr.
    Das aller schlimmste ist ja, das die Bänder ja jetzt schon ohne gegnerische Einwirkungen reissen. Hätte er einen Tritt davor bekommen, könnte man noch sagen das es echt ein riesen Pech ist, aber man sieht ja das seine Bänder nix mehr halten. Die normale Belastung ist scheinbar leider schon zuviel für seinen Körper und dann sollte er auch selber einsehen das es nichts mehr bringt. Das hört sich jetzt alles äußerst hart an, aber der Realität sollten wir uns nicht verschliessen und uns zu neuen Saison einen neuen Abwehrchef bzw. eine Verstärkung der Viererkette suchen.

  • Zitat

    Original von butti04
    hauptsache die meldung is noch keine 2 stunden rum und schon fangen se an rumzuhacken - hallo? warum kannst du nich eifnach drauf hoffen - fändest du es nich klasse, wenn er doch wieder zu alter stärke zurückkommen würde??
    naja gut - jedem die seinige meinung ...


    Ich denke, dass wir das ALLE hoffen!!! Aber die Realität sieht nun mal was anders aus! Trotzdem: Alles gute Jens!

  • Zitat

    Original von butti04
    hauptsache die meldung is noch keine 2 stunden rum und schon fangen se an rumzuhacken - hallo? warum kannst du nich eifnach drauf hoffen - fändest du es nich klasse, wenn er doch wieder zu alter stärke zurückkommen würde??
    naja gut - jedem die seinige meinung ...



    Natürlich hoffe ich. Das habe ich auch beim letzten Mal. Aber wie schon gesagt wurde: DER REALITÄT INS AUGE BLICKEN BITTE BITTE. Man kann doch nicht so blauäugig sein und denken das er wieder das Niveau erreicht das er mal vor 3 Jahren hatte, das hat er nämlich beim letzten Mal auch nicht geschafft.

  • Also Bayfan Dein Posting hört sich nicht nach Hoffnung an, sondern das Du den Jenne abgeschrieben hast!


    Wie sagt man so schön: Totgesagte leben länger!!
    Ich hoffe das trifft in diesem Fall zu!*Daumendrück*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Alles Gute Jens Nowotny und gute Besserung :LEV2 :LEV3 Im August 2005 bisse wieder dabei :LEV2 :LEV3


    Von mir auch! Du packst das schon, Jens! :LEV3 :LEV2

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Auch von mir alles erdenklich Gute Jenne! im Sommer sieht alles schon wieder ganz anders aus! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Ich hoffe auch, das nowtny wieder gesund wird,
    aber man sollte es auch so sehen, dass er sich
    nicht kaputt machen sollte, sodass er in ein paar
    jahren sportinvalide ist! mir fällt das nur das
    beispiel van hogdalem ein, is ja schön und gut, dass
    die ärzte sagen, dass er spielen darf, aber das
    risiko, dass der marco während dem spiel sterben kann ist
    da. gut, beim jenne ist es nicht so, aber man sollte auch
    an den spieler denken und seine zukunft... sein leben
    hört nach der karriere schließlich nicht auf!

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    BAYFAN hat ganz realistisch gesehen vollkommen Recht.


    Grundsätzlich ja, aber Kreuzbandrisse entsehen in den seltesten Fällen durch irgendwelche Stösse oder Tritte, sondern, eben durch verdrehen des Knies.
    Jetzt kann man lange drüber diskutieren, ob es an seinen Bändern oder ähnlichem liegt. Vielleicht hat er aber auch einfach nur unglaubliches Pech.


    Alles Gute Jens und gute Besserung. :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich finde Jenne wird sich rankämpfen!!
    Realistisch gesehen??? Quatsch warten wir doch ab!
    Er wird es schon selber sagen falls er ein Karriereende bevorzugt!
    Ich finde er wird dem Bayer jetzt ganz schön fehlen.
    Nun müssen wir auf Leute wie Dum und Callsen-Bracker zurückgreifen!
    Das wird Horror in der CL und in der Buli!
    Das ist allerdings nur meine Meinung! Ich denke das ist zum scheitern Verurteilt....wäre Hanno noch hier....das hätte man Ersatz technich alles hinhauen können!


    Jenne ich wünsche dir alles alles alles gute kämpf dich ran!!!!


    GUTE BESSERUNG!

  • Naja ich glaube, dass er jetzt in irgendeiner Tätigkeit bei Bayer 04 beschäftigt wird und nicht mehr als Spieler. Seinen vierten Kreuzbandriss in diesem alter ist einfach zu viel!


    Jens Nowotny alles Gute! :LEV2

  • Es steht noch nicht fest, ob Nowotny operiert werden muss oder die Behandlung konservativ vorgenommen wird. Es ist der vierte Kreuzbandriss in der Karriere des Kapitäns. Die beiden letzten Verletzungen hatten das vordere Kreuzband im rechten Knie betroffen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Es heißt das ein vorderer Kreuzbandriss schlimmer ist und Nowotny hat diesmal das hintere Kreuzband gerissen.
    Also hoffe ich mal das Beste und das er es nochmal packt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Es wird ganz schwer werden für Jenne wieder ein Topniveau zu erreichen. Das hat er ja schon nach seinem letzten Kreuzbandriss kaum geschafft. Aber wie gesagt, erstmal abwarten,
    "totgeglaubte leben länger".
    Das gehört zwar jetzt eigentlich nicht in diesen Thread, aber Bayer sollte sich dennoch zur kommenden Saison in der Verteidigung, insbesondere IV verstärken, denn wie man sieht fehlt es dort an Topleuten(Ausnahmen: Juan, (Nowotny) und unser zukünftiges Abwehrass Callsen-Bracker)


    In diesem Sinne


    Fight,fight,fight Jenne!!!Gute Besserung

  • jens kommt wieder.wie er sich nach den letzten zwei rangekämpft hat,wird ihn bestärken.ausserdem is das jetzige vor 14 jahren gerissen.obwohl ich denke das die psyche die genesung verhindert.wie auch bei matthias sammer.am ende wollte und konnte er nicht mehr.nichts desto trotz trau ich ihm das zu.
    ob J-I-C-B ihn ersetzten kann,obwohl ich große stücke von ihm halte,bezweifel ich arg.morgen direkt die feuertaufe.


    ALLES GUTE JENNE!

  • Zitat

    Original von unbekannt
    jens kommt wieder.wie er sich nach den letzten zwei rangekämpft hat,wird ihn bestärken.ausserdem is das jetzige vor 14 jahren gerissen.obwohl ich denke das die psyche die genesung verhindert.wie auch bei matthias sammer.am ende wollte und konnte er nicht mehr.nichts desto trotz trau ich ihm das zu.
    ob J-I-C-B ihn ersetzten kann,obwohl ich große stücke von ihm halte,bezweifel ich arg.morgen direkt die feuertaufe.


    ALLES GUTE JENNE!


    Na wenn Callse(ich plädiere dafür dass das sein neuer Spitzname wird^^) morgen en gutes Spiel macht und Gegentreffer verhindert wäre das der optimale STart für ihn...

  • Das war ja klar: Wenn man in Bezug auf Fußball in Leverkusen befürchtet, daß einem der Himmel auf den Kopf fällt, dann kommt nicht nur der Himmel runter, sondern das halbe Universum haut einem auch noch vor den Schädel! :LEV17


    Verdammt, verdammt. Auch wenn die Meldung letztendlich nicht wirklich unerwartet kam, so hätte ich mir doch eine günstigere Diagnose für Jenne und uns erhofft. Aber was hilft alle Jammerei? Jenne muß sich jetzt wieder rankämpfen. Natürlich ist das beim vierten Kreuzbandriss unendlich schwierig. Aber er wird kämpfen. Dessen bin ich mir sicher. Aber ob dieser Kampf von Erfolg gekrönt sein wird, ist wiederum eine ganz andere Frage... :LEV16