Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von Chefankläger
    ... das der Jens momentan einfach nicht in Form ist. Aufgrund seiner Erfahrung fällt dies nicht so auf, ...


    Na das sehe ich aber ganz anders...
    bei zwei Gelegenheiten gegen Bochum hat er sich so dermaßen schwindelig Spielen lassen, wie ihm das früher NIE passiert wäre.
    Glücklicherweise waren die Bochumer zu blöd die beiden Superchancen zu verwerten.
    Beim 1:0 in Hannover sah er auch nicht wirklich gut ( klar geht das Ding auf Diegos Kappe aber ein Nowotny in Topform hätte das auch noch verhindert)
    also von nicht so auffallen kann ja wohl keine Rede sein.
    Ich will seine Verdienste nicht in Abrede stellen, aber in der Momentanen Verfassung hilft er der Mannschaft einfach nicht genug.

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Dreierkette aber bitte ohne Placente.... :LEV8


    Die argentinische Nationalelf spielt auch mit Dreierkette und da glänzt Placente lang nicht mit so vielen Fehlern wie bei uns.

    Manche Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • Das steht übrigens auf bayer04.de


    ...
    Neue Abwehr


    "Er hat wohl eine Innenbanddehnung. Im Moment plane ich ohne ihn", sagte Augenthaler. Bastürk bekam eine neue Trainingspause, bei Ponte ist noch nicht mehr als Laufen drin. Dazu fehlt Juan nach seiner Gelb-Roten Karte.


    Erfreulich, dass die Formkurve von Diego Placente nach oben zeigt. "Ich habe eine Reaktion von ihm im Training gesehen. Wir wollen ihn wieder zu dem Top-Spieler machen, der er zweifellos ist."


    Gut möglich, dass der Argentinier und Teddy Lucic die frei gewordenen Stellen in der Abwehr besetzen.
    ...

    Manche Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • Es heisst ja die Brasilianer wären gegen Nowotny. Ich spekuliere einfach mal weiter.
    Calli hat sie auf der Krisensitzung zusammengefaltet.
    Na dann denkt sich Lucio eben, sollen sie doch sehen wie sie ohne mich zurechtkommen und schon ist er verletzt. Wie oben erwähnt, ich habe nur spekuliert.

  • Tolle Spekulation... :LEV8


    chridimi: Dann soll der mal zeigen, was er kann... Ich hoffe, das er sich bald wieder fängt... Ich erinnere mich gerne zurück an Zé Roberto Zeiten. Da hat Placente geniale Abwehrarbeit geleistet und Zé musste kaum mit zurücklaufen und konnte sich perfekt auf das Offensivspiel konzentrieren. Wenn er zumindest wieder in diese Richtung zurückkomt, wäre unsere Abwehr genial...

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Darauf spiele ich ja an... Aber Marko ist zur Zeit schon ziemlich stark. Bei Diego kann man ja im Moment nur hoffen...


    Na ja auch Marko hat etwas nachgelassen im Gegensatz zur Hinrunde so wie die gesamte Mannschaft.
    Mal gespannt wie Placente morgen spielt, angeblich soll er sich ja im Trainning gesteigert haben. Aber es schneit ja, ob das unseren Südamerikaner gefällt?

  • Nach dem heutigen Spiel muß endlich die Konsequenz gezogen werden und Nowotny auf die Bank setzen und in der Innenverteidigung Lucio und Juan spielen lassen.Nowotny ist nun schon seit Wochen ausser Form und hat zur Zeit nichts in der ersten Elf nichts zu suchen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Nach dem heutigen Spiel muß endlich die Konsequenz gezogen werden und Nowotny auf die Bank setzen und in der Innenverteidigung Lucio und Juan spielen lassen.Nowotny ist nun schon seit Wochen ausser Form und hat zur Zeit nichts in der ersten Elf nichts zu suchen.


    Tja sag das dem Augenthaler und auch Calli, anscheindend sehen die das überhaupt nicht.


    Gegen Bayern kann die Innenverteidigung nur Juan und Lucio heissen.
    Balitsch rechts in der Kette und Placente links.

  • Zitat

    Original von Venceremos
    nach den letzten spielen gehören alle cliquen ausgemustert und der rest durch die amateurelf aufgestockt. 4 punkte kriegen die schon irgendwie zusammen.


    Jep!! Hoffentlich können wir morgen am Flinger Broich Fussball seh´n!


    El Blasso

  • He kollege, wie bereits berichtet fällt Düsseldorf aus!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    He kollege, wie bereits berichtet fällt Düsseldorf aus!


    Spielverderber!
    Horschti allein in DD....wäre doch mal was gewesen....*ggg


    War Jenne wieder soooo grottig? Augenzeugen bitte melden

  • Auch wenn es mir wie ein Sakrileg vorkommt: Aber Auge sollte den Jenne auf die Bank setzen. In dieser unterirdischen Form nützt er uns reingarnichts. Und da seine Grottenleistungen auch nicht ganz unwichtig für das "Betriebsklima" zu sein scheinen, sollte die Schonzeit für Nowotny im Interesse der "Mannschaft" und des Vereins vorbei sein!

  • Glaube nicht, dass Nowotny auf die Bank kommt. Der soll doch bei der EM spielen. Denke mal, dass wird Augenthaler gar nicht alleine entscheiden, sondern da redet Calli mit. Finde es aber echt star, dass er sich gestern den Fans gestellt hat. Es ist nur schade, dass einige sogenannte Fans nur auf pöpeln aus sind. Das ändert auch nichts an der Sache.

  • Ich glaube Auge würde eher hinschmeißen, bevor er sich von Calli sagen lassen würde, ob Nowotny spielt oder nicht.

    Manche Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.