Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    Und einer der für Holzhäuser stiimmt der ist ja wohl mal ganz falsch am Platz !!! Holzhäuser macht den ganzen Verein kaputt!! ich sage nur RAINER CALMUND ;RAINER CALMUND RAINER CALMUND du bist der beste MANN!!


    Da bin ich aber nicht so überzeugt.

  • Am Sonntagmorgen saß Jens Nowotny schon wieder auf dem Rad, und Physiotherapeut Dieter Trzolek konnte die Gemüter beruhigen : "Kein Problem, Jens kann am Mittwoch gegen die USA spielen!"
    So weit ist es nicht, auch wenn Klinsmann-Assistent Jogi Löw Jens Nowotnys Wert durchaus erkannte: "im Moment spielt er keine Rolle. Aber er kann ein Thema werden." Wenn sich beispielweise der ein oder andere Kandidat verletze.
    Ein Riesenschreck war allen Beobachtern in die Gliedeer gefahren, als Nowotny ausgewechselt werden musste. Doch es wurde lediglich ein Bluterguss im Knie diagnostiziert, kein Band war betroffen. Nowotny: "Am Dienstag bin ich wieder da."


    quelle : Kicker Montagsausgabe

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Am Sonntagmorgen saß Jens Nowotny schon wieder auf dem Rad, und Physiotherapeut Dieter Trzolek konnte die Gemüter beruhigen : "Kein Problem, Jens kann am Mittwoch gegen die USA spielen!"
    So weit ist es nicht, auch wenn Klinsmann-Assistent Jogi Löw Jens Nowotnys Wert durchaus erkannte: "im Moment spielt er keine Rolle. Aber er kann ein Thema werden." Wenn sich beispielweise der ein oder andere Kandidat verletze.
    Ein Riesenschreck war allen Beobachtern in die Gliedeer gefahren, als Nowotny ausgewechselt werden musste. Doch es wurde lediglich ein Bluterguss im Knie diagnostiziert, kein Band war betroffen. Nowotny: "Am Dienstag bin ich wieder da."


    quelle : Kicker Montagsausgabe


    Schön wers, aber hauptsache er kann gegen Stuttgart ran

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • also echt wenn ich mir das geplappere von Fußball"kenner" ansehen muss....


    sorry aber du laberst in etwa das, was ich produziere wenn ich grad dünnschiss hab


    Wenn Juan wirklich ein so göttlicher abwehrspieler wäre würde er sich weniger fehler erlauben... und außedem.... ich muss ganz ehrlich sagen auch wenns mich traurig stimmt und mir in der seele wehtut... wenn juan zu absolut top is warum spielt er dann bei bayer???

  • Juan ist ein Weltklasseverteidiger, aber vom Typ her anders als Nowotny. Man hat gesehen, dass er ohne ihn verunsichert war/ist und er sich den ein oder anderen Fehler mehr erlaubt hat. Mit Nowotny im Rücken traut er sich einfach mehr und kommt zu gewohnten Leistungen zurück.

  • Zitat

    Original von HE-Steffi


    Für Dich gibt es auch nur schwarz und weiß oder?


    IMMER pro Holzhäuser und IMMER contra Nowotny!


    An dieser Stelle verweise ich auf die Signatur unten...

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • menschlich bin ich von Nowotny weiterhin entäuscht, deshalb bleibt meine Trommel weiterhin für Ihn stumm.
    Spielerisch hat er mich zwar noch nicht überzeugt, aber der Einsatzwille ist vorhanden, sonst wäre auch dieser Verletzungsausfall nicht gekommen.


    ob er uns weiterhilft in der Abwehr weiss ich nicht. Ich glaube diese Saison muss man generell einfach abhaken und schnell vergessen.

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    menschlich bin ich von Nowotny weiterhin entäuscht, deshalb bleibt meine Trommel weiterhin für Ihn stumm.
    Spielerisch hat er mich zwar noch nicht überzeugt, aber der Einsatzwille ist vorhanden, sonst wäre auch dieser Verletzungsausfall nicht gekommen.


    ob er uns weiterhilft in der Abwehr weiss ich nicht. Ich glaube diese Saison muss man generell einfach abhaken und schnell vergessen.


    Seit Nowotny wieder spielt läuft es auf jeden Fall besser für uns!
    Ausnahme Bielefeld, aber alle anderen Spiele mit ihm, waren für uns überraschend gut!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    An dieser Stelle verweise ich auf die Signatur unten...


    Jetzt werden mir schon Signaturen gewidmet, welch eine Ehre! :D


    Wenn ich mich nicht im Recht sehen würde, hätte ich auch keinen Grund etwas zu schreiben. Aber so viel Aufmerksamkeit ehrt mich wirklich sehr!

  • Zitat

    Original von BigB


    Jetzt werden mir schon Signaturen gewidmet, welch eine Ehre! :D


    Wenn ich mich nicht im Recht sehen würde, hätte ich auch keinen Grund etwas zu schreiben. Aber so viel Aufmerksamkeit ehrt mich wirklich sehr!


    Es könnte auch das Gegenteil bedeuten....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Immer locker bleiben, Mucki. Wenn BigB Ironie findet, darf er sie behalten. Und jetzt wieder zurück zum Thema.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von thepache
    Seitdem er wieder da ist steht die Abwer einfach viel sicherer.
    :LEV6


    Das muss selbst ich zugeben. Der spielt zwar bei weitem nicht fehlerfrei (siehe Bielefeld), aber insgesamt stabilisiert er die Abwehr.

  • Sehr gute Partie von ihm und wenn er mit Juan spielt ist Juan auch viel stärker.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • er ist einfach eine ganz andere Nummer als Ramelow oder Schneider.


    Er könnte auch für die WM die Rückversicherung sein, wenn man sich so einen Mertesacker und Huth mit ihrern tausend Unzulänglichkeiten vorstellt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!