Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Es ist allerdings ärgerlich, wenn der getippte Schwachsinn von einzelnen Usern (UL-MOE) so ins Land hinaus getragen wird. Immerhin steht er mit dieser Meinung ziemlich alleine da.


    Ob es eine einzelne Meinung oder die der Mehrheit ist, interessiert die Medien doch einen Scheiss.
    Hauptsache reisserisch. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB
    Es ging mir um die Sache mit den Prügeleien.


    So ganz unrecht hat OWL-Paule da nicht. Du weisst auch, dass es schon wegen anderer Kleinigkeiten zu Rangeleien und auch Prügeleien im Block gekommen ist.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also, ich bin am 28.1. vor Ort in der BayArena. Ich werde mich sicher mit keinen prügeln, der JN feiert.


    Und ich hoffe, das macht auch kein Anderer.


    Ich jedenfalls werde sicher eher Negatives zu äußern wissen, das ist mein gutes Recht. Wie ich sagte, ich will diesen Menschen nicht mehr sehen.

  • Diese Reaktion auf das Geschreibe der Sport-Bild war zu erwarten!


    :LEV11 :LEV12


    Jeder fußballinteressierte Deutsche ist nun informiert in welcher Weise
    man in der Bayer04FanSzene mit der leidigen Story um Jens Nowotny umgeht. Wir haben 2 Lager, die einen bejubeln sein Comeback ( sofern es dann wirklich dazu kommt ! ) die anderen wollen ihn am liebsten mit Schimpf und Schande nach K..n verbannen.


    Wobei es auch Fans gibt, zu denen ich mich zähle, die im Grunde eine neutrale Haltung haben. Im Klartext soll das bedeuten: Jenne hat dem Club ohne wenn und aber einen gewaltigen Imageschaden zugefügt. Er hat aber auch einen Arbeitsvertrag, den er zu erfüllen hat!!


    Ich erwarte dass Jens Nowotny, die nötige Fittness vorausgesetzt, in der Rückrunde seine gesamte Erfahrung einsetzt und die Mannschaft aus einer soliden Abwehr heraus nach vorne puscht damit wir in der Rückrunde öfter als im Herbst Grund zum Jubeln haben!


    Ob sich Bayer04 und Jens Nowotny im Sommer trennen steht sicherlich noch in den Sternen.


    Klatschen werde ich über gelungene Aktionen seinerseits genauso wie über selbige bei seinen Teamkollegen. Dies bedeutet aber nicht dass Jenne immer noch der Bayer04-Vorzeigespieler ist, der er einmal war.


    :LEV2

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich will auch mal zitiert werden! :LEV17 :D


    Dafür mußt Du wahrscheinlich nur irgendeinen neuen Schwachsinns-Thread à la "Wird Holzhäuser gesteinigt?", "Ist Skibbe der unbeliebteste Trainer der Liga" oder "Kommt Wörns für Nowotny?" aufmachen...


    :LEV19


  • Sehr schön ausgedrückt, kann das nur Unterstreichen. :bayerapplaus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Zitat

    Original von UL-MOE
    Ich bin auch am 28.01 da und ich werde mich auch nicht mit jmd Prügeln, der JN nicht feiert...
    Ich kann die Personen verstehen...


    Na da haben dann ja einige Glück gehabt..... :LEV14


    Ich würde mich übrigens über ein Comeback freuen und keinem der eine andere Meinung hat ein auf die Mappe kloppen...... :D


    Allerdings fänd ich ein Pfeifkonzert mehr als unangebracht!!! Es sollte ja einigen klar sein was aus geäußerter unangemessener Kritik wie z.B. im Falle Sammer werden kann!!!!!


    Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach!!!! :D


    Greetz :LEV2

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Springerpresse halt....


    Aber einige hier im Forum sollten sich wirklich mal hinterfragen. Ernsthaft! Gab´s nicht mal so eine Rubrik der "Schwachmaten von W11"!?!?!?!?


    Nun, vielleicht wirst Du mal deutlicher und sagst, wen Du meinst.

  • Beileid an all diejenigen, deren Außerungen als platitüdenhaft und sinnfrei genug erachtet wurden, um von der Springer Presse zitiert zu werden. Aber da das schon Strafe genug ist, halte ich mich mit weiterem Spott zurück.


    Jetzt wo sich auch noch das Organ des Klassenfeindes in den Fall einschlatet, sind wir tatsächlich bei "Der verlorenen Ehre des Jens N." angekommen...


    Aber was will man einem Sportjorunalisten der Bild auch vorwerfen? Wer hätte es denn für möglich gehalten, dass Fans in einem Internetforum nicht nur diskutieren, sondern auch noch unterschiedliche Meinugen haben??? So was hätte es unter dem Axel nämlich nicht gegeben!

  • Zitat

    Original von UL-MOE
    Ich bin auch am 28.01 da und ich werde mich auch nicht mit jmd Prügeln, der JN nicht feiert...
    Ich kann die Personen verstehen...


    Ich weiß zwar nich ob ich am 28. da bin, aber wenn ja dann provozier ich dich uh uh uh :D

  • Zitat

    Original von Cornel
    Beileid an all diejenigen, deren Außerungen als platitüdenhaft und sinnfrei genug erachtet wurden, um von der Springer Presse zitiert zu werden. Aber da das schon Strafe genug ist, halte ich mich mit weiterem Spott zurück.


    Eine mehr als dämliche Aussage, Respekt. Vielleicht ist ja bei Dir nicht genug Sinn vorhanden, um den Sinn meiner Aussagen zu erkennen. Falls das so ist, dann erkläre ichs Dir gerne, mein Bester.



  • Ich weiß überhaupt nicht, warum sich einige auf UL MOE einschiessen.


    1) darf er SEINE Meinung äußern
    2) konnte er nicht wissen, daß es in dieser "tollen Zeitung" erscheint, die eh bloß Bekloppte lesen
    3) hätten ja auch andere Zitate verwendet werden können, die mit Sicherheit im Zusammenhang mit Jenne viel "gehaltvoller" gewesen wären :LEV19
    4) hat er in Grunde genommen auch nicht so Unrecht. Ich kann mich noch gut an die Artikel hier erinnern, die auf geworfene Bierbecher im Fanblock zurückgingen, weil Bayer einfach schlecht spielte


    Lasst bitte UL Moe in Ruhe und macht ihn nicht zum Sündenbock!!!!!


    Im Übrigen gratuliere ich Jenne auch zum Geburtstag und zwar nicht, weil ich seine Akttionen so toll fand, sondern, weil ich jedem Gesundheit zum Geburtstag wünsche und vorallem Menschen, die gesundheitlich bisher nicht gerade Glück gehabt haben, wie viele hier von uns, denn Kohle ist nicht alles!!!!


    Ich habe fertig!!

  • Zitat

    Original von Rechtsverteidiger


    Eine mehr als dämliche Aussage, Respekt. Vielleicht ist ja bei Dir nicht genug Sinn vorhanden, um den Sinn meiner Aussagen zu erkennen. Falls das so ist, dann erkläre ichs Dir gerne, mein Bester.


    Nee, nee, geht schon; war nicht so komplex, fand ich ich.


    Ich kann Deine Dünnhäutigkeit allerdings verstehen, wäre ich auch, wenn ich in der Bild gelandet wäre.


    Aber mal ernsthaft, wenn ich es auch platitüdenhaft fand, nehme ich an, dass Deine ursprüngliche Äußerung doch ehr scherzhaft bis allegorisch gemeint war. Die völlige Ironieunfähigkeit des Sport Bild-Azubis, der diesen Artikel verfasst hat, ist schon bemerkenswert.

  • Dünnhäutig? Ich doch nicht.


    Aber mal ehrlich, Du meldest Dich doch hier eher selten zu Wort. Und wenn, dann sind es großspurige Phrasen, die von Dir gedrescht werden. Kannst Dir sparen und einfach mal die Fresse halten. Geht das? Falls nicht, lass wenigstens den herablassenden Ton.

  • Zitat

    Original von UL-MOE


    Aber ich glaube der größte Teil dieses Forums ist für Nowotny...


    Hm, ich habe ein anderes Gefühl, das mag an unserer jeweiligen Einstellung liegen. Bin eh überrascht, dass noch kein Abstimmungs-Thread eröffnet wurde :)


    Es ist völlig klar, mit welcher Intention sich der Schreiberling der Bild an den Artikel gesetzt hat. Die Leute, die da exemplarisch genannt wurden, hatten halt Pech, hätte auch jeden anderen treffen können. Gerade Bild kann hervorragend aus dem Zusammenhang reißen, das gilt auch für einzelne, sorgfältig ausgesuchte Postings aus einen Thread, auf dass sie den reißerischen Artikel "untermauern". Bei Bild stimmt eben nur das Gerüst (wenn überhaupt) und das lautet, dass die Fangemeinde gespalten ist, was die Rückkehr von Nowotny angeht. Alles andere, besonders diese Geschichte mit der Prügelei...hach Gott, so kennt man das Blättchen..Volksverdummung halt...

  • Zitat

    Original von UL-MOE
    Sorry, jetzt nix gegen dich...
    Aber ich glaube der größte Teil dieses Forums ist für Nowotny...
    Du kannst jetzt nicht sagen, dass ich alleine dastehe


    Sorry, jetzt nix gegen dich, aber ich glaube, der grösste Teil dieses Forums hat mit Sicherheit nichts mit DEM Bayer-Fan an sich zu tun (Gott sei es gedankt), denn das wäre ein Armutszeugnis für viele Bayer-Fans, die ich in all den Jahren so kennengelernt habe :LEV19