Josip Tadic Thread

  • Richtig, Big Ben. Allerdings fürchte ich, dass er nach der vergebenen Chanche heute, keine Chance mehr in Leverkusen haben wird.


    Schade eigentlich...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Ich habe jetzt keinen Bock die vorangegangen Seiten zu lesen, aber hier haben bestimmt wieder einige unverbesserliche geschrieben, den muss man machen, so ein Idiot, oder was haben wir uns so eine Pfeiffe geholt???


    Für mich war er der BESTE MANN auf dem PLATZ!!!! Wie er sich die Chance herausgearbeitet hat!! HUT AB!!!! Verschießen kann jeder!!
    Ihm verzeihe ich alles!!!


    Ja mann, du sagst es! :bayerapplaus

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Auch wenn sagen kann er ist Jung und hat keine Spielpraxis,führt kein weg daran vorbei,das er das Ding in der 90.min rein machen muss,da gibt es kein und aber!!!!So in 1000%ige Chance hatte wir in der gesamten Saison nicht gehabt,nicht mal die von Voronin in Mg.

  • @ Chef- Trainer


    Das sehe ich aber ein bißchen anders. Der Junge hat sicherlich eine sehr gute Chance vertan, aber wenn man Deine Meßlatte an Berbatov (erfahren mit Spielpraxis) und Voronin (erfahren mit Spielpraxis) anlegen würde, dann wären die beiden jetzt schon Toschützenkönige! :LEV19


    Außerdem glaube ich schon, daß sich Josip jetzt noch selber für diese Fahrkarte selber in den Hintern treten könnte. Aber in dieser Hinrunde haben schon soviel andere "Leistungsträger" teilweise so jämmerlich versagt, da habe ich keine große Lust, auf einen Youngster einzuprügeln. Auch wenn uns die 3 Punkte sehr gut getan hätten...

  • Zitat

    Original von Chef-Trainer
    Auch wenn sagen kann er ist Jung und hat keine Spielpraxis,führt kein weg daran vorbei,das er das Ding in der 90.min rein machen muss,da gibt es kein und aber!!!!So in 1000%ige Chance hatte wir in der gesamten Saison nicht gehabt,nicht mal die von Voronin in Mg.


    Sorry, aber du spinnst! :LEV11
    Was war denn mim Voronin in Kaiserslautern, als er frei vorm Torwart stand...???
    Außerdem finde ich, sollte man die "Niederlage" jetzt nicht am Tadic festmachen! Er hat sich den Ball wenigstens erkämpft... Und hätte sich vielleicht gewünscht, dass noch jemand links/rechts mitläuft, um den Ball dann abzuspielen...
    Ich fand ihn heute ganz gut :bayerapplaus, aber er hätte das Tor echt machen MÜSSEN! :LEV16

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von Haberland II
    @ Chef- Trainer


    Das sehe ich aber ein bißchen anders. Der Junge hat sicherlich eine sehr gute Chance vertan, aber wenn man Deine Meßlatte an Berbatov (erfahren mit Spielpraxis) und Voronin (erfahren mit Spielpraxis) anlegen würde, dann wären die beiden jetzt schon Toschützenkönige! :LEV19


    Außerdem glaube ich schon, daß sich Josip jetzt noch selber für diese Fahrkarte selber in den Hintern treten könnte. Aber in dieser Hinrunde haben schon soviel andere "Leistungsträger" teilweise so jämmerlich versagt, da habe ich keine große Lust, auf einen Youngster einzuprügeln. Auch wenn uns die 3 Punkte sehr gut getan hätten...


    Klar wird sich selber in den Hintern treten können vor Wut,dennoch tut es weh wenn sehen muss wie diese Chance nicht genutzt wurde!

  • ich mache dem tadic nicht einen vorwurf!! der junge hat noch nie gespielt und dem ball nachzugehen war sehr gut. er ist der letzte dem man heute einen vorwurf machen sollte. es gibt spieler die hatten ähnliche chancen und sogar noch näher am tor!


    weiter josip!


    fly

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingOssi ()

  • Zitat

    Original von Bob
    Richtig, Big Ben. Allerdings fürchte ich, dass er nach der vergebenen Chanche heute, keine Chance mehr in Leverkusen haben wird.


    Bei unseren "tollen" Fans kann man davon ausgehen, dass er bei der nächsten Ballberührung ausgepfiffen wird, ja...


    Vorwerfen muss man ihm den Fehlschuß aber schon, das muss einfach ein Tor sein. Nur bin ich bei einem, der seine ersten fünf Minuten Bundesliga spielt viel eher bereit, "Schwamm drüber" zu sagen als bei unseren ganzen gestandenen Spielern, die Woche für Woche grottiges abliefern.

  • Der ist 18, es war sein erstes Bundesligaspiel, der hat in dieser Saison gerade mal ein Testspiel der Amateure mitmachen dürfen. Da kann man ihm nicht ernsthaft einen Vorwurf machen, dafür fehlt einfach die Spielpraxis. Wenn man dann reinkommt und das Publikum ist gegen einen, hat man es wirklich nicht leicht.


    Seit Ende August ist er spielberechtigt und bekommt erst im letzten Hinrundenspiel seinen ersten Einsatz. Das kann ich nicht verstehen, zumal Danko Lazovic in all seinen Einsätzen zusammen nie so gefährlich war wie Tadic heute in den paar Minuten. Schade, nach der Winterpause hat er noch Papadopulos vor der Nase.


    @ sportliche Führung: Bitte nicht ausleihen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    Sorry, aber du spinnst! :LEV11
    Was war denn mim Voronin in Kaiserslautern, als er frei vorm Torwart stand...???
    Außerdem finde ich, sollte man die "Niederlage" jetzt nicht am Tadic festmachen! Er hat sich den Ball wenigstens erkämpft... Und hätte sich vielleicht gewünscht, dass noch jemand links/rechts mitläuft, um den Ball dann abzuspielen...
    Ich fand ihn heute ganz gut :bayerapplaus, aber er hätte das Tor echt machen MÜSSEN! :LEV16


    Es war doch niemand in der Nähe der hätte mitlaufen können!Jede Wette wenn es 2:0 gestanden wäre,hätte er die Bude gemacht!Es wäre einfach wichtig gewesen,das Tor zumachen,wenn es schon fast geschenkt bekommt!

  • Zitat

    Original von BigB



    @ sportliche Führung: Bitte nicht ausleihen!


    Eine Ausleihe wäre doch das Beste für ihn. Denn im Moment hat er einfach noch zu wenig Durchsetzungsvermögen, das hat man auch in diesen paar Minuten gesehen.
    Bei einem 2.Ligist hätte er die Chance etwas regelmäßiger zu spielen als hier und er würde nicht ins kalte Wasser geworfen werden so wie Heute.

  • Zitat

    Original von Behrendt

    Bei einem 2.Ligist hätte er die Chance etwas regelmäßiger zu spielen als hier und er würde nicht ins kalte Wasser geworfen werden so wie Heute.


    Super aber was will z.B Aachen mit einem der sone 100%ige
    vergibt, ich bin echt enttäuscht von Tadic, aber was noch
    nich is kann ja noch werden!! :LEV19
    also meinen Segen hat er!! :bayerapplaus

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Zitat

    Original von schnix04


    Super aber was will z.B Aachen mit einem der sone 100%ige
    vergibt, ich bin echt enttäuscht von Tadic, aber was noch
    nich is kann ja noch werden!! :LEV19
    also meinen Segen hat er!! :bayerapplaus


    Weil Henry mal ne 100%ige Chance vergeben hat ist er jetzt auch ein Schlechter ne?
    Meine Güte, der Junge ist erst 18! Das kann mal passieren...

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    ich mache dem tadic nicht einen vorwurf!! der junge hat noch nie gespielt und dem ball nachzugehen war sehr gut. er ist der letzte dem man heute einen vorwurf machen sollte. es gibt spieler die hatten ähnliche chancen und sogar noch näher am tor!


    weiter josip!


    fly


    Absolut meine Meinung !!

  • Manche reden so, als ob er die Chance absichtlich vergeben hätte!!! Was meint ihr, wie es den Tadic innerlich aufwühlt, weil er diese Chance vergeben hat?


    Er hätte der Held des Spiels werden können! Und er vergibt!

  • Also ich könnt hier wieder durchdrehen, wenn ich hier lese, was einige wieder für nen Mist verzapfen. Der Enke hat im Tor gegen Tadic sich hundertprozentig richtig verhalten. Der ist stehengeblieben und hat Tadic zzum Nachdenken gezwungen. Jeder der mal Fussball gespielt hat, weiß, dass das schlimmste bei einem Stürmer ist, wenn er die Zeit zum Nachdenken vorm Torschuss hat. Und wenn man noch zudem seine Premiere feiert, man sehr nervös ist, zum Ende des SPiels die Chance zum Siegtor hat, kann das mal schief gehen. Das ist schon sehr vielen Spielern passiert. Ihn aber als Idioten zu bezeichnen oder ihn das ganze zu sehr anzukreiden, finde ich scheiße! Nächste Mal klappt es Josip, Kopf hoch!!