MI, 06.06.07, 19:00 -21:00 Uhr Radio FI Das Radio der Faninitiative SVB Leverkusen

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy
    Scheiß Lied, ich bin wirklich am heulen...


    Frag mich mal, auf die Stelle warte ich schon den ganzen Tag....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Echt klasse......sehr anschaulich erzählt vom Rudi :LEV5


    Und vor allem bekommt man auch mal Eindrücke aus Spielersicht.


    Gänsehaut, ein lachendes und ein weinendes Auge.....macht Spaß zuzuhören :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Vielen Dank M****.....auch wenn ich bis jetzt nicht viel von der 2.Hälfte hören konnte. :LEV15 :LEV15
    Kann ich ja zum Glück später noch nachholen.


    Aber auch ein Dankeschön an die "Radiomacher". :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy


    Meinst du mich??? Ich gehe davon aus das es Live ist, oder nicht???



    Schon wider am heulen :(


    Ne, ist immer ne Aufzeichnung, weil das vorher angehört werden muss, ob wir nichts senden, das nicht erlaubt ist.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Ne, ist immer ne Aufzeichnung, weil das vorher angehört werden muss, ob wir nichts senden, das nicht erlaubt ist.


    Ach, ich verstehe, dachte nur das es Live ist. Wohne nur ein paar Meter Luftlinie von radio Lev weg und dachte, das sich evtl. gleich die Beteiligten Personen im Brauhaus auf nen Absacker treffen..

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy


    Ach, ich verstehe, dachte nur das es Live ist. Wohne nur ein paar Meter Luftlinie von radio Lev weg und dachte, das sich evtl. gleich die Beteiligten Personen im Brauhaus auf nen Absacker treffen..


    Du denkst auch nur ans Saufen :LEV18 :LEV8 :LEV14


    Musst dich bis zum nächsten FI-Stammtisch gedulden...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • @ Farbenstadtboy, das geht leider nicht, aber lass Dir ganz dringend den Stammtisch der FI am 02.09. ab 19 Uhr im Manforter Hof ans Herz legen. Ich müßte mich doch wirklich enorm täuschen, wenn Du da nicht den Machern dieser Sendung über den Weg laufen würdest ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Die nächste ist Ende September, aber bitte erwartet jetzt nicht jedes Mal so ein Highlight. Bin eh nicht sicher, ob wir das je toppen können, aber wir arbeiten dran...

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Kann man das Lied, das gerade läuft irgendwo kaufen?
    Vor 2 Jahren oder so hab ich mal im Fanshop nachgefragt... die meinten das gibt es nicht :LEV17


    und da war noch n geiles lied: "leverkusen wir lieben dich. wir werden deutscher meister. bayer 04 das ziel erreicht, ist der weg auch nicht leicht, dt. meister werden wir" (oder so ähnlich)

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy
    [
    Ne, ist immer ne Aufzeichnung, weil das vorher angehört werden muss, b wir nichts senden, das nicht erlaubt ist.


    Ach, ich verstehe, dachte nur das es Live ist. Wohne nur ein paar Meter Luftlinie von radio Lev weg und dachte, das sich evtl. gleich die Beteiligten Personen im Brauhaus auf nen Absacker treffen..[/quote]


    Soweit ich weiß werden die Bürgerfunk Sendungen grundsätzlich in Opladen in der Nähe der Schusterinsel aufgezeichnet

  • Nö, die Sendungen werden in Wiesdorf im Studio der AG Bürgerfunk aufgezeichnet und müssen immer 4 Tage vor der Ausstrahlung fertig produziert abgegeben werden. Die Jungs von der AG Bürgerfunk sind uns ne riesen Hilfe und wenn Ihr mal nicht wißt, ob Ihr lieber noch ein Bier trinken oder aufhören sollt, dann hört auf und spendet der AG ein paar Euronen. Ohne die wären wir nicht in der Lage, so eine Sendung auf die Beine zu stellen!!!!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!