MI, 06.06.07, 19:00 -21:00 Uhr Radio FI Das Radio der Faninitiative SVB Leverkusen

  • Immer diese Spekulanten *grins*.


    @ GWM04: Das babylonische Sprachgewirr kann doch Bayer-Fans nicht beeindrucken ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ja, gut, eh, ich bin auch davon ausgegangen, dass Tita immer noch fließend deutsch kann, so wie bei den Interviews für "12 Schritte zum Triumpf"! :LEV19

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Ja gut, eh, schaun mer mal...


    Also, so gut kann glaub ich der Athirson schon deutsch, dass er den F.B. aus M. locker schlägt. Insofern wird das sicher interessant zu hören, was bei Tita noch übrig geblieben ist.


    Und ich sach es noch mal: Der Bebeto ist ein Spekulatius oder so.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Insofern wird das sicher interessant zu hören, was bei Tita noch übrig geblieben ist.


    So damit ist die Katze aus dem Sack! Von wegen Spekulatius... Pah! Ich habe es immer gewusst! Immer! :LEV14


    Schade nur, dass ich die Sendung wieder einmal nicht live mithören kann! :LEV15

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Und ob, Du Spekulatius, Du bist ein Spekulatius. Tita würde wild mit den Armen rudern, wenn er das hier alles lesen könnte ;)


    Aber mal ernsthaft. Vielleicht wäre es gut, wenn sie alle, die nicht in Lev wohnen, die Sendung aber gern hören würden, einfach mal beim Sender Nr. 1 in NRW nach einem Livestream erkundigen. Radio Leverkusen hatte nach den letzten Auswertungen wieder den Rang Nr. 1 unter den Lokalradios und vielleicht interessiert es sie, dass sie noch weitere Hörer gewinnen könnten, wenn sie sowas anbieten würden....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Denn so bekommen die auch mit wie groß das Interesse an der Sndung ist.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.


  • Klingt nicht so, als ob sie vor hätte ihr Angebot auf das Internet auszudehnen... :LEV15

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Ist natürlich vorher redaktionell von mir geändert worden!
    Glaubst du ich geb hier meinen Namen preis? Da müssen sich die Leute schon "Mühe" geben den rauszubekommen!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Bebeto
    Ist natürlich vorher redaktionell von mir geändert worden!
    Glaubst du ich geb hier meinen Namen preis? Da müssen sich die Leute schon "Mühe" geben den rauszubekommen!


    Da werden die Leute hier sich aber anstregen müssen ...Herr Bebeto

  • Schade,


    das mit dem Livestream wär doch mal geil gewesen.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Mann müsste man an Zahlen des Bürgerfunks rankommen. Insbesondere zum Verlgeich mit anderen Bürgerfunkteilnehmer. Dann hätte man je nachdem ein Argument mehr.


    Jedenfalls gibt es einige Kölner die sich mitlerweile ärgern, dass sie nicht solch ein Idee hatten. So haben wir schon etwas richtig wichtiges erreicht. Der Feind hat es mitbekommen und die Wirkung ist da.


    Wenn die wüssten, was beim Derby auf sie zukommt............



    Freue mich jetzt schon auf die nächste Sendung!!!


    Chefankläger

  • WICHTIGE SONDERINFO!!!!


    Aufgrund der Tatsache, dass uns unser Interviewpartner mit so viel Geschichten versorgt hat, dass wir die in einer Stunde Sendezeit nicht unterbringen konnten, ohne dass zu viel verloren gegangen wäre, haben wir kurzfristig eine Verlegung der für den 24.08.05 geplanten Radio-FI-Sendung zum Thema UEFA-Cup gestern und heute beschlossen.


    Die Sendung läuft nun am 25.08.05, 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr, also erstmals zwei Stunden! auf Radio Leverkusen 107,6!!!!!


    Es lohnt sich auf jeden Fall, auch unser Fachmann der AG Bürgerfunk war richtig begeistert!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Das macht der Football-Runner bestimmt wieder..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Da es zu dem Thema noch einen Stammtisch geben wird, werden wir den O-Ton vom Interview wohl erst danach online stellen, das ist aber auf jeden Fall von uns geplant, allerdings ohne Musik.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • ich will Euch nicht unnötig nervös machen, aber die Sendung wird wirklich gut! Anschnallen nicht vergessen, es geht in die Vergangenheit!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren