MI, 06.06.07, 19:00 -21:00 Uhr Radio FI Das Radio der Faninitiative SVB Leverkusen

  • Es war uns eine Ehre und ein Vergnügen, David diesen Wunsch zu erfüllen.


    Allerdings könntet Ihr alle uns beim Spiel gegen München auch einen Wunsch erfüllen. Wir brauchen nämlich ein lautes Stadion, mega-laute Fangesänge und so richtig Krach in der Bude, da wir bei dieser Gelegenheit ein paar O-Töne für die nächsten Sendungen aufnehmen wollen. Die kommen aber nur gut, wenn sie superlaut sind.


    Es wäre also Klasse, wenn alle hier vorher rechtzeitig ihre Stimmbänder ölen, vielleicht noch ein paar Atemübungen einschieben, ein Rachengold lutschen und dann so viel Krach in der Bude machen, dass die Münchner am liebsten in der Kabine bleiben würden ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • :LEV15 Es gibt sie doch noch, die Romantischen! :LEV15


    Finde es richtig gut, gerade auch wegen der Konsequenz im Bezug auf Köln. Hoffe die junge Dame hat das Lied auch gehört.


    Chefankläger

  • Also irgendwie war das diesmal seltsam abgemischt. Seltsame Übergänge und auch irgendwie fast immer zu laut am Anfang.


    Die Interviews hören sich irgendwie immer professioneller an. Auch ich bin nicht mehr so schnell, die Andrea macht kaum mehr den Lord Vader und der Marc hat die Scheu vor dem Mikro auch schon wesentlich besser unterdrückt.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von Chefankläger
    :LEV15 Es gibt sie doch noch, die Romantischen! :LEV15


    Finde es richtig gut, gerade auch wegen der Konsequenz im Bezug auf Köln. Hoffe die junge Dame hat das Lied auch gehört.


    Chefankläger


    die junge Dame kennt das Lied :D
    schließlich war das keine Premiere des Songs, aber echt klasse das es im Radio lief

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Als Kassler bin ich leider nicht in der Lage diese Sendungen zu hören, also wenn jemand einen mp3-Mitschnitt der bisherigen Sendungen hat, dann wäre ich sehr interessiert!

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • So muss das auch sein, habe damals auch eine junge Dame wegen Fußball in die Wüste des Singledaseins verbannt.


    Nur der SVB :LEV3!!!


    Bebeto: Wende die wegen der Mitschnitte an die FI. Soweit ich weiss, gibt es da aber rechtliche Probleme wegen der Musik etc., deshalb steht das nicht im Netz. Wären dann halt GEMA-Gebühren fällig.


    Einen Aussicht mit den Interviews etc. von der zweiten Sendung findest Du auf http://www.faninitiative.de


    Chefankläger

  • [quote]Original von Chefankläger
    Bebeto: Wende die wegen der Mitschnitte an die FI. Soweit ich weiss, gibt es da aber rechtliche Probleme wegen der Musik etc., deshalb steht das nicht im Netz. Wären dann halt GEMA-Gebühren fällig.



    Exakt so ist das. Wir können nur die Interviews online stellen. Das wird auch in den nächsten Tagen sicher passieren, wir haben allerdings selbst den Mitschnitt noch nicht, was aber auch in den nächsten Tagen so weit sein wird.


    Bei der Gelegenheit erinnere ich Euch nochmal alle an den STAMMTISCH der FANINTIATIVE SVB e.V., heute um 19 Uhr im Manforter Hof. Thema sind auch hier die Ultras. Ich kenne die Präsentation schon, die ist richtig geil, es lohnt sich also auf jeden Fall, sich die anzusehen!!!!!!!!!!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • @Cheffe und Hitzepocke :LEV18: Herzlichen Dank! Hab mir direkt mal die zweite Sendung reingepfiffen! Ganz interessant! Hat zufällig einer noch eine Aufzeichnung der ersten Sendung? Ansonsten warte ich darauf, dass die Dritte in den nächsten Tagen zum Download angeboten wird.



    Alle Beteiligten an den Sendung ein großes Lob und ein kräftiges WEITERSO! :bayerapplaus

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Chefankläger
    Bebeto: Wende die wegen der Mitschnitte an die FI. Soweit ich weiss, gibt es da aber rechtliche Probleme wegen der Musik etc., deshalb steht das nicht im Netz. Wären dann halt GEMA-Gebühren fällig.


    Also theorethisch darf ich dann auch nicht die ganze Sendung für alle online verfügbar machen?
    Oder wie soll ich das verstehen?

  • Aber du darfst bestimmt deinem alleraller bestem Freund ein mp3-Mitschnitt per Mail schicken! :LEV18

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Football-Runner
    Also theorethisch darf ich dann auch nicht die ganze Sendung für alle online verfügbar machen?
    Oder wie soll ich das verstehen?


    Du machst das doch alles vollkommen privat. Wenn wir das auf die offizielle HP des Vereins stellen, dann ist das nicht privat.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Danke Football Runner,


    ich hoffe Du kommst heute bei der Saisoneröffnung mal bei uns am Stand vorbei und outest Dich. Denn ich glaube Du hast Dir wirklich mal ein Bier oder auch ne Cola verdient. Vielleicht bringst Du auch 12€ mit denn so Leute wie Dich köpnnen wir bei der FI gut gebrauchen. ;)

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

  • Zitat

    Original von Football-Runner
    Nachdem ich kein Bock mehr auf Hertha-Stuttgart hatte, habe ich endlich Zeit gefunden das Ding hochzuladen.


    http://rapidshare.de/files/329…dio_III_20.07.05.mp3.html (ca 46 MB)


    Vielen Dank, klasse Sache!


    Und Lob an die Macher der Sendung! Hab sie mir dann gerade angehört, Radio LEV kriegt man hier ja nicht, super gemacht!

  • hilfe!!!
    bei mir steht, ich kann das heute nicht runterladen, weil schon zu viele downloads stattgefunden haben (23).
    kann das denn sein??
    oder mach ich da irgendwas falsch??? :LEV16
    (Beitrag von N.H.Berbatov!!! :LEV17)