Thema Fanergy - Club Bayer 04

  • Ab sofort können Club-Mitglieder auch Tickets für das Spiel beim VfL Wolfsburg (Anstoß Samstag, 27. August 2005, 15:30 Uhr) online oder telefonisch beim Bayer 04-Servicecenter (01805/040404) bestellen bzw. im Fanshop an der BayArena direkt kaufen.


    Quelle:Club.Bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hat jemand schon das Paket erhalten? Jetzt natürlich nur die Mitglied geblieben sind oder Neu angemeldet haben?


    Danke schonmal................ :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von tiger04
    Hat jemand schon das Paket erhalten? Jetzt natürlich nur die Mitglied geblieben sind oder Neu angemeldet haben?


    Nein, bis jetzt noch nicht.
    Bin übrigens Mitglied geblieben. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich habs bisher auch noch nicht bekommen....


    Allerdings scheint es mir so, als wenn es mit dem Service nicht allzuweit her ist. Hab vorgestern ne Mail an den Club geschickt und die ist immer noch nicht bearbeitet worden, denn eine Antwort hab ich bisher immer noch nicht bekommen... :LEV17

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ich und die die ich kenne haben alle noch nichts bekommen ..... :LEV15


    Der Esel nennt sich immer zuerst, oder wie war das?! :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Mir ist eben noch eigefallen, das eine Bekannte den Toby in Düsseldorf gefragt hat. Die Fan Artikel für diese Pakete sind wohl am 22.07.05 angekommen, und sollten dann auch bearbeitet werden. Hm, dann warten wir halt weiter!

  • Ich hab mich am Montag angemeldet und mit sagte die Frau am tele, dass mein Paket ende diser Woche/anfang nächster verschickt wird, weil im moment wohl ein super Ansturm ist.... Naja....ich denk mal ein Ansturm an Beschwerdemails :D

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Naja das mit den Geschenken war ja auch letztes Jahr schon so ne Sache.... aber ich muss denen trotzdem mal ein Lob aussprechen, Karten fürs Bayern Spiel hat man total locker bekommen auch wenn man erst Nachmittags angerufen hat. Ansonsten seh ich das ganze auch sehr kritisch und werde auch mit Sicherheit nächstes Jahr kündigen!

  • Ich hab heute mein Willkommenspaket bekommen.... Is 'n Schal und ne Anstecknadel drinne... Wenn ihr wollt, kann ich euch n Foto reinsetzen :LEV19


    Edit: Und die Karten für das Bayern-Spiel sind zwar noch online "einsehbar", aber in wirklichkeit gar nich mehr erhältlich.... alles andere hätte mich auch stark gewundert :LEV18

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Berbo04 ()

  • UNd jetzt hab ich mich so gefreut wegen meinem Fankatalog der heute ankam....und dann muss der Berbo04 mir erstmal die Laune verderben mit der erzählung seines Willkommenspaket...ja, ein Foto wäre schön...danke Berbo, für den versauten Saisonbeginn :LEV15 :D :LEV19

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Wird dieselbe Qualität sein, wie die anderen Schals die man im Fanshop kaufen kann...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich muss auch dazu sagen, dass der Schal in real auch n bisschen anders aussieht, vor allem von der farbe her. Aber qualitativ find ich ihn eigentlich schon nich schlecht. Man muss ja auch sagen, dass der Schal ja praktisch "kostenlos" mit dabei ist....(Ihr wisst, wie ich das meine, oder?)

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Ich fänd es nicht schlecht wenn man mal darüber nachdenken würde, die Mitgliedschaft nächste Saison mit und ohne BayArena Magazin anzubieten.


    Da ich mir das Magazin bei den Heimspielen eh immer mitnehmen kann....noch dazu kostenlos...brauche ich dieses "Abo" eigentlich nicht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion
    Ich fänd es nicht schlecht wenn man mal darüber nachdenken würde, die Mitgliedschaft nächste Saison mit und ohne BayArena Magazin anzubieten.


    Da ich mir das Magazin bei den Heimspielen eh immer mitnehmen kann....noch dazu kostenlos...brauche ich dieses "Abo" eigentlich nicht.


    Ich fände es auch sinnvoll wenn man zumindest 5€ pro Saison oder so für das BayArena Magazin verlangen würde damit es wirklich nur die nehmen die es brauchen.

  • also telefonisch hats wunderbar geklappt, nach ein paar maligen versuchen war das mit dem durchkommen kein problem!
    allerdings ist der online-ticketshop eine einzige katastrophe! wieso machen dies so umständlich? dieses sytem zum kaufen der auswärtstickets klappt doch wunderbar, ist einfach und geht schnell! dort kann man zwar nicht genau seinen platz aussuchen, aber mein gott, dafür funktioniert es wenigstens! :LEV17