Champions League-, UEFA-Pokal-, DFB-Pokal- sowie Regionalliga Nord + Süd-Tippspiel

  • Zitat


    was?
    wie meinen?


    boaahr...geht dat schon wieder los...scheiß Murmeltiergetöse, DejaVu-Kacke...
    na warte....dafür müssen die Spieler bluten!
    Dieses Pack....ich meine wer ist hier der Experte? Richtig!....dieses Amateurpack von Profis!


    äh ich bin zu blöd zum pfeiffen (kann ich net! :LEV14) aber Brötchen kann ich fast 100 m weit werfen (Ich war mal Straßenmeister im Kieselsteinweitwurf!)


    Odsettmafia alles da....ich mach künftig in Hunderennen! Mir reicht's!

  • Hunderennen.....DU?????


    Da setzt du doch bestimmt alles auf Nachbars Wackeldackel von der Audi-Hutablage. :LEV14


    Ne lass mal, beim Kicktipp biste richtig, mehr geht aber nun mal nicht. :LEV8

  • Morgen geht es im DFB- Pokal wieder los. Und ich habe eben meine Tipps abgegeben, und da ich so nett bin wollte ich nur einen Aufruf machen, dass viele von euch noch tippen bzw. Bonustipps abgegeben müssen.
    Na ja wer nicht will hat Pech gehabt. :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB
    Da fehlen noch eine ganze Menge Tipps. Egal, mehr Chancen für den Tippkönig!



    ....also für mich! :D


    Das wollen wir mal sehen. Vielleicht ist auch die ,, kleine" ganz vorne. :LEV19
    Nene Spaß beiseite. Möchte unter die ersten 10.

  • [quote]Original von BigB



    @ ralli: Hast mal wieder verkackt. :D




    quote]


    Ich gönne Dir das von Herzen,dass Du mal kurz vor mir stehst,genau wie in der Bundesliga,dass Köln mal kurz vor Leverkusen steht :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Diese User haben vergessen zu tippen:


    B04Ingo
    Bayer04King
    BayerFan
    bayerforever
    bayersternch
    bl1904d.Mann
    Cubby
    Daniel_B.
    DERErftstädt
    desperadoLev
    eifel-svb-86
    Erik-M
    HirtMich
    Jens1279
    Joerch
    J.oker
    Kivkus
    Marc
    Marco_SVB
    Norman
    PauloSousa
    ratio78
    RoyRobson
    Sidy
    SkaraBrae
    subaerman
    SVWFreak
    teddy31
    Vincent



    @ Mucki: Räum da mal auf. Schmeiß die alle raus. Wenn sie doch tippen wollen, können sie sich ja neu anmelden, aber einige von denen gibt es doch gar nicht mehr.

  • Is klar Herr BigB..............müffelnde Pilger beim Gesundheitsamt anschwärzen :LEV8 .......Alzheimer-User aus'm Kicktipp entfernen.


    Ordnung muß sein.


    Nebenbei :mich könnt Ihr aus den Tipp-Runden tatsächlich streichen (allen).
    Ich hab' mich so geärgert über meinen letzten Schweine-Tipp : Strafe muß sein :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Nix da Vince...Dich lass ich in der Tiprunde...bis zum bitteren Ende.. :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Du Sack !


    Shit.....dann muß ich wohl mittippen - zumindest BL. :LEV17 :LEV18 :LEV19


    Der Dreck vom letzten Spieltag kann unmöglich die ganze Saison so stehen bleiben ([SIZE=7]schäm...[/SIZE] ) :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Nobody is halt perfect... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Oh danke Du Freund in der Not ! :LEV6


    [SIZE=7]zwei Punkte[/SIZE] *schluchz...schnief....kotz* :LEV15 :LEV15 :LEV11


    quasi ein mmikee-Tipp :D


    *grummel* naja.... nicht so ganz..... was hat der sich vorm 2.Spieltag eigentlich durch den Rüssel gezogen ? Sehr verdächtig diese Punktzahl.... :D :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.