Ahmed Madouni-Thread

  • Da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen, auch wenn ich eher zu seinen Kritikern gehöre.
    Habe ihn nach dem Spiel in Bukarest, entäuschungs- und emotionsbedingt, als Witz bezeichnet. War sicherlich nicht korrekt und im nachhinein unüberlegt :LEV16.
    Dennoch habe ich dieses Jahr leider zu häufig grobe Schwächen bei ihm feststellen müssen, welche uns in defensiver und auch offensiver Hinsicht sehr geschadet haben. Er ist zu langsam und unbeweglich, was er durch ein recht hartes Zweikampfverhalten zu kompensieren versucht. Dies führt ab und an zu Recht brutalen Szenen. Außerdem sorgt er durch seine langen, auch wenn ich eingestehen muss, dass diese mittlerweile sogar des Häufigeren einen Mitspieler finden, sowie meist zu harten Anspiele für ständige Hektik. Er nimmt dadurch unserem, eh schon qualitativ armen, Offensivspiel noch mehr den Wind aus den Segeln.



    Ich habe bereits erwähnt, dass er sich ständig reinhängt und alles gibt :LEV5 und es ist durchaus eine Steigerung im Vergleich zu Saisonbeginn erkennbar. Nur reicht dies einfach nicht. Die Defizite überwiegen.
    Er ist ein ordentlicher Ergänzungsspieler, gehört jedoch unter normalen Bedingungen nicht in unsere Startelf.[/quote]



    Ich sehe das auch so, ich spreche ihm ja auch den Willen nicht ab, aber das ist einfach zu wenig in der Bundesliga.

  • der mann is diese saison einfach nicht frisch.
    ich kenn ihn auch nur aus dortmunder zeiten und da war er auch kein großer... also sollte man auch nicht zu viel erwarten.


    aber wie karaya schon sagte.. der mann is langsam und relativ unbeweglich, zudem mangelt es im ballhandling.
    da er sich oft vorne mit einschalten will, braucht er dies aber, da teilweise nicht mal kurzpässe ihr ziel erreichen.


    was die brutalität in zweikämpfen angeht, muss ich jedoch widersprechen... die letzten spiele die ich gesehen hab, lief er viel zu oft einfach nur neben dem gegenspieler her ohne ihn groß zu attakieren.
    den mann stellen heißt es wohl... nur wenn dieser mühelos flanken oder an ihm vorbeiziehen kann und er sich nur mit fouls behelfen kann, sollte er in der winterpause und im sommer an seinen schwächen feilen... sonst brauchen wir einen ersatz für ihn.
    sein pluspunkt diese saison ist, das seine ersatzleute ebenfalls schlecht spielen und alle samt (außer juan, der großteils gute leistungen abrufen konnte) unter aller sau stehen.
    die abwehr ist ein hühnerhaufen, ohne biss und motivation.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Es nervt inzwischen wirklich. Nur weil ihr jeden Tag identische Statements hier abgebt, wird es auch nicht wahrscheinlicher. Trefft euch doch privat und erzählt euch gegenseitig wie schlecht Madouni und wie gute Callsen-Bracker ist. Hier nervt es nur.

  • Zitat

    Original von BigB
    Es nervt inzwischen wirklich. Nur weil ihr jeden Tag identische Statements hier abgebt, wird es auch nicht wahrscheinlicher. Trefft euch doch privat und erzählt euch gegenseitig wie schlecht Madouni und wie gute Callsen-Bracker ist. Hier nervt es nur.


    Dann kannst Du Duich ja mit User Franca teffen und dann könnt Ihr ja Madouni zum Weltklassespieler reden.


    Und wenn man Dich hier wieder sperrt,brauchst Du auch nicht die Meinung anderer zu lesen. :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    jetzt ist es mal wieder so wie immer bei W11 , die die meckern werden mal wieder Mundtod gemacht,aber dafür seid Ihr ja bestens bekannt!


    Das hat mit mundtot machen überhaupt nix zu tun. Es nervt nur, wenn dieselben User jeden Tag dieselben Statements schreiben. Aus freien Stücken, nicht als Antwort auf andere Posts. Bestes Beispiel ist der Skibbe-Thread.

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Niemand wurde "mundtot" gemacht.


    Kritisieren und Kritik nicht vertragen, das ist eine unangenehme Konstellation.


    Warum das immer sofort ins Persönlcihe abdriften muß, ist mir ein Rätsel...


    Kritisieren und Kritik ist Ok aber solche Dummen Sprüche müssen halt nicht sein .


    Aber das ist mir eigentlich auch so langsam egal

  • Herbert, das richtete sich ja auch nicht an Dich persönlich!
    Da stand "legt" und nicht "leg".


    Ich kann ja mal spaßeshalber in den Schneider-Thread schreiben "Schneider ist mit einer der Gründe für den aktuellen Mißerfolg!"....(naja, so abwegig ist das für mich nicht.....)


    Wie wäre aber wohl das Echo?!!?!?!?

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Herbert, das richtete sich ja auch nicht an Dich persönlich!
    Da stand "legt" und nicht "leg".


    Ich kann ja mal spaßeshalber in den Schneider-Thread schreiben "Schneider ist mit einer der Gründe für den aktuellen Mißerfolg!"....(naja, so abwegig ist das für mich nicht.....)


    Wie wäre aber wohl das Echo?!!?!?!?


    wenn es Deine Meinung ist,ist doch ok,auch wenn ich es anders sehen würde.


    Und ich bin halt der Meinung Madouni hat jetzt oft genug gespielt,für seine Verhältnisse meist ordentlich,aber auch gravierende Fehler gemacht und kämpferisch ist er ein Vorbild.Nur reicht dies für einen Stammplatz und da meine ich nein und es wäre mal an der Zeit,dass Callsen-Bracker eine Chanche bekommt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Herbert, das richtete sich ja auch nicht an Dich persönlich!
    Da stand "legt" und nicht "leg".


    Ich kann ja mal spaßeshalber in den Schneider-Thread schreiben "Schneider ist mit einer der Gründe für den aktuellen Mißerfolg!"....(naja, so abwegig ist das für mich nicht.....)


    Wie wäre aber wohl das Echo?!!?!?!?


    Das habe ich auch gar nicht so sehr persönlich gesehen

  • Zitat

    Original von ralli
    wenn es Deine Meinung ist,ist doch ok,auch wenn ich es anders sehen würde.
    Und ich bin halt der Meinung Madouni hat jetzt oft genug gespielt,für seine Verhältnisse meist ordentlich,aber auch gravierende Fehler gemacht und kämpferisch ist er ein Vorbild.Nur reicht dies für einen Stammplatz und da meine ich nein und es wäre mal an der Zeit,dass Callsen-Bracker eine Chanche bekommt.


    schließ mich an... es hat jetz jeder abwehrrecke mal seine fehlende klasse beweisen dürfen... dann kann der callsen-bracker auch mal ran, find ich zumindest.


    madouni gibt zwar alles, aber is das zu wenig für die liga... jedenfalls für uns, wenn wir international bestehen wollen und auch die plätze dort sicher wollen.
    sonst gehts schnell, das wir durch die 5 jahres wertung noch nen platz einbüßen und dann stehen wir da und streiten uns mit noch mehr clubs um die wenigen plätze international.


    aber ok, das gehört in nen anderen threat.
    fakt is, madouni hat lange genug zeigen dürfen, was er kann und ne chance bekommen, sich zu verbessern.
    fortschritte waren nicht erkennbar. jedenfalls nicht dort, wo es geharpert hat.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Barnetta07
    Madouni hat schon genung unheil angerichtet.
    Ab ins 2.Glied :LEV8


    Zitat

    Original von Barnetta07
    Vll haben wir ja glück und Madouni ist nächste Woche immer noch verletzt...und da Haggui ausfällt muss dann der Jan spielen.


    ALLES KLAR Barnetta07, du bist der Geilste :LEV11