Dimitar Berbatov THREAD

  • Tja spielt er die komplette Saison in dieser Verfassung ist er weg.
    Aber dann dürfte man sich auch über eine riesie Ablöse freuen.
    Jung, technisch brilliant, effektiv, offensiv - das sind beste Vorraussetzungen für einen guten Transfergewinn.
    Kaum zu glauben dass man hier von berbatov spricht...

  • Ich würde es mir wünschen wenn man Berbatov noch 2-3 Jahre halten könnte und ihn dann erst verkauft ... wobei dass wird ja sowieso nix ... max. 2 Jahre dann isser weg ... schade ...

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Ja leider. Am Samstag im Zug haben wir auch drüber gesprochen das er wieder sehr gute Leistung abgeliefert hat und das Bayer ihn nicht halten kann, bzw könnte schon aber wir kennen das ja schon mit den anderen guten Spielern von denen wir uns verabschiedet haben und wohl noch müssen! Es ist echt schade, wenn man bei Berbatov über einen Kirsten Nachfolger spricht, dann muss man doch alles tun um ihn zuu halten!!!! Sonst suchen wir nen Berbatov Nachfolger! :LEV15

  • er hat mal gesagt das er sich hier in leverkusen sehr sehr wohlfühlt.
    Abwarten heißt es. Denke das er sein Vertrag bis 2007 erfüllt. Er will noch viele Tore für uns machen.
    Also auf gehts Berba
    Unser neuer Bayer Superstar
    Berba kam ja mit 18 jahren hier nach Leverkusen.

  • Wenn wir mit unseren Titel weiterhin soviel Erfolg haben wie bisher die letzten Jahre wird er uns wohl nicht lange erhalten bleiben ... wenn er mit uns allerdings mal einen Titel holt, wozu wir Lucio leider bräuchten, erhöht sich die wahrscheinlichkeit dass er bleibt ;)

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Fall er sich weiter so entwickelt, wird er wohl nach der übernächsten Saison weg sein, schätze ich. Aber auch nur wenn wir nicht plötzlich einen Titel nach dem anderen holen und selbst zu einem europäischen Topklub werden.
    Ansonsten wäre ein Wechsel in 2 Jahren aus seiner Sicht verständlich, aber derzeit fühlt er sich noch sehr wohl hier.

  • Ich fände das sehr sehr schade, wenn er gehen würde, mir wärs am liebsten der würde gar nicht mehr gehen.
    Hoffentlich bleibt er bis 2007 und verlängert mal seinen vertrag, aber eher nicht :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Das er seinen Vertrag vielleicht nochmal verlängert kann ich mir schon vorstellen, aber nur damit wir eine größere Ablösesumme bekommen.

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • @Horschti,hast Du schon germerkt,Berbatov hat 13Tore auf seinen Konto,Wette nun richtig gewonnen. :LEV6 :LEV8



    Berbatov ist nún auf dem Weg ein Weltklassestürmer zu werden,darf aber nicht in seinen alten Trott zurückfallen,muß weiter an sich arbeiten,denke aber mal,das der Ulf schon dafür sorgen wird.
    Ich hoffe,dass Berbatov noch lange für uns spielt.Aber bei unserem Mangement habe ich da so meine Befürchtungen(siehe Sergio,Emerson,Ballack,Ze Roberto und?Lucio).

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von Goal04
    Meinst du die Torschützenkrone?
    nein, ich denke eher nicht, der makaay wird nächstes mal die krone holen, vielleicht auch noch dieses jahr.. :LEV17


    genau diese Krone meine ich und die holt er sich in der nächsten Saison,wer ist Reumakai??? :bayerapplaus

  • Argumente, die aus Berbatovs Sicht gegen einen Wechsel sprechen:


    Berbatov gibt im Moment Gas, weil er unter Auge ständiger Beobachtung steht: "Einen Tritt in den Arsch kriegt er von mir kostenlos."
    Es braucht sehr spezielle Umstände, damit dieser Phlegmatiker in die Gänge kommt: er braucht das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers, die Sympathien der Fans und Erfolgserlebnisse. Dass nach einem Wechsel zu einem europäischen Spitzenverein alles so weitergeht, wage ich stark zu bezweifeln.
    Ich hoffe mal, dass Berbatov weiß, dass ihm fast nur Bayer04 Erfolg bieten kann. Denn falls er ohne Auge als Tainer spielt (das hieße Konkurrenzkampf, Neuanfang) wird das Phlegma wieder Überhand nehmen.

  • Zitat

    Original von franc!
    Ich hoffe mal, dass Berbatov weiß, dass ihm fast nur Bayer04 Erfolg bieten kann. Denn falls er ohne Auge als Tainer spielt (das hieße Konkurrenzkampf, Neuanfang) wird das Phlegma wieder Überhand nehmen.


    Konkurrenz gibt es für ihn in der derzeitigen Form gar nicht. In Deutschland trifft derzeit nur Makaay so konstant. Ausserdem ist er ja noch lange nicht am Ende mit seiner Entwicklung. Wenn er noch 2 Jahre hier ist und dann geht, wird er kein Problem haben sich woanders durchzusetzen, denke ich.

  • Berbatov hat im Moment den Superlauf und ihm gelingt viel, aber es wäre naiv das einfach so in die Zukunft zu projezieren.
    Das kann alles schnell wieder enden, also freuen wir uns über seine Toppleistungen jetzt und warten mal ab.

  • Ich denke, er hätte nicht zu dieser Form gefunden, wenn Auge ihm nicht bedingungsloses Vertrauen ausgesprochen hätte. Dieser Berbatov ist der gleiche wie vor zwei Jahren, mit einem Unterschied: Er muss sich nicht gegen vermeintliche Konkurrenten durchsetzen, weil der Trainer fest an ihn glaubt und er gesetzt ist.
    Ein Wechsel nach dieser Saison käme für ihn meiner Meinung nach viel zu früh und würde ihn nicht weiterbringen.

  • Er zeigt ja auch in der Nationalmannschaft permanent gute Leistung. Das hat er trotz Konkurrenzkampf schon vor seinem Höhenflug geschafft. Ich denke, dass er momentan auch keine Probleme haben würde sich auch in einem anderen Verein durchzusetzen. Er wird im Spiel selbstbewusst und konzentriert. Dabei macht er sehr wenig Fehler. Wieso sollte das bei einem anderen Verein anders sein. Wir reden nicht mehr über den Berbatov von vor 6 Monaten. Seine Entwicklung hat einen gewaltigen Sprung gemacht...