Dimitar Berbatov THREAD

  • WBL-Fabi
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Doppelhaltern und der damit einhergehenden Legimtation als Vertreter der ausgebeuteten Choreohelfern in Erscheinung treten zu dürfen. Wenn ich nicht im Exil wäre und ca 750km nach Lev hätte, würde ich gerne an einer solchen Choreo mithelfen.
    Undtrotz deiner Helfersyndronargumentation bin der Meinung, dass Berba sich eine Choreo verdient hat. Viel Spass beim ersten Rasieren!


    P.S. Schneide dich nicht.

  • 15 Millionen wird denke ich so schnell niemand für Berbo ausgeben.


    Bleibt die Möglichkeit, ihn für 7-10 Millionen abzugeben, dann muß man aber einen Knaller in der Hinterhand haben.


    Aber das traue ich unserer Führungsriege ehrlich gesagt nicht zu.
    Und ob Kießling schon der Heilsbringer ist, wage ich zu bezweifeln.


    Außerdem möchte ich im nächsten Jahr das Trio Kießling/Berbo/Voronin sehen.


    Aber was nützen uns die besten Stürmer, wenn wir keinen richtigen 10er haben? :LEV11

  • Quote

    Original von Linksverteidiger
    WBL-Fabi
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Doppelhaltern und der damit einhergehenden Legimtation als Vertreter der ausgebeuteten Choreohelfern in Erscheinung treten zu dürfen. Wenn ich nicht im Exil wäre und ca 750km nach Lev hätte, würde ich gerne an einer solchen Choreo mithelfen.
    Undtrotz deiner Helfersyndronargumentation bin der Meinung, dass Berba sich eine Choreo verdient hat. Viel Spass beim ersten Rasieren!


    P.S. Schneide dich nicht.


    Danke, so besorgt is net jeder um mich :)


    Ansonsten frag ich mich wer wohl mehr darauf achten sollte, weil so eine Choreo ist nunmal eine Schweinearbeit und diese Arbeit liegt immer bei den selbern wenigen Leuten. Außerdem sehe ich mich gewiss nicht als Vertreter der Leute die letzendlich die Choreos malen, aber eine Choreo braucht einen Anlass.
    Und für einzelne Spieler Choreos zu machen, wenn diese kaum etwas für den Verein getan haben abgesehen mal davon das sie gute Spieler sind ist ganz klar übertrieben! Nur weil viele Berbo als unseren letzten wirklich guten spieler betracheten, verdient er kaum ne Choreo... die haben viele andere vorher,die sie viel eher verdient hätten, auch nicht bekommen!


    Choreos sind Angelegenheiten für besondere Spiele/Tage und Abgänge guter Spieler sind bei Bayer wohl kaum etwas Besonderes, sonst würden wir jetzt noch besser dastehen.

  • Tja darüber lässt sich wohl streiten, aber denke Berbatov hat sich immer mit dem Verein identifiziert und das Wenige was in den letzten Jahren erreicht wurde( 3xVize, Nichtabstieg,3Plz,5Plz...) war zum großen Teil sein Verdienst. Klar gibt es noch andere die es auch verdient hätten, aber es wäre ein Weg Danke zu sagen.
    Und Choreos werden echt gemalt, sorry das wußte ich nicht, ich dachte die würden geplottert und dann zusammengesetzt.

  • also das jetzt die drei Vize titel zum grüßten teil auf ihn gehen bezweifel ich mal ganz stark weil damals der Mann der auch dein Bild darstellt gespielt hat

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Quote

    Original von Elvia
    also das jetzt die drei Vize titel zum grüßten teil auf ihn gehen bezweifel ich mal ganz stark weil damals der Mann der auch dein Bild darstellt gespielt hat


    Deshalb sagt Linksverteidiger ja auch "zum großen Teil" und nicht ganz... :D
    Ich finde auch, dass man Berbo mal Danke sagen sollte, vor allem, weil sich das so ganz nebenbei auch noch positiv auf seine Entscheidung auswirken könnte...

  • So, am Samstag trifft er wieder und ich kann mich nicht mit meinem Nasen-Tanz freuen, da ich nich im Stadion bin.
    Naja beim nächsten Spiel dann wieder :LEV18

  • Quote

    Original von N.H.Berbatov
    So, am Samstag trifft er wieder und ich kann mich nicht mit meinem Nasen-Tanz freuen, da ich nich im Stadion bin.
    Naja beim nächsten Spiel dann wieder


    Hey.. dann sind wir ja schon zwei *lach*
    Beim nächsten Heimtor gibt's von uns zwei und Castro's Angel ne eigene Nasen-Choreo... :D

  • Quote

    Original von Sternthaler


    Hey.. dann sind wir ja schon zwei *lach*
    Beim nächsten Heimtor gibt's von uns zwei und Castro's Angel ne eigene Nasen-Choreo... :D



    na da mach ich doch auch noch mit :D :LEV8 :D :LEV3 :LEV3

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Quote

    Original von Fußballkenner
    Wenn die schwachmarten im vorstand den berbo halten würden dann würdet ihr den nasentanz noch weiter sehn!!!


    Nun ja es hilft aber nichts einen Spieler zu halten der nicht will! Jemand der nicht will, ist von vornerein nicht mit dem Herzen bei der Sache und abgesehen davon könnte so nen spieler genug Druckmittel nutzen um doch wechseln zu können... z.b. einfach öfters vorm Tor plötzlich zu stolpern

  • Berbo hätte wohl von sich aus gesagt, dass er gerne bis 2010 verlängern würde! Also ich denke schon, dass ihm der Verein am Herzen liegt!

  • Quote

    Original von WBL-Fabi


    Nun ja es hilft aber nichts einen Spieler zu halten der nicht will! Jemand der nicht will, ist von vornerein nicht mit dem Herzen bei der Sache und abgesehen davon könnte so nen spieler genug Druckmittel nutzen um doch wechseln zu können... z.b. einfach öfters vorm Tor plötzlich zu stolpern



    ja einfach vor dem tor stolpern :D ist klar !!!

  • Quote

    Original von N.H.Berbatov
    Berbo hätte wohl von sich aus gesagt, dass er gerne bis 2010 verlängern würde! Also ich denke schon, dass ihm der Verein am Herzen liegt!



    wenn er das von sich aus gesagt hat frag ich mich warum er so andeutungen im kicker interview macht :LEV9

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Quote

    Original von Elvia



    wenn er das von sich aus gesagt hat frag ich mich warum er so andeutungen im kicker interview macht :LEV9


    Wenn er in der CL spielen will, warum soll er es nicht sagen; dass er bei einem großen Verein spielen will ...


    Warum kann Bayer nicht der große Verein sein???


    Vielleicht will er unauffällig Druck für Verstärkungen machen ...


    Ich bin überzeugt. dass er gerne hier spielt; aber dass er Straftraining für andere Luschen bekommt, wird er sich auf Dauer nicht bieten lassen.


    An ihm liegt es jedenfalls nicht, auch wenn es durch seine Optik manchmal so wirken sollte.


    Die Schwachstellen sind ganz andere, ältere ... die sich langsam auf die Rente vorbereiten und sich bei ihrer Spielkunst von Erfolgen aus der Vergangenheit leiten lassen.


    Die einfach alleine nicht erkennen, dass sie (sau-)schlecht geworden sind.


    Da muß ein guter Trainer einfach ein Auge für haben.
    Wie schonmal gesagt, auch beim TableDance ist mal Schluss...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Quote

    Original von Sternthaler


    Hey.. dann sind wir ja schon zwei *lach*
    Beim nächsten Heimtor gibt's von uns zwei und Castro's Angel ne eigene Nasen-Choreo... :D


    Aber ganz bestimmt doch!!!!! :LEV3

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Quote

    Die Schwachstellen sind ganz andere, ältere ... die sich langsam auf die Rente vorbereiten und sich bei ihrer Spielkunst von Erfolgen aus der Vergangenheit leiten lassen.


    Die einfach alleine nicht erkennen, dass sie (sau-)schlecht geworden sind.



    ach , da wünscht man sich wieder einen erik meijer zurück, der von sich sagt "trainer ich spiele nen mist zusammen, lass die jungen ran"
    das werden wird bei uns wohl nicht sehen...

  • Quote

    Original von MarkusWinter04
    Tottenham?


    Ist ja jetzt auch nicht der Megatopclub, oder...


    Und die haben ganz sicher 15 Millionen locker?


    Die sind diese Saison immerhin auf Champions League-Kurs. Ich persönlich würde mich freuen, wenn er dorthin wechselt. Lieber wäre es mir natürlich, wenn er gar nicht geht.


    Geld hatten die bei den Spurs in den letzten Jahren immer locker. Keine Ahnung woher.