Dimitar Berbatov THREAD

  • Geht die Sig nicht noch ein kleines bissel größer ?? :LEV9 :LEV9

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • @ >>>>HICKS<<<<<


    Zitat

    Original von FA-Chef
    Ein kleiner Hinweis zum Thema Avatar / Signatur:


    Ferner ist es wünschenswert diese Optionen nicht zu mißbrauchen um besonders beachtet zu werden, deswegen sind z.b. Bilder in der Signatur weiterhin nicht erlaubt. Auch übermäßig große Schriftgrößen sind ebenfalls nicht erwünscht. Dadurch werden Threads sehr unleserlich, und die eigene Signatur ist länger/ größer als das Posting.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    @ >>>>HICKS<<<<<


    @Hicks


    Ferner kannst du auch mal auf die Feststelltaste drücken und normal schreiben.... :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Nun aber wieder zur Sache! Berbo trifft am Mittwoch, oder?


    :LEV2


    Dazu müsste er ja seinen Arsch bewegen, daß hat der Herr Berbatov ja leider nicht nötig! Wieso auch, wenn er trotzdem in den Himmel gelobt wird vom Trainer! :LEV17
    Ich halte Berbatov für einen guten Spieler, aber es ärgert mich masslos, daß er so ein faules Schwein ist und dafür noch Lob und abermillionen kassiert!

  • Zitat

    Original von Buli


    Dazu müsste er ja seinen Arsch bewegen, daß hat der Herr Berbatov ja leider nicht nötig! Wieso auch, wenn er trotzdem in den Himmel gelobt wird vom Trainer! :LEV17
    Ich halte Berbatov für einen guten Spieler, aber es ärgert mich masslos, daß er so ein faules Schwein ist und dafür noch Lob und abermillionen kassiert!


    Berbo ist früher tatsächlich, wenn er nicht mehr den Ball am Fuß hatte, keinen Schritt zuviel gegangen. Toppi hat damals gesagt, dass der Spieler noch lernen muss, dass für ihn Ballverlust nicht gleich Spielabruch bedeutet.


    Wenn man aber Bebo im letzten Jahr beobachtet hat, kann man erkennen, dass er immer bis zum Umfallen kämpft, rennt und ackert. Und da trifft der Satz von Skibbe zu, dass er´mittlerweile fast schon zu viel rennt und dadurch zu wenig Tore schießt.


    Heute noch zu behaupten, Berbo würde nicht rennen und kämpfen, der sieht wahrscheinlich immer nur zu Berbo, wenn er selber gerade auf dem Weg zu Mc Donalds ist.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • :LEV9
    Ääääm, hallo? Gibt es vielleicht 2 Berbatovs? Es hat sich seit damals kaum was geändert! Alle paar Spiele - wahrscheinlich wenn er mal in der Kabine so richtig den A.... aufgerissen kriegt - gehts mal, dann ist wieder rumeiern angesagt! Das mit dem zuviel rennen trifft doch wohl eher auf Kollege Voronin zu!
    Berbo ist eine saufaule arrogante Diva, nach wie vor! Das sieht man im Training und auf dem Platz! Und das sehen viele Leute, nicht nur ich!

  • Zitat

    Original von Buli
    :LEV9
    Ääääm, hallo? Gibt es vielleicht 2 Berbatovs? Es hat sich seit damals kaum was geändert! Alle paar Spiele - wahrscheinlich wenn er mal in der Kabine so richtig den A.... aufgerissen kriegt - gehts mal, dann ist wieder rumeiern angesagt! Das mit dem zuviel rennen trifft doch wohl eher auf Kollege Voronin zu!
    Berbo ist eine saufaule arrogante Diva, nach wie vor! Das sieht man im Training und auf dem Platz! Und das sehen viele Leute, nicht nur ich!


    Na dann mal los, ist hier vielleicht noch jemand mit Tomaten auf den Augen, der die kämpferische Entwicklung von Berbo nicht sieht?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Also nochmal ganz ehrlich!
    Mir ist es scheißegal, ob er rennt, kämpft oder sich die Bälle fast aus dem eigenen Tor holt, das entscheidene für einen Stürmer ist, daß er Tore schießt!
    Ich kannte mal einen Stürmer, dem ist an der Strafraumgrenze fast kalt geworden vor Bewegungslosigkeit, der hat in 90 Minuten aber zwei- bis dreimal den Ball bekommen. Dann ist er expoldiert und hat unhaltbar versenkt.


    Nur das zählt für mich, ein Stürmer wird an den Toren gemessen. Jeder Stürmer hat mal ein Tief, das hatte selbst der GOTT!! :LEV19, aber irgendwann muss dann der Knoten wieder platzen. Und wenn er bei einem (zweifellos nach wie vor) Klassestürmer platzt, dann macht er auch wieder Tore aus fast ausichtslosen Situationen.
    Was bringt es, daß Voro 90 Minuten dem Ball hinter her rennt und dann vor dem Tor keine Puste mehr hat.



    Also: KOFB!! Am besten morgen! :LEV6

  • Darf ich nochmal darauf hinweisen, dass Berbo in der Hinrunde pro Spiel 600 Meter mehr gelaufen ist als Andrey Voronon? Als lauffaul würde ich ihn also nicht bezeichnen. Voronin rennt doch größtenteils auch nur mit Ball am Fuß, um seine fehlende Technik auszugleichen, das hat Berbatov nicht nötig.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Na dann mal los, ist hier vielleicht noch jemand mit Tomaten auf den Augen, der die kämpferische Entwicklung von Berbo nicht sieht?


    1. Alle paar Spiele mal mitspielen ist zu wenig für ein Mann seiner Klasse
    2. Stell Dir vor lieber Klaus, es gibt Bayer-Fans, die regelmäßig ins Stadion gehen und die Auswärtsspiele sehen und nix mit Foren etc. zu tun haben!


    Ist es kämpferische Entwicklung, wenn ein hochbezahlter Spieler nach Jahren des rumschlenderns mal anfängt ab und zu einen Schritt mehr zu tun als sonst üblich?
    Wenn jemand seine Arbeit mehr schlecht als recht tut über Jahre und dann auch noch gelobt wird, weil er sie jetzt ab und an mal so tut wie es sein sollte, dann gute Nacht! Ist ja wohl ein schlag ins Gesicht all derer, die IMMER ihre Arbeit vernünftig machen!

  • So... morgen wird Berbo wieder treffen...
    Ich glaube, seit ich das Avatar gewechselt hab, hat er nicht mehr getroffen...
    Jetzt habe ich wieder mein super Berbo-Bildchen, also wird er auch wieder das Toooooooor treffen! :bayerapplaus :LEV18 :LEV3 :LEV2
    (*aberglaub* :D)

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Hab auch 5 euro bei betantwin auf berbo gesetzt dass er ein Tor schießt. Quote war 2.0

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • zum thema laufbereitschaft: in der winterpause hieß es in irgendeiner meldung, daß berbatov gemäß auswertung der bayer-datenbanken wohl im schnitt 600 m mehr läuft als voronin. das widerspricht der theorie vom faulen sack...