Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    ich könnt jedesmal kotzen wenn er einem ball nicht entgegenläuft sondern stehenbleibt und meckert dass er ball nicht millimetergenau auf seinen fuß gepaßt wurde... zum kotzen


    das war in den letzten Spielen aber eigentlich kaum noch zu beobachten.

  • Berbatov ist fleissig,weicht auf die Flügel aus,holt sich Bälle aus dem Mittelfeld,bemüht sich,ist zur Zeit einer der besten Spieler,macht nur leider keine Tore.


    Leider wird er vom Publikum ausgepfiffen,aber ein Voronin der 90 Minuten nur Schrott spielt wird gefeiert,aber freut Euch in einem halben Jahr wird er verschenkt,mal sehen wie groß dann das Geheule hier ist!!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank
    Berbatov hat einfach seinen Job verfehlt.


    Er sollte Ballerina werden und nicht Fußballer.



    Junge, junge! Berbatov ist vielleicht der technisch stärkste Stürmer der Bundesliga und das muss man wieder so einen Müll hier lesen. Wenn der den Ball mit der Hacke reingemacht hätte, dann würden hier alle wieder auf Berbatov abgehen, aber jetzt wissen es alle mal wieder besser.

  • Zitat

    Original von Denne



    Junge, junge! Berbatov ist vielleicht der technisch stärkste Stürmer der Bundesliga und das muss man wieder so einen Müll hier lesen. Wenn der den Ball mit der Hacke reingemacht hätte, dann würden hier alle wieder auf Berbatov abgehen, aber jetzt wissen es alle mal wieder besser.


    Da findet aber jemand zu jedem Thema etwas positives !!

  • Zitat

    Original von Denne


    Ein wenig mehr Optimismus würde hier aber so einigen Berufsskeptikern mal nicht schaden.


    Das mag sein. Ich persönlich kann, bis auf unsere jungen wilden, der ganzen Geschichte nix mehr positiven abgewinnen !!! Zu Herrn Berbatov kann ich nur sagen, ich freue mich auf den Sommer.......

  • ma ne Frage:
    wie hätt er das denn besser machen sollen? Wenn man sowas 2 oder 3 mal im Spiel macht, sieht das natürlich nach Hacke-Spitze 1-2-3 aus, ich würd aber sagen, dass das, das Betse war, war machen konnt.
    Wenn er den Ball annimmt, ist der Verteidiger/Torwart sofort da. Um den Ball in der Drehung drauf zu ballern war der Winkel zu spitz (zumind. in den 2 Situationen an die ich mich erinnern kann).
    Bin beim Bebro vieleicht nie 100%ig objektiv, deutlich besser als der Voronin war er aber auf jeden Fall (die ganze Saisonüber schon).
    Aber letztendlich werden Stürmer natürlich an Toren gemessen, hoffe also, dass nächstes Jahr mal wieder ordentlich Pässe zu unseren Stürmern kommen (egal wer spielt (Stürmer als auch Mittelfeldspieler), die kriegen keinen vernünftigen Pass, nie)

  • Das ist schlicht und ergreifend seine Art Fußball zu spielen und man kann jetzt drüber abkotzen oder es auch sein lassen. Natürlich sieht das arg lässig aus, aber er ist einer der letzten, der sich mal was zutraut!

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Ich fand, dass Berbo heute kein schlechte Spiel abgeliefert hat. Er war sogar Streckenweise richtig klasse, aber diese scheiss Aktion mit der Hacke war völlig arrogant und überzogen. Ball annehmen, schiessen, Mann des Tages werden wäre besser gewesen... :LEV16


    Ich habe die Situationen so gesehen das ein annehmen nicht machbar gewesen wäre da das alles zu lange gedauert hätte... ausserdem wie soll er bei einem so spitzem winkel den Ball sonst rein machen? anheben und Fallrückzieher? Das war generell schon alles richtig ... Sehe ich jedenfalls so ...

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von Trunks


    Ich habe die Situationen so gesehen das ein annehmen nicht machbar gewesen wäre da das alles zu lange gedauert hätte... ausserdem wie soll er bei einem so spitzem winkel den Ball sonst rein machen? anheben und Fallrückzieher? Das war generell schon alles richtig ... Sehe ich jedenfalls so ...


    Valdez gestern annähernd gleiche Situation und hat ihn trotzdem aufs Tor gezogen bekommen! Tolles Ding!

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Valdez gestern annähernd gleiche Situation und hat ihn trotzdem aufs Tor gezogen bekommen! Tolles Ding!


    Hab ich nicht gesehen kann ich nichts zu sagen glaube aber nicht das die Situation vergleichbar war da Berbatov einen Winkel zum Tor hatte der auch geradeaus kaum machbar war.

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Ich finde es müssig, jetzt darüber nachzudenken, ob und wie der Ball hätte genommen werden müssen.
    Fakt ist und bleibt: Berbo ist von allen Stürmern in dieser Saison, der MIT ABSTAND beste!!
    Und zwar von Ballannahme, Ballverteilung, bis hin zur Torgefährlichkeit.


    Wenn "Papa" nicht einschlägt, Kiessling nicht kommt und Berbo zum Sommer weggeekelt wird, dann GUTE NACHT!!!!



    Pro Berbo!!!!!

  • Hähh?? Ich habe ihn mit den anderen Stürmern verglichen!!
    Außerdem hat er zwei nicht gegebene Elfer herausgespielt, die uns 6 Punkte hätten bringen können.
    Bei ein bisschen besseren Pässen hätte er locker 5 Buden mehr gemacht, wetten?
    Er hat es doch seit letzter Saison nicht verlernt...