Dimitar Berbatov THREAD

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Wenn man 2 Chancen hat und "nur" ein Tor, dann ist das eins zu wenig!


    Er ist halt kein Überstürmer. Aber bei manchen Leuten wird der erst wieder akzeptiert wenn er eine 100%ige Chancenverwertung hat. Allerdings wird er nicht hervorgehoben, sondern einfach nur nicht mehr so scharf kritisiert wie zuletzt. Immerhin hat er getan, wofür er da ist.

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Wenn man 2 Chancen hat und "nur" ein Tor, dann ist das eins zu wenig!


    Wie sagt man immer so "schön": Dann würde er nicht bei uns sondern bei Real Madrid spielen.

    Manche Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • Das war heute eine überagende Leistung von Berbatov.Der hat haeute auch super gekämpft und richtig nachgesetzt weiter so Berbatov.


    @Horschti: Nur noch 5 Berba Tore bis zu meinen fünf :LEV6
    fang mit dem sparen schon mal an.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • vorallem arbeitet er auch super nach hinten mit! Franca fand ich bis auf das Tor heute mehr schlecht als recht

    A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject.


    Winston Churchill

  • Zitat

    Original von BigB
    Und das nur weil die Mannschaft vorher Kegeln war. Berbo war schon auf der Weihnachtsfeier mit uns kegeln und hat danach zwei Buden gegen Stuttgart gemacht! :LEV18



    Paffi:


    Bitte eine Rundmail an alle Fanclubs mit der Aufforderung, vor jedem Spiel mit Berbo kegeln zu gehen :LEV14

  • Ich bin wirklich gespannt, in welche Richtung dieser Zug jetzt bei Berbatov fährt! Entweder kommt jetzt wieder der totale Durchhänger mit 100 Torchancen und 2 Treffern oder aber er hält dieses Niveau und er wird der nächste große Knaller, den der Heilige Calli für teures Geld verschleudern kann, um mit ihm 3 Spieler Marke Kaluschny und 6 Talente, die wir dann wieder in die Weltgeschichte verleihen, zu finanzieren. Aber erst einmal würde ich mich liebend gerne in Berbatov täuschen und Abbitte leisten müssen. Würde mir nicht schwer fallen: Kommt ja alles dem SVB zugute!

  • Ich fand es heute arm, das Franca der schlecht war, gefeiert wurde und Berbatov nicht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Auch Berbatov wurde gefeiert. Schlecht war Franca nicht, aber auch nicht wirklich gut. Trotzdem ist für mich Berbatov/Franca ein sehr gutes Duo. Manche Spieler bekommen halt Aufbauhilfe, deswegen darf man einen Franca doch auch mal feiern. Es gibt ja auch noch Leute die sich tierisch freuen, wenn Olli Neuville eingewechselt wird.

  • Bis zu mir ist die Feierei dann nicht angekommen. Nicht weiter tragisch, hauptsache er hat auch Zuspruch bekommen. Franca war mir zu halbherzig.....was soll´s!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Super Leistung von Berba heute. Gibt mir irgendwie ne gewisse Genugtuung, dass so langsam endlich diese schlichtweg unqualifizierten Beiträge, der doch so eifrigen Kritiker, ein Ende habe´n (mein Gott ging mir das auf den SACK)


    Weiter so Dimitar!! :LEV3

  • Hi * !



    Wie ich aus der Kicker Statistik-Datenbank entnehmen kann ist Franca momentan unser bester Vorbereiter. 9 Assist. Ponte liegt mit 8 Assist auf Platz 2.... (5/2 Tore) also ob er nun schei**e ist oder gut, er ist der, der uns ab und an zu einem Torerfolg fuehrt (direkt oder indirekt)... Im Grunde muesste Schneider diese Quote haben, aber okay, er scheint ja so langsam die Kurve zu kriegen... und zurueck zum Berbatov... er wird wohl zum ersten Mal ueber die 10/Saison Toregrenze kommen... herzlichen Glueckwunsch...



    Bis denne.

  • Zitat

    Original von BigB
    Auch Berbatov wurde gefeiert. Schlecht war Franca nicht, aber auch nicht wirklich gut. Trotzdem ist für mich Berbatov/Franca ein sehr gutes Duo. Manche Spieler bekommen halt Aufbauhilfe, deswegen darf man einen Franca doch auch mal feiern. Es gibt ja auch noch Leute die sich tierisch freuen, wenn Olli Neuville eingewechselt wird.


    Man muss dem Franca immer sagen, dass er gut gespielt hat, egal wie scheisse es war, denn wenn man ihn dann auf der Bank lässt, spielt er die nächsten Wochen noch schlechter, weil ihm dann das Selbstbewusstssein fehlt. Es gibt halt solche Typen, die immer "gestreichelt" werden müssen...