Dimitar Berbatov THREAD

  • Jo beleidigen wir einen unserer besten Spieler!


    Er braucht einfach eine Pause, die muss ihm der trainer geben um ihn zu schützen, er hat halt das Pech an den Füßen kleben, bei dem Pfostentreffer macht er alles richtig hat halt nur das Pech das der Ball 10cm zu weit rechts ist

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Jo beleidigen wir einen unserer besten Spieler!


    Mal gut das du nicht in Sofia warst und einige Gespräche am Flughafen mitbekommen hast.....


    Dann würdest du in nicht noch in Schutz nehmen..


    Der ist ein arrogantes Arschloch !!! Der sollte sich mal selbst hinterfragen, ob er in letzter Zeit alles gibt für den Verein.


    Genau das macht er nicht....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Er braucht einfach eine Pause, die muss ihm der trainer geben um ihn zu schützen....


    aber welcher trainer hat den Mut um ihn verdammt noch mal AUF DIE BANK ZU SETZEN!!!


    In der DERZEITIGEN VERFASSUNG gehört er einfach nicht zu den besten!
    aber nein - Herr Berbatov ist UNANTASTBAR


    *stocksauer*

  • Zitat

    Original von fisico
    Dieser Mann kotzt mich im Moment einfach nur noch an!!!!!!!!! Wenn man ihn dann wenigstens auf die Bank setzen würde, müsste ich mich nicht so aufregen. Einen Voronin setzt man doch auf die Bank. :LEV9 :LEV11 :LEV12
    Jedenfalls ist es nicht mehr zu akzeptieren was er da abzieht. Er hat großen Anteil an unseren Versagen gegen Sofia und Bielefeld. Hätte heute mind. 2 Tore machen müssen, dann hätten wir 3:1 gewonnen. :LEV11 :LEV12 :LEV9 :LEV15


    Hab mir das eben im Stadion von manch einem auch anhören müssen. Es nervt! Klar trifft er zur Zeit nicht. Aber welcher unsrer Stürmer is momentan denn in der Lage zu treffen. Aber setz ihn ruhig auf die Bank. Damit vorne noch weniger läuft als bisher. Dies war heute eine katastrophale Leistung des gesamten Teams und die kann man ja wohl nicht nur an einer Person festmachen.
    Hätte ihm das Tor zum Schluss wirklich gegönnt. Macht alles richtig, nur das Quäntchen Glück fehlt ihm zur Zeit.


    Aber es ist halt einfach zu sagen: Wir spielen absolut erbärmlich und Berbatov is es Schuld :LEV11. Wir fliegen ausm UEFA-Cup und Berbatov hat das Tor absichtlich verfehlt :LEV11
    Macht es euch ruhig weiter einfach und pfeifft ihn beim nächsten Spiel am besten noch aus :LEV12 :LEV11.
    Diese ganze Sache ist an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu toppen.

  • Zitat

    Original von Dreibein


    Gut das alle ihre Sündenböcke haben (Ramelow, Berbatov, Holzhäuser)
    Ausnahmen bestätigen die Regel...


    Sorry für den Doppelpost


    Aber genau das ist das Problem. Wir können unsere momentane Situation nicht an einzelnen Personen festmachen. Da geben zur Zeit einfach alle zu wenig. Und es sollte sich das gesamte Team, samt momentanen Trainerstab und Management mal hinterfragen, was man verändern muss um den "freien Fall" zu stoppen.

  • Die große Schnauze gegen Sofia mache ich ihm zum Vorwurf! Aber heute? Er hat sich wenigstens abgemüht und teilweise Pech gehabt. O.K., die Nuß in HZ 1 hätte er machen müssen, aber meines Wissens hat auch ein Ulf nicht immer jede 100%ige Chance genutzt. Mal davon abgesehen: Gibt es eine Alternative zu Berbatov? Jemand mit eingebauter Treffergarantie? Nein? Also: Füße stillhalten und an die Staubsaugervertreterphilosophie vom alten Christoph Daum zurückdenken. Der Berbatov trifft auch wieder für uns: VERSPROCHEN! :LEV19

  • Es ist doch so...wir haben im Augenblick die Seuche und da geht so ein Ball an den Pfosten.


    Und wenns gut läuft zappelt der Ball im Netz.


    Er hat heute auf jeden Fall vieles probiert.....das kann man ihm nicht absprechen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also....jetzt muss ich doch mal für Berbo ein großes Kompliment aussprechen.....*Leistung mal ausgeklammert*


    Nach dem Spiel waren wir noch mit einigen am Parkplatz und haben gewartet.
    Als Berbo rauskam, wurde er gerufen und als Scheiß Millionär beschimpft.


    Daraufhin kam er zu uns an den Zaun und hat sich uns gestellt. Dafür ein dickes Kompliment, da die anderen nicht den Mut in der Hose hatten zu kommen.


    Er sagte selber, dass das heute eine grottige Leistung gewesen war und die anderen würden das genauso sehen. Nur wollten die Beine nicht mehr so, da sie erst vor 2 Tagen ein schweres Spiel in Sofia gehabt hätten.


    *und jetzt kommt mir nicht mit dem vielen Geld das die Spieler erhalten*


    Wir haben ihm gesagt, dass wir Fans mehr Kampfgeist von der Mannschaft erwarten würden.


    Berbo:" Die Mannschaft will nicht verlieren, aber manchmal gehts einfach nicht.


    Dann sagte er noch, dass er mittlerweile viele Jahre bei uns wäre und er Deutschland wie eine 2. Heimat sieht und noch was mit dem Bayer erreichen will.


    Also noch mal ein dickes :LEV5 dafür, dass Berbo bei uns war....


    Das würde ich gerne noch von anderen Spielern sehen..... :bayerapplaus

    Das Einzige was bleibt, auch wenn es Dich zum Wahnsinn
    treibt, wohin Du immer gehst, ist der Verein zu dem Du
    stehst

    Einmal editiert, zuletzt von Tinibini ()

  • Berbatov hätte heute in der ersten Halbzeit ein Tor mindestens machen müssen.Bei seinen Treffer an den Pfosten in der zweiten Halbzeit war Pech.


    Ansonsten hat es Berbatov bei unser derzeitigen Spielweise sehr schwer.Er ist vorne auf sich alleine oft gestellt und was für Bälle bekommt er?Immer sinnlos einfach hoch nach vorne geschlagene Bälle aus der Abwehr heraus.Ein vernünftiger Spielaufbau ist sehr selten.Wenn die hohen Bälle kommen,stehen immer zwei,drei gegnerische Spieler um ihm herum,was soll er da machen.


    Was uns fehlt ist ein Spieler,der Ideen ins Spiel bringt und Berbatov vernünftig anspielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Jo beleidigen wir einen unserer besten Spieler!


    Er braucht einfach eine Pause, die muss ihm der trainer geben um ihn zu schützen, er hat halt das Pech an den Füßen kleben, bei dem Pfostentreffer macht er alles richtig hat halt nur das Pech das der Ball 10cm zu weit rechts ist



    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • man muss sagen das er sich heut mehr bemüht hat als z.b. gegen sofia..klar hätte er treffen müssen, aber mein gott auch ronaldo trifft nicht alles. was mich immer noch an ihm stört ist dieses trotzige stehenbleiben nachdem der ball weg ist

  • Zitat

    Original von FlyingOssi



    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Wie schön,dass Dein Papa nie ne Kriese hatte. :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Benny wir streiten uns jede Kabiene über Berbo du weißt auch das er für mich der größte ist aber du musst zu geben er ist in vielen Hinsichten besser als dein dad früher gewesen..
    Dein Dad war nen Killer keien Frage aber Berbo kann es auch sein/werden......obwohl er für mich schon einer ist;)


    Mich regt ebenfalls nur dieses stehen bleiben auf.... aber ich denke das kommt mit dem zunehmenden alter!


    Berbo ist und bleibt der killer aus LEV=))))))

  • Zitat

    Original von Berbo9Schmidy
    Benny wir streiten uns jede Kabiene über Berbo du weißt auch das er für mich der größte ist aber du musst zu geben er ist in vielen Hinsichten besser als dein dad früher gewesen..
    Dein Dad war nen Killer keien Frage aber Berbo kann es auch sein/werden......obwohl er für mich schon einer ist;)


    Mich regt ebenfalls nur dieses stehen bleiben auf.... aber ich denke das kommt mit dem zunehmenden alter!


    Berbo ist und bleibt der killer aus LEV=))))))


    Ja - der killt mich langsam....dieser Schleicher!

  • Zitat

    Original von ralli


    Wie schön,dass Dein Papa nie ne Kriese hatte. :LEV17



    wie gut das das aus den smiley hervorgeht ... man man man.

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Naja ich finde bei Berbo ist immer mehr ein Leistungsabfall zusehen.Das Sofia Spiel wo er en paar dicke Chancen hatte und der Pfostenschuss hmm vielleicht im Moment en Knoten im Bein :LEV9 :LEV8 naja im ernst vielleicht mal ne kleine Pause???