Dimitar Berbatov THREAD

  • Ganz klar:


    Wenn Berbatov abhaut, dann ist er bei mir unten durch.
    Jahrelang hat er den Durchbruch nicht geschafft und Bayer 04 hat unendlliche Geduld mit ihm gehabt. Jetzt zeigt er endlich die Leistung die er draufhat und jetzt verpisst er sich???? Wer das auch noch verteidigt, der merkt ja wohl gar nichts mehr.


    Holzhäuser hat in dem Fall auch seine Glaubwürdigkeit verpielt. Unverkäuflich heisst unverkäuflich. Ansonsten hat er wohl nur Schönwetter nach Callis Abgang machen wollen oder er hat keine Ahnung von der Realität. Beides ist schlecht.


    Ich hoffe aber immer noch, daß die ganze Berbatov Sache nur ne BILD Geschichte ist.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Wenn Berbatov abhaut, dann ist er bei mir unten durch.
    Jahrelang hat er den Durchbruch nicht geschafft und Bayer 04 hat unendlliche Geduld mit ihm gehabt. Jetzt zeigt er endlich die Leistung die er draufhat und jetzt verpisst er sich???? Wer das auch noch verteidigt, der merkt ja wohl gar nichts mehr.


    Bayer 04 hat unendleiche Geduld mit ihm gehabt, weil sie wussten, dass sie eines Tages (jetzt) entweder viele Tore von ihm bekommen werden oder viel Geld von einem Topclub bekommen werden. So Geduld gab es nicht, weil sie alle Berbo liebten und gutes Herz hatten. Er war einfach damals eine super Investition und jetzt verstehen das alle.

  • Zitat

    Original von bg_bayerfan


    Bayer 04 hat unendleiche Geduld mit ihm gehabt, weil sie wussten, dass sie eines Tages (jetzt) entweder viele Tore von ihm bekommen werden oder viel Geld von einem Topclub bekommen werden. So Geduld gab es nicht, weil sie alle Berbo liebten und gutes Herz hatten. Er war einfach damals eine super Investition und jetzt verstehen das alle.


    Und was heist das jetzt für dich? Alles in Ordnung wenn er abhaut?
    Es wäre absolut Charakterlos von Berbatov jetzt abzuhauen.

  • Ich bin absolut sicher, dass er nicht abhaut.
    ich hab schon geschrieben, was er gestern gesagt hat - er geht nicht, er nicht gehen will und dass das Geld nicht alles ist.
    Ich glaube, dass Du den Unterschied nicht machst - er will nicht gehen. Wenn aber Bayer ihn verkaufen will, das ist schon was anderes.

  • Ich denke er bleibt!


    Was will er in Everton oder Palermo????


    Hier hat er grösser sportliche Herausfoderungen!


    BAyer würde einen Riesenfehler machen wenn sie Berbatov ziehen lassen.
    Ich finde er wird in 2 Jahren einer der grössten Stürmer Europas sein!
    Er ist jetzt schon stärker als der hochgejubelte Wayne Rooney!



    Hoffe habe net übertrieben :LEV14


  • Endlich ein Optimist :))
    Ich bin auch ganz deiner Meinung

  • Von mir aus kann er gehen , dann koennen wir wenigens Voronins ablöse zahlen. Berbatov hat dieses halbe Jahr 8 Tore in der Liga geschossen was fuer in Stürmer nicht sehr viel ist wen man ihn so hoch lobt .... Ich messe Stürmer an Tore und da ist er nur mittelmähsig ... Was er schon alles verpatzt hat wieder dieses jahr da gehen mir die Nackenharre hoch und sowas nennt ihr "Super Strümer " ? :LEV14

  • Zitat

    Original von opLa
    Von mir aus kann er gehen , dann koennen wir wenigens Voronins ablöse zahlen. Berbatov hat dieses halbe Jahr 8 Tore in der Liga geschossen was fuer in Stürmer nicht sehr viel ist wen man ihn so hoch lobt .... Ich messe Stürmer an Tore und da ist er nur mittelmähsig ... Was er schon alles verpatzt hat wieder dieses jahr da gehen mir die Nackenharre hoch und sowas nennt ihr "Super Strümer " ? :LEV14



    Erstens: Bayer braucht, glaube ich mehr als einen guten Stürmer. Und Berbatov zu verkaufen um Voronin zu kaufen ist dumm. Jetzt ist Voro in guter Form, aber in einigen Monaten? Franca hat auch gut begonnen, und jetzt? Berbatov aber spielt ständig seit einem Jahr auf hohem Niveau.
    Und Zweitens: In der Nationalmannschaft hat er 24 Tore in 38 Spielen geschossen und er ist nur 23 Jahre alt. Und in dieser Hinrunde hat er 5 Tore in 3 Spiele in den WM Qualifikationen. Ja, das nenne ich "Super Stürmer"

  • Zitat

    Original von bg_bayerfan



    Erstens: Bayer braucht, glaube ich mehr als einen guten Stürmer. Und Berbatov zu verkaufen um Voronin zu kaufen ist dumm. Jetzt ist Voro in guter Form, aber in einigen Monaten? Franca hat auch gut begonnen, und jetzt? Berbatov aber spielt ständig seit einem Jahr auf hohem Niveau.
    Und Zweitens: In der Nationalmannschaft hat er 24 Tore in 38 Spielen geschossen und er ist nur 23 Jahre alt. Und in dieser Hinrunde hat er 5 Tore in 3 Spiele in den WM Qualifikationen. Ja, das nenne ich "Super Stürmer"


    berbatov spielt ständig auf hohem niveu ? sag mal gucken wir die gleichen spiele ? der spielt manchmal herrvorragend uund manchmal unter aller sau... meiner meinung nach sollte dem mal so richtig in den A*sch getreten werden damit der endlich mal kämpft und leidenschaft zeigt! voronin hingegen zeigt von anfang an leidenschaft und kampfeinsatz auch wenn das zu anfang nicht so gut geklappt hat

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Ich weiß, dass die meisten Fans von Voronin Berbatov fast hassen. Ich bin aus Bulgarien, folglich Berbatov-Fan, trotzdem bin ich überhaupt nicht gegen Voronin. Wie gesagt, ich galube, dass Bayer mehr als einen guten Stürmer braucht. Berbatov und Voronin können das perfekte Sturmduo sein, weil sie ganz unteschiedliche Spielweise haben und das ist nicht schlecht.
    Und wenn Berbatov nicht auf hohem Niveau Spielte, würde ihn Klaus Augenthaler nicht in jedem Spiel in der Startelf bringen. Er könnte natürlich mal mit Voro und Franca probieren, er weiß aber, dass Bayer Berbatov jetzt braucht.
    Ich hab zwei ganz gute Zitate von Augenthaler:
    "Die Frage ist nicht, ob Berbatov spielt, sondern wer neben ihm spielt" und genau "Ich bin mit Berbatov sehr zufrieden, weil er jetzt auf Topniveau spielt"

  • der soll sich nur mal anstrengen ich hab nix gegen ihn aber oft trabt er so lustlos über den platz da krisch plack als zuschauer

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Zitat

    Original von Incognito
    der soll sich nur mal anstrengen ich hab nix gegen ihn aber oft trabt er so lustlos über den platz da krisch plack als zuschauer


    Du hast echt andere (jedenfalls als ich) Spiele gesehen!

  • Zitat

    Original von bg_bayerfan
    Ich weiß, dass die meisten Fans von Voronin Berbatov fast hassen. Ich bin aus Bulgarien, folglich Berbatov-Fan, trotzdem bin ich überhaupt nicht gegen Voronin. Wie gesagt, ich galube, dass Bayer mehr als einen guten Stürmer braucht. Berbatov und Voronin können das perfekte Sturmduo sein, weil sie ganz unteschiedliche Spielweise haben und das ist nicht schlecht.
    Und wenn Berbatov nicht auf hohem Niveau Spielte, würde ihn Klaus Augenthaler nicht in jedem Spiel in der Startelf bringen. Er könnte natürlich mal mit Voro und Franca probieren, er weiß aber, dass Bayer Berbatov jetzt braucht.
    Ich hab zwei ganz gute Zitate von Augenthaler:
    "Die Frage ist nicht, ob Berbatov spielt, sondern wer neben ihm spielt" und genau "Ich bin mit Berbatov sehr zufrieden, weil er jetzt auf Topniveau spielt"


    100 pro agree. berbo ist einer der topstürmer in europa

  • Zitat

    Original von opLa
    Von mir aus kann er gehen , dann koennen wir wenigens Voronins ablöse zahlen. Berbatov hat dieses halbe Jahr 8 Tore in der Liga geschossen was fuer in Stürmer nicht sehr viel ist wen man ihn so hoch lobt .... Ich messe Stürmer an Tore und da ist er nur mittelmähsig ... Was er schon alles verpatzt hat wieder dieses jahr da gehen mir die Nackenharre hoch und sowas nennt ihr "Super Strümer " ? :LEV14


    Dann mal provokant dagegen gestellt: wieviel Tore hat Voronin gemacht diese Halbserie? Hast Du das Spiel in Rostock gesehen?

  • Zitat

    Original von opLa
    Von mir aus kann er gehen , dann koennen wir wenigens Voronins ablöse zahlen. Berbatov hat dieses halbe Jahr 8 Tore in der Liga geschossen was fuer in Stürmer nicht sehr viel ist wen man ihn so hoch lobt .... Ich messe Stürmer an Tore und da ist er nur mittelmähsig ... Was er schon alles verpatzt hat wieder dieses jahr da gehen mir die Nackenharre hoch und sowas nennt ihr "Super Strümer " ? :LEV14



    Ja nee is klar :LEV11 :LEV11 Guck dir doch bitte mal die Torschützenliste an!? Er teilt sich mit 4 anderen Platz 6. Ein Tor vor ihm liegt Marcelinho; ach ja, der kann ja auch nichts.
    In der Scorerliste klar vor Ballack, Klasnic und nur einen Punkt hinter Makaay. Aber die können ja auch alle nichts. Höchstens Mittelmaß die Jungs :LEV14 :LEV11


    Vieleicht solltest du deine Signatur ändern. Wie wärs mit: "Keine Macht den Fußball Noobs"


    Unfassbar, was sich manche Leute hier für ne Scheiße zusammentexten :LEV11