Dimitar Berbatov THREAD

  • Gebt dem Jung doch mal ne Chance! Genau die Leute, die ihn nach dem Stuttgart-Spiel so hochgejubelt haben, machen ihn jetzt hier zur Sau... das finde ich etwas unfair. Er ist zumindest einer der wenigen, die sich halbwegs den Arsch aufreissen!


    Wir haben nur die 4 Stürmer, mit denen müssen wir das Bestmögliche rausholen. Deshalb müssen wir Berbo eine echte Chance geben, uns endlich zu beweisen, dass er auch mal zwei oder mehr Spiele am Stück gut spielt UND die wichtigen Tore macht.


    Denkt mal drüber nach


    RSG


    daniel

  • daniel: Genauso sehe ich das auch. Man sollte ihn doch endlich in Ruhe lassen und spielen, dann wird das mit dem Tore schiessen auch schon klappen. Die anderen Stürmer strahlen ja überhaupt keine Torgefahr aus.


    Ich meine aber auch, das sowohl in Freiburg als auch in Leverkusen die Tore nicht richtig standen, beide standen 5cm zu weit nach links. :LEV8

  • Zitat

    Original von Roy Robson
    daniel: Genauso sehe ich das auch. Man sollte ihn doch endlich in Ruhe lassen und spielen, dann wird das mit dem Tore schiessen auch schon klappen. Die anderen Stürmer strahlen ja überhaupt keine Torgefahr aus.


    Ach der arme arme Dimitar, wie können wir es nur wagen von ihm Tore zu erwarten...wir lassen ihm einfach noch ein Jahr und wenns dann nicht klappt, noch eins...irgendwann schafft er den Durchbruch...gaaaanz sicher.
    Die anderen stralen keine Torgefahr aus...hmm soso...Franca ok, wen meinst du noch!?
    Aber gut...den Samstag gegen Hannover hat er bei mir noch...sollte sich seine Unfähigkeit/Glücklosigkeit weiterhin durchsetzen, muss man reagieren. Kann doch nicht so schwer sein, diese scheiß Kugel im Netz unter zu bringen.

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • ich frage mich immer, wa wir für Alternativen haben... Franca? Nein. Neuville? Hm, war ein guter Ansatz Samstag, hat aber auch zu oft enttäuscht. Sahin? Wer wagt gewinnt, aber es kann auch gewaltig in die Hose gehen.

  • Zitat

    Original von BFB04



    Aber gut...den Samstag gegen Hannover hat er bei mir noch...sollte sich seine Unfähigkeit/Glücklosigkeit weiterhin durchsetzen, muss man reagieren. Kann doch nicht so schwer sein, diese scheiß Kugel im Netz unter zu bringen.


    dann machs doch besser!!!
    meld dich beim auge zum probetraining an und sag du bist besser als der berbatov!!! :LEV8


    oder spiel du doch mal gegen den berbatov im training ich wette das der mehr tore macht als du!!!
    und zwar 10x soviele!!! :LEV8

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Gut das mit der Nummer 9 kann ich verstehen, am besten vergolden etc. Naja aber es ist doch nunmal so, wenn der Ulf die Nummer 33 gehabt hätte, hätte er genauso klasse gespielt.
    Berbatov hat in Bulgarien ebenfalls die Nummer 9 und bissl Glück wird er sich dadurch gewünscht haben, genauso wie ihr an der Nummer 9 festhaltet tut er das auch, aber eben aus dem Grund das er für Bulgarien einfach "torgefährlicher" auftritt als für Leverkusen.
    Nur mit auspfeifen etc. erreicht man gar nix, besonders nicht bei ihm.

  • Ngut...also mit der Nr.9..hat er sich "selber" ein EIGENTPR geschossen meiner meinung nach.....denn für viele ist die NR.9 eine art mhh wie sol ich sagen " TRADITION"...
    Naja aber seine Zeit wird hoffentlich auch noch kommen...er wird noch WICHTIG! für uns!
    Bis dann
    FEIVEL!

    Baby, make your move, step across the line,
    Touch me one more time, come on, dare me!

  • Wenn ich das immer höre, er jetzt 2 schlechte Spiele gemacht. HAHA!
    Sorry, dann seit ihr blind oder wollt es nicht wahrhaben!
    Er verballert nicht erst seit dieser Saison die Großchancen!!!!!!!!!!!
    Sondern schon 3 Jahre lang! Und das ist zuviel!
    Hier würde sich niemand über 4,5 schlechte Spiele aufregen, es geht aber schon so, seit dem er hier ist und er hat vor dem Tor überhaupt keine Fortschritte gemacht, siehe sein 1. BL gegen Köln und das letzte gegen Frankfurt!!!



  • *gäääähhn*


    Dein ganzes Post hättest du dir sparen können. Du hast,im Sinne,genau das gleiche geschrieben wie Bigb.
    Nur mir einem Unterschied-er begründet die Sache wesentlich intelligenter als du.
    Lies lieber die Zitate von BigB-Da kannste noch viel lernen!!
    Alle anderen antworten auf dieses Post sind überflüssig. Das hatten wir nämlich schon!!


    ENDE


    El Blasso

  • :LEV11 Also bei unserer neuen Nummer 9 krieg ich mitlerweile einen richtigen Haß von seiner ewigen Schönspielerei und von seiner lustlosen Kickerei wenn er ein oder zwei Chancen versiebt. Er ist ein richtiger arroganter Spieler geworden. Wie der rumläuft , damit fängt das schon an :LEV17 Hemd aus der trikothose ( ALS EINZIGSTER ) immer schön auf seine Frisur achtend und im Strafraum fallend wie ein sterbender Schwan!!! :LEV17 :LEV11

  • Zitat

    Original von Dirk28
    :LEV11 . . Wie der rumläuft , damit fängt das schon an :LEV17 Hemd aus der trikothose ( ALS EINZIGSTER ) :LEV17 :LEV11


    das erklärt natürlich warum der so schlecht spielt,weil er diese Todsünde begeht :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also wirklich: Hemd aus der Hose! Wie lächerlich! Nein, es liegt nicht am Trikot. Ich habe schon gaaaaaaanz lange einen anderen Verdacht: Ich wage diese Vermutung eigentlich garnicht aufzuschreiben, aber könnte es sein, daß Berbo schlicht und ergreifend eine Brille braucht??? Der Gedanke nötigte sich mir auf, als er bei seiner zweiten Hundertprozentigen Chance gegen Franfurt den Ball nicht einmal grobe Richtung Tor geköpft hat. Es liegt der Verdacht nahe, daß er schlicht und ergreifend den Kasten in seiner ganzen Breite und Höhe garnicht gesehen und als solches erkannt hat? Ich meine, es doch nichts peinliches daran kurz- oder weitsichtig zu sein. Und seit Edgar Davids sind wir doch Brillenschlangen auf dem Spielfeld gewohnt! Nur seine verfluchte Eitelkeit (Stecher mit Brille ist nicht der Mädel Wille!) hat wohl bisher seinen Gang zum nächsten Optiker verunmöglicht. Darum sollte wir beim nächsten Heimspiel gegen Bochum dem Berbo lautstark und mit Spruchbändern Mut machen, sich endlich als Stammkunde von Fielmann registrieren zu lassen. Immerhin ist das auch besser, als ihn auszupfeifen!!

  • Vielleicht sollte er ne gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten verpasst kriegen.
    Dann geht ihm jeder aus dem Weg, damit er nicht stolpert und an die Torpfosten kommen akkustische Signale.
    Sollte er wieder das Hemd über der Trikothose tragen(SKANDAL), verhängt Auge ne saftige Geldstrafe.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/