Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Nur noch kurz mein Abschluss dieser Thematik.
    Ich habs auch per PN mit ihm versucht doch bin leider gescheitert.
    Leider hat sich rausgestellt, daß unser Vorbereiter nichst anderes als ein armes Würstchen ist und alles ausser Mitlied ihm gegenüber völlig sinnlos ist...


    Also, don't feed the trolls....

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • eines noch,jung: der krug geht solange zum brunnen bis er zerbricht....
    och, wo ich schon mal bei bauernweisheiten bin....da fällt mir noch was herrliches ein: wer wind säet..........




    frohlocket, frohlocket! der sturm ist da!!!

  • SCHILDER FÜR ALLE *jedenmeinschildumhäng*
    Das sich ein thread mal so zum Don Honk Universum entwickelt hätte ich nicht mal auf Werks11 vermutet.


    So zum Thema:
    Ich habe schon mal nach einem spiel versucht einen Spieler darauf anzusprechen was für ein scheiss die doch da gespielt häten, dochj Herr Nowotny hielt es nicht für nötig richtig daruaf einzugehn sonder fragte einen da neben stehenden Herren mit sohn der gerade nach einem Autorgramm fragte ob er das auch so gesehn hätte, natürlich erübrigt sich die antwort hier aufzuschreiben.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Jens Nowotny kann mit seinem Einsatz am Zaun sicher nicht die schlechte sportliche Leistung unvergessen machen, aber es zeigt das er die Kommunikation nicht scheut.


    Beim Nachspiel am Mannschaftsbus war er nach ersten Berichten der einzige Profi, der für die ca. 15 aufgebrachten Fans den Mannschaftsbus verlassen hat.


    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • ich möchte gerne mal was zu der diskussion nach dem spiel zwischen dem herrn n. und den fans am zaun sagen!
    erstmal finde ich es absolut respektvoll, dass sich der jenne der situation gestellt hat (ob freiwillig oder nich sei mal dahingestellt, schließlich ist er nich umsonst kapitän...)! Aber schon nach den ersten 2 minuten hab ich mir die frage gestellt, wieso er nicht wieder in die kabine gegangen ist!!! für alle die nicht da waren: jenne kommt an den zaun und möchte diskutieren, allerdings bekommt er nur den mittelfinger gezeigt und irgendwelche sprechchöre an den kopf geworfen (hab leider den text nicht mitbekommen, stand zu weit weg, aber dass das nix nettes war kann man sich ja denken!) und auf diesem niveau würd ICH gar nicht das diskutieren anfangen!!
    natürlich ist klar, dass wir alle enttäuscht und sauer waren (+ alkohol...eine sehr gute mischung :LEV16 ) und jenne selber hat sicherlich auch nicht erwartet, dass wir alle klatschen und jubeln, aber hier fordern die leute immer, dass sich die mannschaft stellen soll usw. aber wenn man dann SO eine reaktion bekommt, würd es mich nich wundern wenn sie bald gar nicht mehr kommen! ich weiß zwar nicht, ob auch leute von w11 in dieser masse agressiver penner (sorry, aber is für mich so...) waren, und ich deswegen sollte sich nur derjenige angesprochen fühlen, der dabei war, aber ich wollte es einfach nur mal so gesagt haben/loswerden, was auch immer!

  • Vielleicht wird jetzt manchem klar, was Vorbereiter (..auch wenns bei ihm hinterher ziemlich abgedriftet ist) und ich unter der Woche meinten....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kann das schon verstehen, weil auch ich mit ganzem Herzen dabei bin. Aber man kann doch trotzdem auf seine Wortwahl achten, oder ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Man kann schon verstehen,dass einige ihren Emotionen freien Lauf lassen,wir sind alle Menschen und jeder reagiert anders,besonders zur Zeit,wenn man oft enttäuscht wird und auch einiges auf sich nimmt um z.B. den Bayer live in Hamburg zusehen.
    Jeder sollte trotzdem versuchen mit dem anderen(hier Spieler)vernünftig umzugehen und bestimmte Gesten und Worte unterlassen.


    Nowotny hat zwar auf Grund seiner Leistung zur Zeit in der Mannschaft nichts zu suchen,aber für das er sich nach dem Spiel direkt trotz teilweiser wüster Beschimpfungen(so kam es im Fernseher rüber)minutenlang den Fans gestellt hat :LEV5 :LEV5.
    Finde das wichtig,dass sich Spieler gerade in dieser Situation den Fans stellen und mit ihnen über die Situation diskutieren.Schade finde ich es,dass Nowotny der einzigste Spieler war,der sich gestellt hat.
    Hoffe mal,dass die anderen Spieler sich mal Gedanken über dies machen und Nowotny sich als Beispiel nehmen und sich der Situation auch direkt den Fans stellen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli



    Nowotny hat zwar auf Grund seiner Leistung zur Zeit in der Mannschaft nichts zu suchen,aber für das er sich nach dem Spiel direkt trotz teilweiser wüster Beschimpfungen(so kam es im Fernseher rüber)minutenlang den Fans gestellt hat :LEV5 :LEV5.
    Finde das wichtig,dass sich Spieler gerade in dieser Situation den Fans stellen und mit ihnen über die Situation diskutieren.Schade finde ich es,dass Nowotny der einzigste Spieler war,der sich gestellt hat.
    Hoffe mal,dass die anderen Spieler sich mal Gedanken über dies machen und Nowotny sich als Beispiel nehmen und sich der Situation auch direkt den Fans stellen.


    Da stimme ich dir vollkommen zu.
    Wenn aber die Spieler die Bilder in Hamburg gesehen haben, bezweifele ich, dass sie sich solch eine Pöbelei in Zukunft antun werden.
    Was würden diese pöbelden Fans wohl dazu sagen, wenn die Mannschaft mal mit dem Support unzufrieden ist und sich gleichermaßen dafür bei den Fans "bedankt"???

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Jens Nowotny kann mit seinem Einsatz am Zaun sicher nicht die schlechte sportliche Leistung unvergessen machen, aber es zeigt das er die Kommunikation nicht scheut.


    Im aktuellen Sportstudio waren ja einige Bilder davon zu sehen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ja ich gehöre zu den Pennern die am Zaun und später auch am Mannschaftsbus waren. Es gab ein Ziel, und zwar das sich einer stellt. Das es in beiden Situationen nur Jens Nowotny war, ist für den Rest ein Armutszeugnis. Auge ist durch den Nebenausgang mit 4 Security-Leuten im schnellen Schritt, ja ich sag mal "geflüchtet". Und Hanno Balitsch ist kurz rausgekommen, hat bei den HSV-Fans (!!!!!!!!!) ein paar Autogramme geschrieben und ist wieder rein gegangen!!!!!!!!!!!!!!


    Ausserdem fand ich es ein Armutszeugnis für die Fans, ich kann mit großer sicherheit sagen das jeder sauer auf die mannschaft war, und danach stehen dann 15 leutchen am Zaun. Nein, es brauch jetzt nicht jeder schreiben das er es scheisse fand und das das doch auch ziemlich böse ist, aber es waren mit sicherheit auch noch 30 weitere Fans in HH, die das gebracht hätten. schade.


    Nowotny hat gesagt er kann uns verstehen. das wir unseren Frust rauslassen ist auch in ORdnung, nur "Scheiss Millionären" und "Wir sind Leverkusener und ihr nicht" ist zu viel. Als ein beteiligter Fan dann sagte das er letzte Saison bei allen (incl. CL!!!!!!!!!!!!!!) Spielen dabei war musste er doch schlucken! Fazit: Er kann es vielleicht objektiv gesehen verstehen, aber richtig in uns reinversetzen kann er sich nicht!


    Noch ein Fazit: Armutszeugnis wie gesagt für die Mannschaft. Uns wurde die ganze zeit gesagt es kommt noch einer raus der mit euch redet. das es wieder "nur" Nowotny war ist finde ich sehr sehr Peinlich!!! Respekt an Nowotny, der einzige der die "Kahnschen EIER" hat!

  • hi leudz,


    ein cluberer grüßt euch!


    da ich das "schaffen" von auge lange genug miterleben mußte, kann ich nur sagen, daß eure mannschaft in zukunft wohl noch seltener zum zaun kommt.


    mittlerweile hat es weißbierthaler wohl auch bei euch geschafft unfieden im team zu stiften. cliquenbildung, auge-seilschaften, ausgeschlossene, unzufriedene. genau das gleiche wie bei uns.


    das strohfeuer sturrschädelthaler ist erloschen! da er aber nie dazulernt und fehler eingesteht, wird jetzt das resultat seiner "arbeit" langsam erkennbar.


    ich wünsche euch schnellstens einen kompetente trainer, der was von menschenführung versteht!


    schwarz-rote grüße aus nürnberg (1.FCN Vizerekordmeister :LEV8)


    ach ja danke für den clubsmilie:
    :LEV3

    3 Mal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG ()

  • Zitat

    Original von Professor
    Wie seit ihr denn zum Mannschaftsbus gekommen???
    Fast unsere komplette Busbesatzung wollte da auch hin, nur keiner wusste wo der stand.
    Irgendwann war dann auch Polizei vor Ort und man ist auffen Kiez gefahren


    aus dem stadion raus, aber nicht ganz vom gelände runter und ums stadion rum bis zur haupttribüne und treppe runter. wir wollten zwar irgendwann raus, das wollten die ordner aber nicht. wir ham gefragt wie wir zum mannschaftsbus kommen und die haben uns noch den weg gesagt :D :LEV11 einfach nur richtung haupttribüne und dann die treppe runter... war ziemlich einfach

  • Zitat

    Original von bl1904-der Mann


    Was würden diese pöbelden Fans wohl dazu sagen, wenn die Mannschaft mal mit dem Support unzufrieden ist und sich gleichermaßen dafür bei den Fans "bedankt"???


    Der Unterschied liegt aber wohl darin, dass die Spieler Geld bekommen, während die Fans ihres noch investieren.
    Von daher, würd ich sagen, stimmen bei dem Vergleich die Relationen nicht.