Athirson Thread

  • das war heut wirklich ein tag mit höhen und tiefen... erst der rückstand... dann die aufholjagd... ein tor von athirson bei seinem ersten spiel und dann am ende doch punktlos geblieben...


    echt schade... 3 punkte wären am ende die krönung gewesen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Sehr geil, daß Athi seine Chance nutzen konnte! Leider weil der Bernd verletzt ist :LEV15
    Dann wird der Athi wohl nochmal für Bernd randürfen....
    (Soll ich jetzt lachen oder weinen?)

  • Quote

    Original von Buli
    Sehr geil, daß Athi seine Chance nutzen konnte! Leider weil der Bernd verletzt ist :LEV15
    Dann wird der Athi wohl nochmal für Bernd randürfen....
    (Soll ich jetzt lachen oder weinen?)


    Beim nächsten Mal würde aber wahrscheinlich Freier für Schneider kommen... :LEV16

  • Quote

    Original von B04CastroGirl


    Beim nächsten Mal würde aber wahrscheinlich Freier für Schneider kommen... :LEV16


    Stimmt und das hat der Paule sich auch verdient, aber man kann ja auch wechseln je nach Situation! :LEV2

  • Quote

    Original von MeisterJäger-Chef
    Er hats verdient, weil er sooft nur auf der bank schmoren durfte. Von wem von euch war denn das Plakat in der Mitte von D3 mit dem geilen Reim? :LEV5


    Das war von mir :LEV19 :LEV18


    Wir sind mit dem Plakat vor dem Spiel noch nach ganz unten im D-Block gegangen, als Athi und Co. sich warm gemacht hat. Er hat es bemerkt, uns gewunken und den Daumen gezeigt!


    Und nach dem Spiel waren wir ( Buli, Babic19 und Frau ) noch am Spielerparkplatz, wo uns ein glücklicher Athi begrüßt hat!


    Ich habe mich riesig über seinen Einsatz gefreut und er hat gut gespielt! Das Tor war die Krönung!


    Ich würde sagen: Chance genutzt! :bayerapplaus


    Und ich hoffe, er wird jetzt öfter spielen!


    :LEV2

  • Quote

    Original von Buli


    Stimmt und das hat der Paule sich auch verdient, aber man kann ja auch wechseln je nach Situation! :LEV2


    Klar hat er sich das auch verdient, aber ich würde halt Athi gerne spielen sehen.

  • Tja, wir haben im Mittelfeld wohl zu viele Leute, die es verdient hätten zu spielen... :LEV18
    Aber jetzt wo der Bernd ausfällt :LEV15 :LEV15, kommen wohl auch mal andere zum Zug...

  • Gemalt hat (bis auf 1) alles die "Familie Babic 19" :LEV5
    Wir haben sie nur hochgehalten!
    Danke nochmal an Yvonne & Bernd! :bayerapplaus


    Schön, daß er sich gefreut hat!

  • Quote

    Original von Buli
    Sehr geil, daß Athi seine Chance nutzen konnte! Leider weil der Bernd verletzt ist :LEV15
    Dann wird der Athi wohl nochmal für Bernd randürfen....
    (Soll ich jetzt lachen oder weinen?)


    ein weinendes und ein lachendes auge! :LEV19

  • Schön das Ihr alle mitgemacht habt und fast wäre der Athi sogar Mann des Tages geworden,aber gut er hat gesehen das wir hinter ihm stehen und ich bin mir sicher dass er weiter Gas gibt und wir hoffentlich noch viele schöne Tore hier in Lev von Ihm sehen werden ......da ich gefahren bin werde ich jetzt erstmal :LEV6....und wenn er mal wieder Unterstützung braucht dann malen wir wieder :D

  • Schade dass es irgendwie nicht geklappt hat dass ich auch ein Plakat bekommen habe. Aber leider waren mehrere Umstände dafür verantwortlich: Eine Verletzung (hier nochmal gute Besserung, ich war übrigens der Typ in der braunen Jacke der die ganze Zeit den B-Block beobachtet hat ob der Familie Babic19 sieht, falls du mich gesehen hast), schlechte Arbeitszeiten, Verständigungsproblem weil ich gestern Abend nicht mehr zu Hause war und heute früh zur Arbeit musste, sowie das Fehlen einer Handynummer! :LEV15


    Aber als Athi eingewechselt wurde bin ich ja ausgerastet! Als er dann das Tor geschossen hat habe ich geschrien und bin ausgeflippt, ich wollte mir die Kleider vom Leib reißen und tanzen! Die Leute um mich rum haben mir angeguckt als sei ich aus der Ballerburg ausgebrochen :LEV14


    Athirson du bist der Geilste :bayerapplaus


    Wie komm ich nächstes Spiel an ein Plakat? :LEV15 :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Quote

    Original von Big O
    Wie komm ich nächstes Spiel an ein Plakat? :LEV15:LEV9


    Malen. Selbst ist der Mann!:D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Ich hatte Dein Plakat damit Bernd nicht durch die vollen Reihen gehen musste und nach ner W11-Kappe ausschau gehalten, die Du offenbar nicht an hattest! :LEV16
    Meine Krücke....ääh ...Unterarm-Gehstütze (*Hust*) war gut sichtbar, warum hast Du mich nicht angesprochen?
    Wirst Dein Plakat für's nächste Spiel wohl selbst malen müssen, da "Familie Babic"( :LEV14) alles wieder mitgenommen hat! :LEV19