Athirson Thread

  • Zitat

    Original von Toto
    Wo nimmt der Kerl die gute Laune her?:LEV5 Sitz im A Block un wenn der sich bei uns warm macht, winken dem immer mal welche zu und Arthi is am strahlen wie'n Honigkuchenpferd ...
    Wünsche mir auch das er endlich zum Zug kommt ...aber nicht in der 88. Minute :LEV11


    Wenn er wenigstens in der 88. Minute käme... :LEV16

  • Zitat

    Original von Buli
    Juan und Athi hatten heute eine längere Diskussion mit Skibbe.
    Ob es da wohl um Athi ging? Spekulier...spekulier....
    Da wünscht man sich doch Ohren wie Rübenblätter....


    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/3143/kopievontraining111002ah7.th.jpg]



    "O-Ton" Skibbe: "Ja, darum werde ich mich persönlich kümmern, dass Athirson richtig dicke warme Handschuhe bekommt. Soll kein Spieler sagen, dass ich nicht ein fairer Trainer bin."

  • Zitat

    Original von lupo



    "O-Ton" Skibbe: "Ja, darum werde ich mich persönlich kümmern, dass Athirson richtig dicke warme Handschuhe bekommt. Soll kein Spieler sagen, dass ich nicht ein fairer Trainer bin."

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Zitat


    "O-Ton" Skibbe: "Ja, darum werde ich mich persönlich kümmern, dass Athirson richtig dicke warme Handschuhe bekommt. Soll kein Spieler sagen, dass ich nicht ein fairer Trainer bin."


    :LEV5 Ich hätte ihn zur Minute 70 für Barnette gebracht. Würde ihn gerne da mal sehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    :LEV5 Ich hätte ihn zur Minute 70 für Barnette gebracht. Würde ihn gerne da mal sehen.


    Skibbe hätte ihn zum Freistoß in der 90. Minute bringen sollen!


    Aber er musste ja den Stenman bringen....

    "Wir machen jetzt ne Polonaise. Der Frosch mit der Fahne fängt an!..."


    Ohne Kampf, kein Sieg!

  • Zitat

    Original von lasker


    :LEV5 Ich hätte ihn zur Minute 70 für Barnette gebracht. Würde ihn gerne da mal sehen.


    Wo denkst Du hin? Wenn, dann spielt er natürlich hinten links, damit man sagen kann: Seht ihr, darum sitzt er auf der Bank! :LEV11

  • Zitat

    Original von Buli


    Wo denkst Du hin? Wenn, dann spielt er natürlich hinten links, damit man sagen kann: Seht ihr, darum sitzt er auf der Bank! :LEV11


    Diese völlige Mißachtung eines Spielers ist für mich ein Wahnsinn von Skibbe.


    Ich grübele und grübele, welchen halbwegs vernünftigen Grund es dafür geben kann?



    Warum greift das eigentlich auch keine Zeitung auf?


    Hallo Herr Lußem?
    Das ist der meistangeklickte Spielerthread in diesem Forum (noch vor Barbarez!) und das Verstauben dieses Spielers geht völlig unter in der Öffentlichkeit.

  • Zitat


    [/quote]


    Ich VERWETTE alles, dass es um Athi ging, sind doch so super befreundet und dann hat Athi Juan bestimmt jesagt er solle mal nen gutes Wort einlegen, naja gebracht hat es nichts...


    Heute wäre es DAS spiel des Athirson werden könne, ich verstehe das nicht und wieso merkt denn keiner da draussen das 95% aller fans ihn sehen wollen als LM ?!?!

  • Zitat

    Original von thepache
    wieso merkt denn keiner da draussen das 95% aller fans ihn sehen wollen als LM ?!?!


    Das mit den 95 % halte ich für sehr gewagt.


    Was mich aufregt ist nichtmal, dass er nicht in der Startelf steht.


    Babic und Barnetta sind schon gute Konkurrenz.


    Aber warum zum Donnerwetternochmal wird er völlig ignoriert?


    Warum taugt er nichtmal zum Einwechselspieler?


    Der Mann hat für die brasilianische Nationalelf gespielt, Juventus Turin hat ihn auch nicht wegen seinem sympahtischen Wesen geholt, der Mann war Kapitän von Flamengo Rio de Janeiro, er hat diese mittlerweile tausendmal zitierten 7 Vorlagen zu Toren geliefert...


    und jetzt ist er nichtmal gegen Mainz zu gebrauchen, wo das Spiel nach 60 Minuten sich mehr und mehr festfuhr.


    WARUM, HERR SKIBBE?

  • ich denke das wird nichts mehr mit dem guten athi und Bayer. Denke er wird zum frühstmöglichen Zeitpunkt verkauft. Sehr schade. Zumal wenn Freier am Ende der Saison die Schnauze voll hat, sind wir im Mittelfeld unterbesetzt.


    Aber offensichtlich wird sowohl bei Freier, als auch beim Athi der Zahn der Zeit nicht erkannt. Wenn der Barbar dann auch noch wegen der vielen merkwürdigen Pfiffe keinen Bock mehr hat, GUTE NACHT!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von thepache


    dito


    Ich bezweifle, daß es was bringt! Wär aber vielleicht mal ein Zeichen, daß die Masse es nicht verstehen kann! Meine Sorge ist aber echt, daß er dann wieder in die Viererkette gesteckt wird, dort schlecht spielt und Skibbe sich bestätigt sieht!
    Lieber Herr Völler: Sag Du Deinem Kumpel doch mal, daß Athi im LM spielen sollte....

  • nur sagt mal, wie macht er sich denn eigentlich so im Training. Komme aus Berlin, sodass ich das leider nicht mitbekomme. Bietet er sich denn dort nicht an, oder was?

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Buli


    Ich bezweifle, daß es was bringt! Wär aber vielleicht mal ein Zeichen, daß die Masse es nicht verstehen kann! Meine Sorge ist aber echt, daß er dann wieder in die Viererkette gesteckt wird, dort schlecht spielt und Skibbe sich bestätigt sieht!
    Lieber Herr Völler: Sag Du Deinem Kumpel doch mal, daß Athi im LM spielen sollte....


    ob das was bringt ist eine andere frage aber die fans haben doch schon eine große wirkung auf den club auf die mannschaft usw.
    ein versuch ist es aufjedenfall wert
    selbst wenn es nichts bringt man bekennt sich wenichstens zu athi ich denke wenn er das hört wird es ihn persönlich auch freuen
    war auch nur ein vorschlag ich würde ja gerne selbst aktiv werden :LEV16
    das ging jetzt aber mehr an euch die immer da sind

  • das ist so unbegreiflich mit dem athirson das der nichmal ne chance bekommt deswegen die frage wie ist das im training ist der wirklich so schlecht oder ist das wie warscheinlich viele denken ein persönliches problem zwischen skibbe und athirson?
    auch für athirson rufe wenn alle mitmachen obs was bringt ist eine andere frage warscheinlich ist der skibbe da so festgefahren das garnichts mehr hilft!