Athirson Thread

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Bei uns hat noch jeder das Ecken schiessen verlernt...


    :D :D :D


    ...ausser unser Fußball Gott, Schuster...



    Ein Satz wie in Stein gemeißelt. 1000 mal berührt (ich denke vor allem an Olli Neuville...) 1000 mal ist nix passiert. Wird jetzt hoffentlich, dank Athirson, etwas besser!

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Eigentlich hätte Auge das einüben von Ecken bis zum Erbrechen ins Trainingsprogramm mit aufnehmen müssen. Letzte Saison war das ja besonders grausam... :LEV16


    Auch wenn unsere Scouts wohl mit der Spielposition des Verteidigers im Falle Athirsons "ein wenig" daneben gelegen haben könnten, so sei es ihnen allemal verziehen, wenn sie uns endlich, endlich wieder einen Spieler besorgt hätten, der die Eckbälle nicht mehr halbhoch ins Nirwana gegenerischer Fupballhüften trommelt, sondern punktgenau z.B. auf die hübschen Köpfe Leverkusener Torschützen! :bayerapplaus

  • Ich weiß nich warum wir keine Ecken können. Man muss das einfach so lange üben bis jede Ecke sitz...oder nen guten Eckentreter like Lincoln holen :LEV14

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • In unser Tripel-Saison unter Toppmöller waren Eckbälle eine sehr gefährliche "Waffe" von uns!
    Egal ob Neuville oder Ze Roberto, immer den Ball auf den kurzen Pfosten geschlagen, irgendwer verlängert den Ball in die Mitte und dann brauchte nur noch irgendwer einschieben...
    Das gleiche bei Freistößen.

  • Naja ich wollte mal nur so bemerken, dass mir diese Partie von unserem neuen überhaupt nicht gefallen hat. Die Frankfurter konnten ungehindert über die rechte Seite angreifen. Ich hoffe nicht, dass die Bayern sich diese Partie angesehen haben ansonsten wissen sie was zu tun ist. Diego ich vermisse dich jetzt schon ....... :LEV16

  • Da kann ich dir nur zustimmen Maulwurf.


    Das war wirklich meiner Meinung nach eine Fehlverpflichtung :LEV15, denn für die linke Abwehrseite ist Athirson überhaupt keine Verstärkung. Da würde ich eher für einen Einsatz von S. Dum sprechen wenn er wiedr gesund ist. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wartet mal der Junge hats drauf und er wird sich sicher im defensivverhalten noch verbessern ....ich jedenfalls finde Ihn Klasse :bayerapplaus


    Das Wort Fehlverpflichtung jetzt anzubringen ist mehr als verfrüht...!
    Ich finde den Ati auch gut. Welcher Spieler bzw. Neuverpflichtung hat schon gleich im 1. Bundesligaspiel bei 100 losgelegt...!
    Wartet mal ab.... :LEV2

  • So war das mit der Fehlverpflichtung auch nicht gemeint.
    Aber wenn man ihn als Mann für Defensive verpflichtet hat, waren gestern schon einige Defizite bei ihm zu sehen die eine Mannschaft wie die Bayern nächste Woche mit Sicherheit bestrafen wird. Und wenn ich an das weitere Programm denke werden wir mit Sicherheit einige Probleme bekommen.