Athirson Thread

  • Zitat

    Original von lupo
    er wird wohl verletzt sein....


    falls das nicht ironisch gemeint war von dir, ich glaube nicht dass er verletzt ist, habe auch schon mal beobachtet wie er nicht mitgereist ist, beim auswärtsspiel in stuttgart und da war er auch nicht verletzt war eher ziemlich sauer und frustriert, ist in sein auto und abgedüst währned die anderen alle im bus richtung stuttgart sind, so ein armer kerl


    Meine Meinung und meine Sicht der Dinge hab ich shconmal im Hamburg Spiel Thread geschrieben, ich kopiers einfach auch nochmal hier rein, denn hier gehörts ja eigentlich auch hin:




    Ich befürchte wir sehen Athirson nie mehr im Bayer Trikot, denn warum sollte Skibbe ihn auf einmal wieder einsetzen, scheint ja ohnehin nicht viel von ihm zu halten, trotz bisher in einigen wenigen spielen mehr leistung als barbarez in allen, und ja warum sollte athi dann bei uns bleiben wollen im sommer ohne vertrauen des trainers ohne wirklich einsatzzeit, andersrum aber auch warum sollte der verein ih halten wollen wenn er nicht mal als alternative gesehen wird sondern nur mal gebracht wird wenn not am mann ist.


    Auch das eine ziemlich merkwürdige Personalie, dabei könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen --------> Barbarez raus, Athirson rein

  • hört mal, das sind alle innere vorgänge, die können wir außenstehenden fans einfach nicht verstehen. :LEV11 :LEV11
    und weil ich das nicht verstehe und unzufrieden bin, will ich einen anderen trainer. tja skibbe, bei mir kriegst du wahrscheinlich kein bein mehr auf die erde!

  • Zitat

    Original von Babic19
    Im Kicker von heute war nichts zu finden, was eigentlich mit Athi los ist ...


    das ist auch irgendwie mal wieder typisch - wäre Barbarez angeschlagen, gäbe es auf der Vereinshomepage wahrscheinlich schon nen Link für Genesungskarten...


    hoffentlich ist es nur ne Grippe ! dann könnte er gegen Lens vielleicht schon wieder zum Kader gehören

  • Also in Lens war er auf jeden Fall noch mit von der Partie, hab ihn dort live gesehen und meiner Meinung nach hätte er in der Halbzeit für den Barbarez eingewechselt werden sollen, aber das sah der Skibbe ja leider anders.
    Es kann echt nicht sein das ein gewisser Spieler eine Stammplatzgarantie hat und einer wie der Athi andauernd draußen sitzt.

  • Es ist wirklich traurig, wie im Verein mit ihm umgegangen wird. Der spielt ja nur im absoluten Notfall. Skibbe hat die komplette Rückrunde lieber einen formschwachen Barnetta aufgestellt, nur um Athirson nicht bringen zu müssen. Ende der Hinrunde bliebt ihm ja quasi nichts anderes übrig, jetzt kann er es vermeiden.


    Deutet für mich alles auf Trennung zum Saisonende hin.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ich denke mal Barbarez hat ne Auflaufgarantie im Vertrag und Athirson ein Verbot.



    wahrscheinlich ist das der grund, für die formkrise von barbarez, wenn man die ganze saison lang auflauf essen muss :LEV14


    aber mal im ernst, ich muss mittlerweile leider sagen, dass es für den athi wahrscheinlich das beste wäre, den verein zu verlassen. sehr sehr schade, aber der junge muss ja auch sehen, dass er in den paar jahren die er noch spielen kann spielt. und beim bayer will man offensichtlich nicht dass er spielt.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Finde es ebenfalls sehr schade, dass Skibbe ihm keine Chance mehr gibt. :LEV16 :LEV11


    Athis Art ist einfach klasse. Er ist selbst beim "Ersatzspieler-SchweincheninderMitte"-Kick immer mit Spaß und Engagement dabei. Solche Spieler sind m.E. sehr wichtig für ein Team!
    Und was er offensiv zu leisten im Stande ist, hat er zum Ende der Hinrunde eindrucksvoll bewiesen!


    Athirson Fußballgott!

  • ...was ich auch nicht verstehn kann, ist das athi sich laut aussage von skibbe einen stammplatz in seinem team zum ende der RR erarbeitet hatte! und er obwohl barnetta und andere spieler nicht adequäte leistungen gebracht haben, trotzdem nicht nach seiner verletzung auf diesen zurückkeheren darf/durfte -für mich nicht nachvollziehbar und ich habe zudem den eindruck das er "minderwertig" im bezug auf andere spieler gesehen wird und nicht die gleichen rechte wie andere spieler unter skibbe besitzt, obwohl er zweifelsohne ein sehr sehr guter spieler ist und erlichgesagt nie wirklich schlechte leistungen gebracht hat; ganz im gegenteil denn als er spielen durfte zählte er eigentlich immer zu den besten...also es ist zeit für ...Aktion: "PRO ATHI" pt.2 !!! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von lupo
    gestern war Athirson verletzt!


    das ist also der falsche Zeitpunkt, Skibbe vorzuwerfen, er würde ihn nicht spielen lassen


    ich will skibbe nicht direkt vorwerfen, dass er ihn nicht spielen lässt aber komisch ist es schon...; und das was ich geschrieben habe war auch nicht auf's gestrige spiel bezogen sondern auf die situation allgemein... müssen eh erstmal abwarten was er nun genau hat -hoffentlich nichts ernstes!!!

  • Zitat

    Original von lupo
    gestern war Athirson verletzt!


    das ist also der falsche Zeitpunkt, Skibbe vorzuwerfen, er würde ihn nicht spielen lassen


    Woher willst Du das wissen?
    Ich glaube es nicht!

  • Zitat

    Original von Buli


    Woher willst Du das wissen?
    Ich glaube es nicht!


    Er hätte doch trainiert, wenn er nicht verletzt gewesen wär, oder nicht? Oder trainieren freitags immer nur die, die auch mitfahren?

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Er hätte doch trainiert, wenn er nicht verletzt gewesen wär, oder nicht? Oder trainieren freitags immer nur die, die auch mitfahren?


    Nein natürlich nicht, aber ich fand das alles irgendwie merkwürdig, vielleicht täusche ich mich ja auch...

  • Unser Weltmeister von 1994, der auch mein Avatar ziert, hatte bei der Verpflichtung von Athirson gesagt, dass wir mit ihm sicher viel Freude haben würden.


    Es ist bedauerlich, dass unser derzeitiger Trainer uns diese Freude scheinbar nicht gönnen will. So wie ich die Spiele gesehen habe, könnte uns ein wenig vom "brasilianischen Element" nur gut tun.


    Ein weißer Brasilianer reicht mir persönlich nicht. Mit Athirson wäre auch ein Spieler in der Mannschaft, der über einen exzellenten Distanzschuß verfügt.


    Ich hatte gestern den Eindruck, dass der Schuß von Babic der erste Schuß aus über 20 Metern in dieser Rückrunde war. Wenn man bedenkt, wie "flatterig" die Bälle angeblich sind, ist das ein Mittel, welches wir viel zu selten ausschöpfen.