Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Trotz seiner Formschwäche hat man den Eindruck, dass er nen positiven Effekt auf seine Mitspieler hat. Vor allem Vidal und Djakpa - beide suchen Quillo immer wieder als kurzen Anspieler, bevor sie durchstarten und/oder mal kompliziertere Sachen versuchen.


    Quillo ist völlig neben sich, das ist klar. Und dennoch irgendwie nicht unwichtig. Als ob sich die Mitspieler an ihm aufrichten oder ... keine Ahnung.


    Wahrscheinlich völliger Bullshit . :LEV7 :LEV18


    Hört sich zwar seltsam an, aber so sehe ich das auch. Ein Dum, so sehr ich ihn auch mag, ist zu hektisch für dieses Team, in dieser Zusammensetzung.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Gut, dass BigB nicht unser Trainer ist. :LEV14



    Ich warte schon ganz gespannt auf seine irrwitzigen Ansichten bzgl. Barnetta und Kiessling zum heutigen Spiel. :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Uff, das war die Leistung die wir uns erhofft haben!
    Super Spiel, für mich unser bester! Extrem dynamisch, meist nur mit Fouls zu stoppen, dazu ein Tor und 2 Vorlagen!


    Top Quillo, weiter so! :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus
    War heute wirklich gut und kehrt zur alten Leistungsstärke zurück :LEV3

  • Endlich mal einer der wieder abzieht! Klasse Tor! Dazu 2 Torvorlagen, dass war mal effektiv.


    [SIZE=7]ansonsten fand ich ihn jetzt nich soooo überragend ;)[/SIZE]

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Das er viel zu viele Zweikämpfe verloren hat, viel zu langsam war und das unnötig bei Konter in Gegner reingelaufen ist und im C-Block war ich, da nicht der einzigste mit der Meinung. Das Tor war schön muss ich zugeben und die Ecken haben sich verbessert.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Das er viel zu viele Zweikämpfe verloren hat, viel zu langsam war und das unnötig bei Konter in Gegner reingelaufen ist und im C-Block war ich, da nicht der einzigste mit der Meinung. Das Tor war schön muss ich zugeben und die Ecken haben sich verbessert.


    :LEV9


    2 Torvorlagen (fast 3, beim 1. Treffer von Kieß kam die Ecke auch von ihm), 1 Tor, 7 Torschussvorlagen, 86% Passquote und 63% gewonne Zweikämpfe sind mehr als ordentliche Werte. Habt ihr richtig auf's Spielfeld geschaut? :levz1

  • Zitat

    Original von Philipp
    Vielleicht nicht :levz1 oder ich habe nur seine schlechten Situation gesehen.


    Bei mir hätte er sein Tor nicht geschossen, weil ich ihn für Dum rausgenommen hätte ...


    Wenn man aber mal zusammenzählt, wäre es wohl falsch gewesen.


    Nach dem 3:2 waren unser Jungs ein wenig von der Rolle, aber das gehört wohl dazu.


    Schwamm drüber.


    Jetzt ein Sieg beim HSV und dann kommt Kanonenfutter :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Er war verbessert, aber so saustark wie manche ihn hier gesehen haben war er nicht.
    Man muss ja auch sagen, dass die Hoppenheimer Hintermannschaft bei den Standards extrem schwach war. Da hätten auch andere Spieler von uns ne Torvorlage machen können. Offensiv war er deutlich stärker als zuletzt. Aber defensiv kommt von dem immer noch zu wenig. Der macht meistens einen auf 3. Stürmer und steht dann irgendwo vorne rum anstatt hinten auszuhelfen. Das Tor war natürlich schön, aber auch ich hätte ihn davor schon ausgewechselt. Naja war ein ordentliches Spiel, aber zu seiner alten Stärke ist er noch lange nicht zurückgekommen..