Tranquillo Barnetta

  • Ui Ui vollkommen untergegangen auch von mir alles Gute nachträglich und viel Gesundheit und Erfolg fürs neue Lebensjahr:LEV2

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Tranquillo bringt sich in WM Form, er spielt derzeit mit der Schweiz gegen die Elfenbeinküste.
    Es ist jetzt Halbzeit und in der 32. Minute erzielte unser Tranquillo (mein neuer Lieblingsspieler im Bayer Team) das 1:0.


    Sehr gut Tranquillo, mach weiter so, aba zieh die Aufmersemkeit nicht zu sehr auf dich bei der WM, wir wollen dich ja noch lange hier halten.
    Also, ich wünsche dir eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie WM.
    Viel Glück dabei.

  • Grimaudino:
    du bist der mega Held


    Barnetta wird eine sehr gute WM spielen und die Schweiz kann sehr weit kommen. Nach der WM werden für die überragenden Spieler der WM Angebote kommen. (s.2002 für Sas und Mahnsiz)
    also wartet ab und ihr werdet sehen

  • Ich finde, er hat eine super Sasion hinter sich gebracht. Bei HH ausgeliehen, war er auch nie wirklich stark bzw. Stammspieler! Aber in der Rückrunde war er sehr stark! Und dabei ist er noch Jung! Ich denke, aus ihm kann man viel machen! Wenn Lev. gescheit ist und ihn lange an sich bindet kann man einen Schweizer Ballack aus ihn machen :LEV19


    Mit Rolfes zusammen ist es ein junges und dynamisches Mittelfeld mit einen erfahrenden Schneider! :LEV3

  • Zitat

    Original von Number9
    Ich finde, er hat eine super Sasion hinter sich gebracht. Bei HH ausgeliehen, war er auch nie wirklich stark bzw. Stammspieler! Aber in der Rückrunde war er sehr stark! Und dabei ist er noch Jung! Ich denke, aus ihm kann man viel machen! Wenn Lev. gescheit ist und ihn lange an sich bindet kann man einen Schweizer Ballack aus ihn machen :LEV19


    Mit Rolfes zusammen ist es ein junges und dynamisches Mittelfeld mit einen erfahrenden Schneider! :LEV3


    HH ist Hamburg und nicht Hannover :D
    dazu muss man noch sagen das er glaub ich wegen eies kreußbandrisses die komplette hinrunde und fast komplette rückrunde verletzt war. als er aber am Saisonende noch wenige spiele gemacht hat hat er mein ich sogar ein tor geschossen und sehr stark gespielt.

  • Zitat

    Original von Number9
    Ich finde, er hat eine super Sasion hinter sich gebracht. Bei HH ausgeliehen, war er auch nie wirklich stark bzw. Stammspieler! Aber in der Rückrunde war er sehr stark! Und dabei ist er noch Jung! Ich denke, aus ihm kann man viel machen! Wenn Lev. gescheit ist und ihn lange an sich bindet kann man einen Schweizer Ballack aus ihn machen :LEV19


    Mit Rolfes zusammen ist es ein junges und dynamisches Mittelfeld mit einen erfahrenden Schneider! :LEV3


    der war bei hannover auch lange verletzt und wenn er gespielt hat war er auch gut hat ja immerhin da schon 2 tore glaube ich gemacht

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • der war stammspieler in hannover, dann kam der kreuzbandriss, konnte die gesamte vorrunde nicht spielen und in der rückrunde war er erst am schluß stammspieler, dort dann aber auch sau stark. Er war bei den Jugendeuropameisterschaften meist einer der Besten des Turnieres, dann kam Calmund und holte ihn zu uns.-

  • ich glaube immer noch, daß so einige ihn immer noch richtig einschätzen.
    Er hat ein unglaubliches Talent. Eigentlich hat er damals allein die Türkei aus der WM rausgeschmissen. Was der in dem Spiel gelaufen ist und die Pässe göttlich.

  • 27.05.2006 20:03 Uhr

    Remis zwischen 'Elefanten' und Schweiz


    Im Duell zweier WM-Teilnehmer haben sich die Nationalmannschaften der Schweiz und der Elfenbeinküste nichts geschenkt. In Basel trennten sich beide Teams in der heißen Phase der WM-Vorbereitung mit 1:1 (0:0). Der Leverkusener Bundesliga-Profi Tranquillo Barnetta (32.) brachte die Eidgenossen in Führung. Den Endstand erzielte Emerse Fae vom ehemaligen französischen Meister FC Nantes im Baseler St.-Jakobs-Park für die 'Elefanten' zwei Minuten nach der Pause.

    Vor 22.000 Zuschauern setzte der Schweizer Nationaltrainer Köbi Kuhn von Beginn an auf die Bundesliga-Profis Ludovic Magnin vom VfB Stuttgart sowie Ricardo Cabanas und Marco Streller vom Absteiger 1. FC Köln.


    bundesliga.de

  • Zitat

    Original von blöd
    der war stammspieler in hannover, dann kam der kreuzbandriss, konnte die gesamte vorrunde nicht spielen und in der rückrunde war er erst am schluß stammspieler, dort dann aber auch sau stark. Er war bei den Jugendeuropameisterschaften meist einer der Besten des Turnieres, dann kam Calmund und holte ihn zu uns.-


    Klar war er bei Hannover Stammspieler vor er sich verletzt hat,die Saison hatte zwar noch nicht angefangen aber was soll es :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ralli
    tja wenn man keine ahung hat soll man besser schweigen.
    Es stimmt, daß die Saison noch gar nicht angefangen hatte, aber was man aus Hannover hört, wäre er Stammspieler gewesen. In der Vorbereitung war er sehr stark und hat in den Vorbereitungsspielen meist von Beginn an gespielt.