Tranquillo Barnetta

  • Das kann aber auch kein Tippfehler sein, da die Zahl in Buchstaben ausgeschrieben wurde. Frank Lußem hängt da drin und kann hinsichtlich solcher Informationen keine Fehlmeldungen rausgeben

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Bei 3 Mio wäre er schon längst weg.


    Hoffentlich muss er wegen seinem Knie nicht nochmal unters Messer. Der Konkurrenzkampf auf den Außen ist schon stark genug, das wäre ein riesen Nachteil für ihn die Vorbereitung zu verpassen.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Gute Idee, dann geht er ablösefrei. :D


    Bei einer guten Saison dann den Vertrag ggf. verlängern. Das Risiko würde ich eingehen, vor allem wenn es jetzt heißt das die feste Ablösesumme bei 3 Mio. stehen soll. Man hat sich so oder so verspekuliert, als man die Angebote vor 1-2 Jahren für mehr als das Doppelte nicht annahm.


  • Bei einer guten Saison dann den Vertrag ggf. verlängern. Das Risiko würde ich eingehen, vor allem wenn es jetzt heißt das die feste Ablösesumme bei 3 Mio. stehen soll. Man hat sich so oder so verspekuliert, als man die Angebote vor 1-2 Jahren für mehr als das Doppelte nicht annahm.


    Diese Angebote gab es angeblich nie. Die waren immer nur in der Presse, aber laut Bayer 04 war da nie was dran

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich hatte mich schon vor 2 Jahren, nach seinen ersten Wechselwünschen, für einen
    Verkauf ausgesprochen.


    Wir bekommen heute keine 3 Millionen, genauso wie wir vor 2 Jahren keine 6 oder gar 8 Millionen bekommen haben.
    Barnetta hatte immer wieder großartige Auftritte, aber unterm Strich war er zu keinem Zeitpunkt ein konstanter Topspieler.
    Wie gesagt, ich sehe ihn ehr bei Hannover und Co, vielleicht sogar in der Spartruppe von S04, aber alles andere ist unrealistisch.
    Realistisch ist, dass wir CL spielen, er ein hohes Gehalt einfährt und das auch weiterhin haben möchte.
    So realistisch sehen das offensichtlich auch potenzielle Interssenten und darum ist er wahrscheinlich noch hier.

  • Naja, fuer mich sah das wirklich eher nach nem Kuss aus. Das waere aber bei Barnetta mehr als unverstaendlich....

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Es hilft alles nichts, es wird ihn jemand fragen müssen vermittelst eines Offenen Briefs!


    Was ist denn hier los? Alle Banane geworden.


    Er hat sich die Nase gejuckt und wenn da zufällig das Wappen in der Nähe war ...


    WEN interessiert denn solch ein Unsinn? Habt ihr nichts zu tun?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Was ist denn hier los? Alle Banane geworden.


    Er hat sich die Nase gejuckt und wenn da zufällig das Wappen in der Nähe war ...


    WEN interessiert denn solch ein Unsinn? Habt ihr nichts zu tun?

    Wieso stellst du das als Tatsache dar?
    Er hat das Wappen geküsst und sonst gar nix! :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • ich denke die 3 mil können stimmen..


    und es werden sich auch vereine gemeldet haben,


    allerdings: nur vereine wie in dem einen fall portsmouth, da meinte er, er musste nicht 5 sek ueberlegen um nein zu sagen:)

  • ich denke die 3 mil können stimmen..


    und es werden sich auch vereine gemeldet haben,


    allerdings: nur vereine wie in dem einen fall portsmouth, da meinte er, er musste nicht 5 sek ueberlegen um nein zu sagen:)


    Lieber Montana, wir diskutieren hier grad Unsinn, da kannst Du dann doch nicht einfach mit solchem Sinn kommen!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)