Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von Komo
    die kamen schon in den letzten 2 Spielen nicht. auch viel zu wenig für sein Talent. Vllt kommt er ja mit dem Druck nicht klar.


    Was für Druck? Seine Position hat er doch sicher, wenn er nicht verletzt ist. In meinen Augen etwas zu sicher. Mit Dum hat Bayer einen ordentlichen Ersatz. Warum spielt der immer nur die letzten 10min?


    Barnetta muss mehr bringen! Hat die verdammte Pflicht die Truppe mit zureißen. Er ist in dieser Truppe ein alter Fuchs. Auch weil Barnetta sich weigert Führungsaufgaben zu übernehmen wird letztlich zu viel auf Rolfes abgeladen.


    Wenn ich da Vidal sehe. Zwar gelegentlich etwas übermotiviert und hektisch, aber bei ihm hat man immer das Gefühl das er was bewegen will. Und Vidal ist relativ neu hier.


    Barnetta ist ein klasse Spieler. Spielt aber meist nur gut wenn der Bayer-Zug eh gut läuft. Ist leider keiner der ein Spiel entscheidet und die Mitspieler wach rüttelt.


    So wird nie ein Großer draus. Ribery ist halt so einer. Die Fähigkeiten hätte Barnetta auch.


    Kurz: Da muss einfach mehr kommen!

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Mich nerven vorallem seine Ecke derzeit! :LEV17 Was war das für Grütze?


    Offensiv muss da noch mehr kommen, vorallem gegen die Bayern wird viel von seiner Form abhängen.


    Allerdings hat er gestern mehrmals im eigenen Strafraum ausgeholfen.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Ist leider keiner der ein Spiel entscheidet und die Mitspieler wach rüttelt.


    Das Spiel gegen Wolfsburg gesehen? Und viele andere Spiele? Barnetta ist eine absolute Triebfeder der Offensive. Ja, gestern auch schwach. Aber deswegen direkt wieder dieses teilweise generelle schlechtreden...


    Ja, auch die Ecken waren schwach gestern. Hat aber schon einige geschossen, nach denen wir diese Saison getroffen haben.

  • Für mich heut noch der Beste. Einzige Offensivkraft mit gelegentlichem Zug nach vorn.


    Für mich trotzdem auch nur die Note 4, was aber unter lauter 6ern ja gar net so schlecht aussieht.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Joa, so hatte ich mir das schon gedacht...er fühlt sich wohl in Leverkusen und scheint nicht abgeneigt zu sein noch ein bisschen zu bleiben...
    Dass er aber erstmal schaut, ob nicht ein ganz großer Klub anfragt ist auch klar...
    Naja, nächstes Frühjahr wissen wir sicherlich mehr...

  • ich find, für seine entwicklung gibt es im moment eig. nichts besseres, als noch 2 Jährchen hier zu bleiben. Wir spielen im Moment sehr gut und haben ne Menge Potenzial, er kann sich hier noch richtig zeigen :LEV18

  • Steht nur im Blickfeld des Kicker, wohl zurecht. Leider schwankten seine Leistungen zu stark. Aber er befindet sich mit Schweinsteiger in guter Gesellschaft.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich denke genauso. Er sollte lieber bei Bayer bleiben...
    Er ist noch jung und soll erstmal hier seine Entwicklung vorantreiben und mit dem Verein Erfolg feiern und gute Spiele absolvieren. Wechseln kann er später immer noch, aber für ihn wäre es zu früh... :LEV18

  • Zitat

    Original von Romy87
    Ich denke genauso. Er sollte lieber bei Bayer bleiben...
    Er ist noch jung und soll erstmal hier seine Entwicklung vorantreiben und mit dem Verein Erfolg feiern und gute Spiele absolvieren. Wechseln kann er später immer noch, aber für ihn wäre es zu früh... :LEV18


    mich ärgert immer, dass er viel mehr kann und sein verdammtes scheiß-potenzial (zu) selten abruft!!! :LEV11


  • Das stimmt. Ärgern ist da auch genau das richtige Wort... Aber der Knoten wird bei ihm auch noch platzen... Mit Geduld und Spucke schafft er das... :levz1