• Zitat

    Original von Spielmacher7
    Was ist denn jetzt richtig????


    Stimmt! Schmidy hat recht. :LEV18


    Von der Bayer-HP:
    Das entscheidende Spiel der B-Jugend-Regionalliga zwischen dem Ersten Borussia Dortmund (52 Punkte) und Bayer 04 (51) beginnt um 14 Uhr im Jugendfußballzentrum Kurtekotten.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Bayer Leverkusen setzt sich im Auswärtsspiel gegen den VfL Bochum mit 3:2 durch.


    Es ist alles gerichtet für das Spitzenspiel in der Regionalliga zwischen den U-17-Fußballern von Bayer 04 und dem Spitzenreiter Borussia Dortmund am Donnerstag (14 Uhr) auf dem Kurtekotten.


    Bayers B-Junioren gewannen beim VfL Bochum mit 3:2 (1:1) und schufen sich somit eine gute Ausgangslage für den Donnerstag. Allerdings musste die U 17 zunächst einen Schock verkraften, da die Gastgeber früh in Führung gingen (7.). Im Anschluss dominierten die Leverkusener aber das Spiel und kamen durch Dennis Schmidt zum verdienten Ausgleich. Julian Schauerte hatte den Stürmer freigespielt und Schmidt schloss aus 16 Metern ab (30.). „Bochum ist eine Mannschaft, die sehr unbequem zu spielen ist“, erklärt von Ahlen.“ Erneut Torjäger Schmidt erzielte die zwischenzeitliche Führung, nachdem Slobodan Lakicevic auf der linken Seite die Vorarbeit lieferte (47.). Lakicevic' Rückkehr in die U 17 sollte sich noch einmal auszahlen, nachdem die Gastgeber den Ausgleich schafften (57.). Der Linksfuß tankte sich im direkten Gegenzug erneut durch und seine scharfe Flanke lenkte ein Bochumer in das eigene Netz. Allerdings wäre Schmidt dahinter sowieso einschussbereit gewesen. In der Folge passierte nicht mehr viel und die Gäste schaukelten den Sieg nach Hause. „Die Jungs haben sich jetzt das große Spiel gegen Dortmund verdient und wir hoffen, mit der Unterstützung des Publikums einen Sieg landen zu können“, freut sich der Coach auf das Spitzenspiel.


    Bayer 04: Hohs, Toure, Lambertz, Schauerte (75. Köse), Lakicevic, Kaptan , Falkenberg, Selmani, Risse, Keseroglu , Schmidt, Hettich (65. Risse).


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • man darf die dortmunder zwar nicht stärker reden als sie sind, aber es zeigt sich halt doch an der Tabelle, wie stark sie sind
    schade um die nicht genutzten Tormöglichkeiten - ich denke die Abschlussschwäche war aber auch das einzige was bemägelt werden kann!
    ich fand trotzdem, dass es ein annehmbares spiel war,
    der gute wille war da - und ihr habt gefightet!!
    Kopf hoch jungs!
    greetz von
    LaHenni

  • Zitat

    Original von Berbo9Schmidy
    Grottenkick der Bayer U17 sry an alle die da waren und kein Sieg gesehen haben


    Ich endschuldige mich für mein schlechtes spiel


    Endsatnd 0:3


    Kopf hoch Schmidy!!! Leben geht weiter und ihr seit noch Jung. Bald kommt ein neues Jahr und Rache ist Süß oder? :D


    So schlecht wart ihr nicht. Ihr habt halt eure chancen nicht genutzt! Auch das kommt wieder! :LEV3

  • Mensch Schmidy, da komme ich endlich mal gucken, es steht 0:1 für den BVB, du semmelst tierisch neben den Ball und im Gegenzug fällt das 2:0 für den BVB. Irgendwie waren die alle ne Nummer größer.


    Du hast alles gegeben, KOPF HOCH SCHMIDY!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • scheiß der Hund drauf Schmidy, sollte halt nicht sein....
    Aber beide B und A waren überragend dieses Jahr....
    Vor der Saison ward ihr doch tot....hab mal nachgefragt und es hieß ....naja vielleicht 4. oder 5.


    Und die A auch überragend.....soviel Leute nach oben


    Du hast noch 2 Jahre Zeit für eine Endrunde...wird nicht einfach, nächstes Jahr haste ja den bekloppten Keeper hinten :LEV8 :LEV14, aber dat wird schon.....


    mach die 30 noch voll und gut ist...und Danke!

  • Danke Leute......
    Ich lebe und Liebe Bayer!
    Und es hatte sollen sein.....
    nächstes Jahr greifen wir an, auch wenn ich um mein Platz kämpfen muss! Also Danke nochmal für alles!
    Schmidy und die Bayer B-Jugend bedanken sich jetzt schonmal für die Besuche von unseren Spielen


    MFG Schmidy

  • War gestern auch da und kann nur sagen, aus der Sicht eines Fußballfans war es schon ein munteres Spiel und alleine dafür hat es sich doch gelohnt. Aus Sicht des Bayer-Fans sag ich nur Kopf hoch und nächste Saison wieder neu angreifen.


    Ich finde, Ihr habt Euch nicht schlecht verkauft und manchmal klebt einem halt das Pech an den Hacken.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Mit einem 3:2 (2:1) über den Wuppertaler SV Borussia sicherten sich die U-17-Fußballer von Bayer 04 die Vize-Meisterschaft in der Regionalliga West.


    Allerdings hätten sich die Schützlinge von Markus von Ahlen nicht beschweren dürfen, wenn es am Ende nur zu einem Punkt gereicht hätte. Die Gäste gingen sogar in Führung (16.), ehe Patrick Kadiata zum Ausgleich traf (33.). Von Ahlen setzte auf die Akteure aus dem jungen Jahrgang, um sie an das Tempo der Regionalliga zu gewöhnen. Spielerisch konnten die Leverkusener dabei auch überzeugen, allerdings waren sie vor dem Tor nicht zielstrebig genug. Ein Freistoß des starken Deniz Naki, landete auf dem Kopf von Deniz Millitürk, der keine Probleme hatte, die Pausenführung zu erzielen. Oliver Petersch sorgte kurz nach dem Wechsel für die Entscheidung.


    Bayer Leverkusen U17: Hohs, Kaptan, Oczipka, Schattner, Celik, Naki (45. Salmani) Petersch, Hettich, Kadiata (60. Schmidt), Höger, Millitürk (49. Risse).


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann