Simon Rolfes

  • Zitat

    Original von bayer91


    Naja, ich denke mal eher nicht. Freut mich aber für ihn, dass er dabei ist. :bayerapplaus


    Ich glaube schon, dass er von Anfang an spiel. Es sind 5 Mittelfeldspieler im Kader und kein richtiger 6er außer Schulz vielleicht. Also ich gebe im gute Chancen in die Startelf, wie auch Castro, wenn Fritz immernoch ferletzt ist.

  • Glückwunsch. Ich kann mir auch sehr gut einen Einsatz von Beginn an für ihn vorstellen. Eher als bei Castro und Kieß, da die beiden für die jeweiligen Positionen größere Konkurenz haben, Rolfes aber nicht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Glückwunsch. Ich kann mir auch sehr gut einen Einsatz von Beginn an für ihn vorstellen. Eher als bei Castro und Kieß, da die beiden für die jeweiligen Positionen größere Konkurenz haben, Rolfes aber nicht.


    naja lahm isz auch abgereist ich denke castro wird spielen! da auch podolski abgereist sind die chancen für den stefan auch gestiegen! freiers chancen sind auch gut da für rechts die kongurenz nicht so groß ist!

  • Denke mal es wird so aussehen:
    -------------------------------Hildebrand (46. Enke)---------------------------------
    -Fritz (46. Castro)----Metzelder---Friedrich-------Jansen (46. Schulz)-
    -----------------------------------Rolfes----------------------------------------------
    -----Hilbert ( 73. Freier)----------------------------------Hitzlsperger------
    ------------------------------------Schlaudraff---------------------------------------------
    -------Kießling ( 73. Trochowski)---------Kuranyi (59. Helmes)----


    Somit kommen alle angereisten bis auf Madlung zum Einsatz. Vielleicht kommt aber auch er für Metzelder rein.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Nach meiner meinung überhaupt nicht ... ehrlich gesagt hat er da drin nichts zu suchen ... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Glückwunsch. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ob die Nominierung zu Recht erfolgt, ist mir erstmal ziemlich wurscht. Für mich eher nachvollziehbar wie Helmes oder in der aktuellen Form auch Freier.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006



  • Meinste nicht Jogi wechselt schon in der 71. ?