Simon Rolfes

  • Twitter 1904-online ‏@1904online :


    Spricht für sich: Während sich #Brandt, #Can, #Leno plus #Kießling den Fans stellen, verzieht sich Kapitän #Rolfes in die Kabine. #charakter


    :LEV16


    Erfreuen wir uns doch lieber daran, dass wir mit diesen Jungs so charakterstarke Leute im Verein haben, die in Zukunft hoffentlich fern ab von jedem Ballast hier das Ruder der Verantwortung übernehmen.

  • Leute, müssen eure Peinlichkeiten hier sein? Mit den ganzen Beleidigungen und Anfeindungen seid ihr noch viel schlechter und schlimmer als Simon gestern gespielt hat. Denkt mal drüber nach. Simon ist immer noch ein Mensch, und ihr wollt auch Menschen sein, also benimmt euch auch so. Sachliche Kritik ja, Unmenschlichkeit nein. :LEV3


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Fand auch die Situation krass, wo in Can und Westermann in der Schlussphase am Boden lagen, und Rolfes sich um Westermann gekümmert hat während er Can hat links liegen lassen.

    Das fand ich auch heftig. Aber am krassesten fand ich, dass er drei klare Elfer für uns nicht gepfiffen hat und dann noch den Ball von Westermann nicht hält.

  • was hat er gesagt


    Er wurde gefragt, was die Mannschaft zur Diskussion um eine mögliche Entlassung von Hyypiä sagt, seine Antwort in etwa:
    Wir beschäftigen uns nicht an irgendwelchen Diskussionen sondern versuchen das in jedem Training besser zu machen, was heute leider nicht geklappt hat"


  • Er wurde gefragt, was die Mannschaft zur Diskussion um eine mögliche Entlassung von Hyypiä sagt, seine Antwort in etwa:
    Wir beschäftigen uns nicht an irgendwelchen Diskussionen sondern versuchen das in jedem Training besser zu machen, was heute leider nicht geklappt hat"

    Kann noch wer bestätigen, dass diese skandalösen Worte so gefallen sind?

  • Kann noch wer bestätigen, dass diese skandalösen Worte so gefallen sind?


    Nein natürlich nicht. Ich habe das Interview gesehen und er hat wie eines Kapitäns würdig folgendes geantwortet:
    "Diese Frage stellt sich nicht, da wir als Mannschaft Woche für Woche versagen und der Trainer nicht auf dem Platz steht, sollte die Frage umgekehrt lauten, nämlich wie der Trainer zu den Diskussionen um die Entlassung einiger Spieler steht."

  • Nein natürlich nicht. Ich habe das Interview gesehen und er hat wie eines Kapitäns würdig folgendes geantwortet:
    "Diese Frage stellt sich nicht, da wir als Mannschaft Woche für Woche versagen und der Trainer nicht auf dem Platz steht, sollte die Frage umgekehrt lauten, nämlich wie der Trainer zu den Diskussionen um die Entlassung einiger Spieler steht."


    Ha, dafür müste Wolle den "Raab der Woche" an Rolfes abgeben ! :levz1

  • Kann noch wer bestätigen, dass diese skandalösen Worte so gefallen sind?

    habs auf skygo nochmal angeguckt, das war seine aussage, kannste mir so glauben. ich persönlich finde, dass hier zu krass auf die aussage von rolfes reagiert wird, wobei man schon sagen muss, dass sich damals über skibbe anders geäußert wurde. kann mich noch dran erinnern, wie jeder spieler gesagt hat, dass skibbe keine schuld trifft und er unbedingt trainer bleiben sollte

  • habs auf skygo nochmal angeguckt, das war seine aussage, kannste mir so glauben. ich persönlich finde, dass hier zu krass auf die aussage von rolfes reagiert wird, wobei man schon sagen muss, dass sich damals über skibbe anders geäußert wurde. kann mich noch dran erinnern, wie jeder spieler gesagt hat, dass skibbe keine schuld trifft und er unbedingt trainer bleiben sollte


    Das nochmal angucken hättest du dir sparen können. Die Nachfrage von LZG ist seine dümmliche Art kundzutun, dass diese Worte schließlich nicht so schlimm waren....


  • Das nochmal angucken hättest du dir sparen können. Die Nachfrage von LZG ist seine dümmliche Art kundzutun, dass diese Worte schließlich nicht so schlimm waren....

    ich habs mir angeguckt, bevor ichs gepostet hab insofern hätte ich es mir nicht sparen können, weil ich dann die frage nach den worten nicht hätte beantworten können :LEV8

  • Die Aussage von Rolfes ist das übliche Fußballer bla bla. Aber mich regt immer noch unfassbar auf, dass der Kapitän (!) sich in die Kabine verzieht, während draußen Kießling und die wilden Kerle Anstand beweisen und sich engagiert dem Unmut und den Diskussionen stellen. Der Kapitän verlässt als erster das sinkende Schiff oder wie?