Simon Rolfes

  • Erik Meijer hat Simon in dieser Saison (ich meine zum Ende der Hinrunde, als er in der Aachener Zeitung sein persönliches Jahresfazit zog und einzelne Spieler aus seiner Sicht als Kapitän kurz beschreiben sollte) als "unseren Rohdiamanten" bezeichnet.
    Sicher kann man nicht gleich von ihm erwarten, dass er direkt als Spielmacher auftritt, aber er hat wirklich eine Menge Potential und wird dem Bayer bestimmt noch eine Menge Freude machen!!!!

    "Den Willigen führt das Schickal, den Unwilligen zieht es."
    (Seneca, römischer Philosoph)

  • Zitat

    Original von Exil-Schlebuscher
    na endlich mal ein transfer, der ein bischen hoffnung für die neue saison macht...
    auf seiner hp steht übrigens bei lieblingsschauspieler: bruce willis. wenn er eine entsprechende kämpferische einstellung an den tag legt, umso besser:)


    Wenn er so kämpft wie in Stirb Langsam, dann kann das was werden, solche Leute brauchen wir.

  • Super verpflichtung! ich glaube er hat eine gute chance sich hier durchzusetzen!!!
    ich freu mich jedenfalls riesig über seine verpflichtung :LEV3

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Freue mich auch über die Verpflichtung. Denke, dass Simon Rolfes noch eine große Karriere vor sich hat. :LEV3

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Herzlich Wilkommen! Mal hoffentlich n Kampfschwein! Welche Position spielt der eigentlich im Mittelfeld?

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von gladbach


    Wenn Ponte nicht verlaengert, brauchen wir ein offensives Mittelfeld umdringend.


    Wir ham ein Offensives mittelfeld mit Ponte?? :D :DIch seh den eigentlich als Gegners bester mann mit seinen Fehlpässen, nix offensiv

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • ich tanze zwar aus der reihe jetzt,aber ich habe so meine bedenken.


    wie haben wir uns in den letzten jahren über junge,hungrige und sehr talentierte spieler gefreut.und haben uns wiederum geärgert warum sie sich nicht durchgesetzt haben.balitsch,bierofka,babic und zuletzt donovan waren auch nicht günstig und man hatte große hoffnungen.bei bierofka+balitsch waren wohl die mir herausragenden spieler 02/03.babic konnte nie richtig überzeugen und zu donovan sage ich nix.ob 600.000€ für simon rolfes sich lohnen?!er wird ein jahr heran geführt,dann merkt er das es nich klappt und will verliehen werden.plötzlich will er nicht mehr zu uns zurück.
    auf welcher position(en) will man den denn einsetzen?


    ich hoffe auch das er einschlägt aber meine befürchtung habe ich ja oben preis gegeben.


    schönen sonntag

  • wenn ponte nicht verlängert kann schnix die rolle ja übernehmen!!!
    denn in der defensive kann ja dann der Fritz wieder auf der rechten seite spielen...

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    wenn ponte nicht verlängert kann schnix die rolle ja übernehmen!!!
    denn in der defensive kann ja dann der Fritz wieder auf der rechten seite spielen...


    Hat er das vorher getan? Mit seinem Alter wird es nur schwieriger.

  • Zitat

    Original von gladbach


    Hat er das vorher getan? Mit seinem Alter wird es nur schwieriger.


    Meinst du den Bernd? Der spielt vielleicht gerne zentral, hat das früher in Jena auch gemacht, aber am besten ist er doch vorne rechts. :LEV18
    Und hinten rechts auch okay.