Simon Rolfes

  • richtig BigB ..


    aber um die diskussion zu beenden:


    schneider niemals im offensiven mittelfeld hinter den spitzen....
    RM oder ROV sind seine starken positionen


    ich hab auch meine befürchtungen
    aber rolfes ist ja schon gereift


    bringt uefa cup erfahrung mit und ist nicht ganz so jung bzw. schon 2 zweitliga saison gespielt !
    ausserdem muss er nich mal umziehen und das is auch wichtig , das das umfeld stimmt....


    könnte ähnlich wie die verpflichtung von freier werden...
    aber ich denke er hat das zeug es in die erste zu schaffen !!!

  • Die waren sicher bei den Gesprächen dabei. :D


    Das zeigt doch mal wieder den Neid, denn die Ziegen wollten ihn ja auch und gucken in die Röhre.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Klar.. Er wird 1,7 Millionen verdienen weil er gleich in der Preisklasse von Schneider Ramelow Juan Berbatov und was weiss ich wem noch angesiedelt ist.. Irgendwie traurig, dass ihr so Sachen aufschnappt die glaube ich der Kölner Stadtanzeiger verbreitet.. Der zuständige Redakteur kann sich wahrscheinlich vor Lachen kaum mehr halten aber sein Ziel hat er schon erreicht nämlich dass da schon davor bißchen Unruhe reinkommt

  • Zitat

    Original von Bayer04King
    Wenn das stimmt wäre das mehr als krass....


    Klar stimmt das!!
    Es steht ja in der Zeitung. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • 1,7 Millionen für Rolfes pro Jahr halte ich auch für mehr als unwahrscheinlich. Eher wird es so sein, dass die 1,7 Millionen das gesamte Gehalt für die 3 Jahre Vertragslaufzeit sein werden. Und das sind dann ca. 560.000€ pro Jahr. Auch nicht grad wenig, aber wenn der wirklich so gut sein soll, dann bitte!


    Wenn diese Zahl 1,7 Millionen überhaupt ernst zu nehmen ist...

  • Das ist völliger Blödsinn. Der EXPRESS schreibt - nicht ohne Grund - dass Leverkusen dem Rolfes 1,7 Millionen zahlen würde. Schließlich ist man da beleidigt, da er nicht zum FC geht und außerdem muss jede Möglichkeit genutzt werden, Leverkusen als fetten Millionario-Verein darzustellen - ganz im Gegensatz zum organisch gewachsenen, hochtraditionellen FC. Ich sage nur: Schnarch.


    Zitat

    Original von BigB
    1,7 Millionen sind bei unserem Sparkurs doch mehr als unrealistisch. Aber vielleicht verrät und Rudi Völler am Dienstag ob es stimmt.

  • Ich hab vorhin irgendwo 1,4 Mio gelesen...weiss nicht mehr wo...


    naja find aber gut dass wir mal wieder frischen wind ins mittelfeld bekommen

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Hi !


    Zitat

    Original von Chris18LEV
    Also 1,7 Millionen Euro???
    Das wäre echt der Hammer.....
    Auch wenn ich mich riesig auf diesen Jungen freue! :LEV2


    klar und die Jungs die wir aus der B Jugend holen werden je mit 6 Millionen Euro pro Monat bezahlt... man sollte die Relationen bedenken, der Mann ist 22 Jahre alt, kommt aus der 2.Liga und ist im Grunde noch ein Nobody. Und so einem soll der klamme Bayer 1,7 Mio. in den Allerwertesten schieben ? Wohl kaum. Ausserdem, hat der FC nicht den hoeheren Etat fuers naechste Jahr ? War da nicht ein paar Euro fuer den Rolfes uebriggeblieben ? Oder muss Prinz Poldi eine Gehaltserhoehung bekommen ? Fragen ueber Fragen... Geissbockecho2 eben...



    Bis denne.

  • glaube auch kaum, dass er so hoch angesiedelt wird. Bin einerseits guter Dinge, weil ich sehr sehr viel von ihm halte, andererseits frage ich mich, ob er auf seiner Lieblingsposition zum Zuge kommen wird... Ramelow spielt da ja immer noch und immer noch und immer noch...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    glaube auch kaum, dass er so hoch angesiedelt wird. Bin einerseits guter Dinge, weil ich sehr sehr viel von ihm halte, andererseits frage ich mich, ob er auf seiner Lieblingsposition zum Zuge kommen wird... Ramelow spielt da ja immer noch und immer noch und immer noch...


    wer weiß, vieleicht verdrängt Rolfes den Ramelow ja auch.....spielerisch gesehen ist Rolfes jetzt schon 1 klasse besser als Ramelow

  • Zitat

    Original von Erik M.
    glaube auch kaum, dass er so hoch angesiedelt wird. Bin einerseits guter Dinge, weil ich sehr sehr viel von ihm halte, andererseits frage ich mich, ob er auf seiner Lieblingsposition zum Zuge kommen wird... Ramelow spielt da ja immer noch und immer noch und immer noch...


    3-5-2 Formation:


    --------------------Torwart------------------------
    IV---------------------IV-------------------------IV
    -------------DM---------------DM------------------
    RM------------------OM------------------------LM
    -------------ST---------------ST-------------------


    Muss ich dir die Bezeichnungen noch erklären? :LEV18