Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Also das könnt ihr doch wirklich per PN regeln. :LEV17


    Hey kleiner Tip, Teahthr ignorieren! :-))
    Dieser Trheahrt ist doch zur Kommunikation da :-))



    Falls es noch nicht aufgenommen wurde, ich wohne in Frankfurt am Main

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    Falls es noch nicht aufgenommen wurde, ich wohne in Frankfurt am Main


    Da könntest du doch auch nen Abstecher nach Gießen machen, oder??? :LEV8

  • so!
    es reicht...
    warning Mr joke-caller!
    Der Bogen ist überspannt!
    Ich komme mit nach Gießen und wir werden und ein wenig "unterhalten"
    eye to eye quasi
    ich würde wirklich kein Klavierspielen mehr anfangen du Hubbard für Arme!
    lohnt sich nicht!

  • :LEV5Aus dem fernen Lübeck!!! Ich bin amüsiert. Dieser Treadt ist doch zur Kommunikation da!!! :LEV15 BREMER Lev-Fans kommuniziert bitte mit!!!


    Ach so, Norddeutsche: "Northern Lights sucht immer noch neue Mitglieder!!! solche, die gerne Fahrgemeinschaften zum HABERLAND oder so bilden"


    Davon haben wir noch zuwenig!!!


    PLÖN, EUTIN, FLENSBURG, HEIDE, HOOGE, KAPPELN, NIEBÜLL, NORDSTRAND, WITTDÜN, WYK, KELLENHUSEN, JÜBEK, TARP, GRÖMITZ, SÜDERBRARUP, SCHLESWIG, ECKERNFÖRDE, SCHWERIN, WISMAR, CELLE, UELZEN, LÜNEBURG, BUCHHOLZ/NORDHEIDE, GEESTHACHT, BARDOWICK und und und auf zu NORTHERN LIGHTS



    ACH SO STAMMTISCH IN DÜSSELDORF??? fghjjjjkko9k!!! gibt doch schon so einige in D wat in Bergisch-Gladbach klappt!!! so muß zum VfB!!! bis irgendwann!!! oder so

  • Gut dann geb ich auch mal mien Senf dazu !! Ich komm aus Heidelberg falls das jemand kennt meldet euch !! bayer4ever

  • Kann man das nicht auch normal schreiben ? :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Kann man das nicht auch normal schreiben ? :LEV11 :LEV11 :LEV11



    NE NE was ist den ?? so Empfindlich oder was ?? :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von Leverkusen GOTT
    Gut dann geb ich auch mal mien Senf dazu !! Ich komm aus Heidelberg falls das jemand kennt meldet euch !! bayer4ever


    klar kennt man Heidelberg, einfach eine der schönsten Städte Deutschlands, hatte schon mehrmals die Möglichkeit dort zu sein.


    Hoffe du findest noch den ein oder anderen der sein Bayerherz in Heidelberg verloren hat [Blockierte Grafik: http://www.fanarena.de/werkself/forum/images/icons/icon2.gif]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo


    klar kennt man Heidelberg, einfach eine der schönsten Städte Deutschlands, hatte schon mehrmals die Möglichkeit dort zu sein.


    Hoffe du findest noch den ein oder anderen der sein Bayerherz in Heidelberg verloren hat [Blockierte Grafik: http://www.fanarena.de/werkself/forum/images/icons/icon2.gif]



    [B]bin vieleicht dran ein Fanclub zu gründen kannst du mir ein ppar tips geben ?


  • ein bisschen akktualisiert

  • @Leverkusen GOTT


    Wo aus Heidelberg kommste her?Hba bis vor kurzem dort gewohnt habe mich immer aufgeregt dass es dort keine Bayerfans gibt.

  • Logisch kenn ich da. war oft in malsch. ke nn noch diese dämliche disco da, halligalli oder so... dat vergess ich nie was da für komische leute rumgelaufen sind..