Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • ich weiss nich mehr genau wann ich bayer fan geworden bin, es war definitiv vor der abstiegssaison um münch...
    da hatte ich bereits trikot und schal ;) (heute bin ich 16jahre alt, damals also schon mit 6-7 Fan )
    Beeinflusst durch Vater oder so wurde ich nicht, da er Bayern-Fan ist :LEV11
    Naja ich weiss noch das mir bei Bayer damals viele Spieler zugesagt haben:
    Kirsten,Vollborn vorallem, die beiden habens mir angetan und ich wurde Fan ;)
    Naja nun fahre ich zu fast jedem Heimspiel und fast jeden Auswärtsspiel welches nicht zu weit weg ist... (wohne in Halle/Westfalen nähe Bielefeld)
    :LEV3

  • ich wurde in der saison vcor der abstiegssaison zum bayer "symphatisanten",weil fan kann man da nicht so wirklich sagen.mir gefiehl einfach das offensivspiel und vorallem emerson.außerdem war bayer da ja auch recht erfolgreich,was einen kleinen ca 10 jährigen ja auch ein bisschen beeinflusst.mein erstes trikot gabs dann in der abstiegssaison zusammen mit einem schal.
    bayer spiele sehe ich selten bis nie,da es reisetechnisch meistens nicht möglich ist oder ich selber spiele

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt


    FALSCH!!!
    Es war Falko Götz!
    Thom war allerdings der erste "legale", der nicht fliehen mußte


    Schmidtchen Schleicher, wer lesen kann..du weisst schon.


    Guck mal 4 Postings über deinem, was ich da geschrieben hab... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Schmidtchen Schleicher, wer lesen kann..du weisst schon.


    Guck mal 4 Postings über deinem, was ich da geschrieben hab... :LEV18




    ...Mädels! Ich wollte euch nur meine Geschichte erzählen und keine Ost-West -Diskussion beginnen.
    Ihr habt ja alle recht - okay?? :LEV8


    So und nun andere Geschichten von euch.... :D

  • Jezt will ich hier auch mal mich eintragen. Komme von der Hallig Hooge. Liegt ganz weit oben im Norden. Nächste größere Stadt ist wohl Husum.


    Spiele vom Bayer gucke ich immer im Fernseher, von der Hallig runter ist immer gleich ne Weltreise und Winter, wenn Land unter auch unmöglich.


    Hier sind alle Bayern und HSV Fan. Ich aber halte die Fahne vom Bayer hoch in die Luft. :LEV2


    :LEV2Mein Verein

  • bin bayerfan geworden durch einzelne spieler wie zb neuville.. hat mich damals immer sehr überzeugt und dann wurde ich bayerfan, was hier in hamburg niemand verstehen kann.. :LEV16


    naja es gibt aufjedenfall schon ein paar fans hier in hh :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    Schönberg, Stralsund, Greifswald, Bad Kleinen, Neustrelitz, Bergen, Parchim, Schwerin, Wismar, Herrnburg, Neubrandenburg, Rostock???


    Welches ist dein Wohnort???


    Huch..paar Tage nicht online gewesen


    Aus der Nähe von Demmin
    :LEV2

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Ich bin schon solange ich denken kann Bayer-Fan,so mitte der 80er Jahre,ich fand Bum Kun Cha so cool,so bin ich zu Lev gekommen! :LEV18


    War aber früher krass,als einziger Lev-Fan auf der Schule und so,da ich aus Gummersbach komme,und es hier fast nur Köln und Bayern Fans gibt bzw gab :LEV11 !1994-95 war meine Schule mit 4-5 Bussen beim Spiel Bayer04-1860 Müchen(0:2),und ich war weit und breit der einzige Lev in der Gruppe!Aber so lernt man seinen Klub vor anderen Subjekten zuverdeidigen :LEV2

  • Zitat

    Original von Manforter


    Huch..paar Tage nicht online gewesen


    Aus der Nähe von Demmin
    :LEV2


    Kein Ort ist so klein, dass du ihn nicht vollständig nennst!!! :LEV18


    Aus welchem Ort genau!!!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    Kein Ort ist so klein, dass du ihn nicht vollständig nennst!!! :LEV18


    Aus welchem Ort genau!!!


    Aus Lindenberg :bayerapplaus


    Wäre bestimmt nicht schlecht wenn Bayer-Fans aus der Umgebung sich mal treffen würden um den Bayer auf Premiere zu schauen. :LEV18


    Oder gemeinsame Fahrten zu organisieren!! :LEV3

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

    Einmal editiert, zuletzt von Manforter ()

  • Fans dem Bayer 04 Club Forum:


    Werner Klein = Sankt Augustin
    Norbert Bürger = Langerwehe
    Dietmar Wendt = Burscheid
    Ralph Panzer = Heidelberg
    Calle = Radevormwald
    Michael Longerich = LEV-Rheindorf
    Frank Immel = Siegerland
    Antje Urban = Region Hannover
    Sabine Preuß = nähe Frankfurt
    Britta Badziong = Bremerhaven
    Kathrin = Midlum bei Bremerhaven
    Birger Rohde = nähe Hamburg
    Jens Rehbein = zwischen Bad Kreuznach u. Mainz
    Frank Selbach = Odenthal-Krauerhof
    Matthias = Freiburg
    Tommy Biselli = Stuttgart
    Sophia = Köln
    Kai = Holzminden

  • Zitat

    Original von Sternthaler
    tja, und ich komm aus dem schönen Sinzig in Rlp. so ganz arm und verlassen.... :LEV15


    Quatschkopp! Um dich herum wimmelt es nur so von Bayer-Fans! :D


    In unserem Fanclub sind u. a. Leute aus Mendig, Weißenthurm oder auch Mülheim-Kärlich, auf der anderen Rheinseite aus Linz, Leubsdorf und Umgebung.


    Außerdem gibt es doch noch den Fanclub "Ahrweiler"!


    :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Gibt es denn eigentlich ausser mir noch Bayer-Fans aus dem Raum Rostock/Neubrandenburg in Meck-Pomm? Wohn hier jetzt seit 4 Monaten und würde mich gerne mit anderen Fans treffen und Premiere schauen (wer`s hat) oder Fahrgemeinschaften zu Spielen bilden.
    Könnt Euch ja hier melden oder PN. :LEV2

    Ich tu was ich tu wenn ich tu was ich tu (Scrubs - Christopher Duncan Turk)

  • Zitat

    Zitat:
    Original von Sternthaler
    tja, und ich komm aus dem schönen Sinzig in Rlp. so ganz arm und verlassen....



    Quatschkopp! Um dich herum wimmelt es nur so von Bayer-Fans!


    Danke für den "Quatschkopp" :LEV8*g*
    lass mich halt gerne etwas bemitleiden...;-) nee, aber mal im ernst: der ahrweiler fanclub nimmt keinen mehr auf, mit einem von denen hab ich schon geredet. und bei uns in sinzig und auf dem gymi und halt in meiner täglichen umgebung gibt es keinen bayerfan. tja, und da der ahrweiler fanclub keinen aufnimmt, steh ich da alleine *g*

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Als ich auf meiner Reise im Süden Chiles in ein Hostal steppe, lächelt mich ein Bayer-Wimpel an! Ich bin fast vom Hocker gefallen (wenn ich auf einem gesessen hätte). Die Besitzerin meinte den hätte irgendwann mal ein paar Jungs als Dankeschön dagelassen.
    Würde gern mal die Geschichte dazu hören, wenn von den Reisenden sich hier jemand rumtreibt


    Gruß David

    ,,Eure Meister gibt´s nur in Schwarz-Weiss, eure Meister gibt´s nur in Schwarz-Weiss!!"