• Vielleicht, das kann sein. Ich kann das nicht beurteilen. Aber die, die morgen an dem Tisch sitzen sollten es können und da gehört jeder Stein umgedreht! JEDER!!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Quote

    Original von Erik M.


    Das Ergebnis war der Pokalsieg.


    Unsere Gegner waren Amateure und wir haben 1 Tor geschossen ... das wäre auch ganz ohne Trainer noch gegangen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Quote

    Original von xBrownstonex
    Rudi ist kein (guter) Trainer.


    als interimscoach konnte er sich schlecht beweisen und als nationaltrainer erst recht nicht... aber rudi ist halt eine respektsperson und ahnung von modernen fußball hat er auch... und wer letzendlich die hütchen beim training auf den rasen stellt und bekannt gibt wer spielt ist ja auch egal..... ich mein der beruf des "fußballtrainers" ist eh total überbewertet... was machen die den außer die ein oder andere ansprache zu halten, das ein oder andere spiel zu analysieren und zu entscheiden wer spielt oder nicht.... bruno macht beim training auch nichts anderes als holger,zvonko und eddy beim arbeiten zuzugucken...

  • Quote

    Original von Optimist


    Unsere Gegner waren Amateure und wir haben 1 Tor geschossen ... das wäre auch ganz ohne Trainer noch gegangen.


    dann hätte man die Saison auch anständig zu Ende bringen können. Man hat aber den Erfolg gefärdet gesehen. Das hab ich diesmal auch gesehen, aber leider oben offensichtlich niemand. Und sich so ein Interview bieten zu lassen, ist schon starker Tobak. Wenn ich morgen so ein Interview über meinen Arbeitgeber gebe, dann bin ich übermorgen arbeitslos.

  • laut Bild wissen die das schon vorgestern....bei der richtigen Anzahl von Nullen auf dem Scheck wahrscheinlich sogar noch früher....da kann man sagen was man will, aber schnell sindse :LEV16

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich sehe zwar leider viele Führungsschwächen der letzten Saison - aber
    wer viel gutes macht , darf auch mal schwächeln..... :LEV18 :LEV18




    Im Klartext :


    Völler ist das Gesicht des Vereins - aber wie der den Adler vor Monaten
    glattgebügelt hat , geht gar nicht.


    Da gab es mal sowas wie den Ansatz einer Leistungs-Hierarchie und Riese hat den Adler unter Socken-Niveau zurückgeschrumpelt.


    Völlig S.cheisse , völig daneben.


    So geht es nicht.


    Als Adler "rauskam" , hätte noch was gehen können in der Saison.
    Danach war es - komischerweise - vorbei.


    @ Völler :


    Scheiss die Kuschel-Wellness-Kicker wie Barnetta und Simon zusammen.
    Die reissen nämlich mehr in den Werbespots als auf dem Rasen.


    Und sei endlich mal mehr als ein Freund der Spieler.Die danken Dir nichts.


    Nach 10 Jahren wird es heißen : Beim Völler fühlten sich alle wohl - und die Fans tanzten auf den Scherben-......... :LEV16 :LEV16 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Quote

    Original von Vincent Vega
    Die reissen nämlich mehr in den Werbespots als auf dem Rasen.


    Nicht mal das: Rolfo lässt sich ja sogar da das Brot abnehmen, wie sonst den Ball... :D

  • Quote

    Original von TylerDurden**
    Warum dürfen eigentlich Helmes und Rolfes ohne Konsequenzen und öffentlich abgwatscht zu werden den Trainer kritisieren, ein René Adler aber, nachdem er die Mannschaft kritisiert, von Tante Käthe eins aufs Maul bekommt?



    Weil die sich selber mit einschliessen und das nicht vom Trockenen aus ausmachen.



    Und das obendrein nicht über Wochen hinweg in jedes Mikrofon machten...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Edited once, last by MarcoSVB ().

  • Quote

    Original von TylerDurden**
    Warum dürfen eigentlich Helmes und Rolfes ohne Konsequenzen und öffentlich abgwatscht zu werden den Trainer kritisieren, ein René Adler aber, nachdem er die Mannschaft kritisiert, von Tante Käthe eins aufs Maul bekommt?


    Ich habe diesen Gedanken schon desöfteren in den verschiedensten Freds geäußert - und sei Dir sicher , Tyler :


    Das ist auch oben angekommen...... :levz1



    Ihr werdet jetzt alle staunen :LEV18 , aber ich glaube fest daran,dass Holzi und Riese gerade an einer Lösung schrauben , bei der den meisten die Kinnlade runterfällt.


    Rudi war bisher zu sehr Kumpel unserer Mädels - aber so langsam geht es an seine Reputation.
    Und da wird er bekanntlich ungemütlich.


    Obwohl Rudi in Deutschland eigentlich gar nix verlieren kann : Hier in LEV nix auf die Reihe bekommen zu haben , möchte er bestimmt nicht in seiner Vita lesen.


    Morgen oder übermorgen kommt ein Knaller........bin ich mir relativ sicher.......




    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wenns n Knaller gibt kann der ja nur Bernd Schuster heissen.
    Dann ist es wirklich n Knaller.


    Dann wäre auch die weisste Weste des Herrn Völler wieder etwas weisser. :)

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."