• Ja, aber nach jedem Spiel immer nur Spieler zusammenstauchen wollen, bringt am Ende auch nicht viel.
    Er sollte mehr intern die Dinge ansprechen und nach außen auch mal nix sagen, das finde ich auch irgendwie etwas nervig und vorallem, es läuft sich tot....

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar


    Ich hatte gestern nach der Ansage von Völler in der Halbzeit auch gar keinen Bock mehr.
    Offenkundig zu sagen, dass man hinfährt und selber nicht an den Sieg glaubt, habe ich auch noch nicht erlebt.


    Mit der Aussage hat sich Tante Käthe mal wieder Bestnoten verdient. Er tuts dem Skibby halt gleich. Wie schön das sich vieles immer wiederholt, typisch Bayer halt....


    "Uns Uwe" wusste wenigstens zu gefallen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    @SoccerM: aber du bist doch Fan von Bayer 04, oder?


    SMOG: was würdest du sagen, wenn er schweigen würde? Bei Bayern ergreift Hoeneß auch das Wort, wenn es nicht läuft, und ich fand das meist nicht arm...


    Du willst doch, was die richtige Mischung von Zuckerbrot und Peitsche angeht, den Hoeneß nicht mit Tante Käthe vergleichen - oder?
    Hoeneß ist Bayern München - Völler ist Völler....

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    @SoccerM: aber du bist doch Fan von Bayer 04, oder?...


    Ganz genau. Ich will das Beste für den Verein und dazu gehört es zur Not auch den Leuten, die hier nicht hingehören zu zeigen, daß sie sich verpissen sollen und wenn der Herr Völler meint er könne hier machen was er wolle, dann muß man diesem Treiben halt auch irgendwann mal Einhalt gebieten. Zumindest mit den Mitteln, die dem gemeinen Fan (so wie mir) zur Verfügung stehen.


    Was meinst du eigentlich was bei anderen Vereinen schon letzte Saison passiert wäre. Allein die Pamplona Nummer hätte gereicht und da hätten die z.B. in Schalke oder Dortmund das Stadion angezündet.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Auf bundesliga.de gibts 'n Video mit Rudi, "Wir werden unsere Nerven nicht verlieren". Weiß jemand von wann das ist? Dort werden jedenfalls noch andere Ziele formuliert.


    Das ist vom 17. Aug. 07

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Völler steht im Stadion neben Sammer. Zeit für Spekulationen und Zusammendichtungen auf Bild-/Express Niveau? :D


    Und Klinssmann nicht vergessen :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • kicker-printausgabe 23. August 2007 Seite 18:


    NACHGEHAKT


    Kicker: Herr Völler, Sie wollten nach dem 0:1 von Hamburg Bayers
    Nationalspieler zur Rede stellen. Was wurde daraus ?


    Rudi Völler (44): Ich habe umgeplant. Am Freitag trinken wir alle
    ein Bier und jeder Spieler soll erzählen, was los ist.



    dann mal :LEV6, am Vorabend des nächsten Spiels :D


  • Wenn der Rudi den Kicker-Redakteur nicht verarschen wollte - so liest es sich jedenfalls - dann scheint ja im Team Erklärungsbedarf zu bestehen.


    :LEV16

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Ich habe Am Freitag trinken wir alle
    ein Bier und jeder Spieler soll erzählen, was los ist.


    Lol, na, dann lassen wir ihn mal machen. EIN Bier wird den Jungs ganz sicher die Zunge lösen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • naja, was soll das wohl bringen ?


    als ob irgendeiner in großer Runde sagt: ich komme mit dem Trainer nicht klar oder "Herr Völler, ihr guter Freund Herr Skibbe ist ne Spaßbremse."


    nee, da geloben alle Besserung und das wars dann.

  • Ich könnte mir allerdings gut vorstellen dass ein Kiesling z.B. was sagt wie "Ich komme mit dem System nicht klar rechtsaussen geht einfach nicht" oder Gekas: "ich brauch einen zweiten Stü+rmer neben mir"


    So Systemkritische Aussagen könnte ich mir schon vorstellen, eher weniger Personen betreffend ...

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Zitat

    Original von Trunks
    Ich könnte mir allerdings gut vorstellen dass ein Kiesling z.B. was sagt wie "Ich komme mit dem System nicht klar rechtsaussen geht einfach nicht" oder Gekas: "ich brauch einen zweiten Stü+rmer neben mir"


    So Systemkritische Aussagen könnte ich mir schon vorstellen, eher weniger Personen betreffend ...


    never - niemals wird in großer Runde ein Spieler sagen, was er nicht kann oder womit er nicht zurechtkommt


    wenn dann gibt es Formulierungen, wie "Wir müssen noch genauer spielen" oder "Wir sollten nicht so viele lange Bälle spielen"


    aber das ist ohnehin klar - die Frage wäre ja: warum passiert es trotzdem ?


    und da dürfte dann Carsten Ramelow aufstehen und den Satz sagen, den er immer dann sagt: "Wenn wir es wüßten, würden wir es abstellen!" :LEV18



    .

  • Das ist sowieso vom Kicker frei erfunden :LEV18 :LEV19 :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg