• EL hat Euch doch immer viel Spass gemacht in Hannover, Du Frau Dr. Angie Merkel, keine Karte für das Derby heute bekommen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • FB ist nicht falsch, Du hast Dir schön Deine eigene Grube dort gegraben :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Rudi Ratlos, was rauchen Sie?


    Völler zu BILD: „Die beiden Elfer hätten wir ganz klar kriegen müssen.
    Dann hätten wir gewonnen und uns nicht von Sami Hyypiä trennen müssen.
    Wegen Fehlentscheidungen mussten wir den Trainer entlassen.“
    :LEV7

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Genau das meine ich mit hemdsärmeliger Vereinsführung - und der Schade macht da auch noch mit.


    Für mich waren das 3-1 klare Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten. Wenn wir 2-1 in Führung gehen, gibt es noch mehr Räume für Brandt und Son und wer weiss, wie es dann läuft - siehe Augsburg.


    Das Ganze ist so ein Armutszeugnis und wenn Völler sich jetzt als Opfer darstellt muss ich kotzen.


    Völler und Schade sind die Täter! Niemand muss einen Trainer aufgrund einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters entlassen.


    Und die Mannschaft kommt viel zu gut weg. Was ist mit Hilbert, der 4 Gegentore durch persönliche Fehler direkt verursacht hat. Was mit Rolfes der uns nach 4 min gegen Paris in Rückstand bringt und nach Ballverlusten zuschaut (hinterher trabt, siehe Castro in Hannover, siehe Bender gegen Schalke).


    Wer glaubte, dass Donati in unserem System Carvajal ersetzen kann, dass wir Kadlec nicht mehr brauchen, Stafilydis das schon machen wird, Derdiyok ein guter Kiesling Ersatz sei und wir einfach keinen 10er/OM/Spielmacher brauchen ?


    Sami?

  • Man sollte mal genau zu hören, was er sagt. Er hat das Spiel in Hamburg beschrieben, mehr nicht. Und da waren drei Szenen, wo man hätte Elfer für uns geben müssen.
    Er hat klar gesagt, dass die Leistungen in den Wochen davor mehr als schlecht waren.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Man sollte mal genau zu hören, was er sagt. Er hat das Spiel in Hamburg beschrieben, mehr nicht. Und da waren drei Szenen, wo man hätte Elfer für uns geben müssen.
    Er hat klar gesagt, dass die Leistungen in den Wochen davor mehr als schlecht waren.


    ?


    "Wenn die Fehlentscheidungen nicht gewesen wären hätten wir Sami nicht feuern müssen"


    Das ist doch wohl die absolute oberfrechheit von dem Heini


    Dein Kommentar wäre Sinnvoll wenn er " wenn die Fehlentscheidungen nicht gewesen wären, hätten wir das Spiel gewonnen" gesagt hätte. Und das ist ein ganz gravierender unterschied. Den Satz mit sami hätte er sich einfach sparen müssen, so wird ein ganz anderer Schuh daraus

  • Ach, ich zweifel, dass der Satz so gefallen ist (oder gibt es eine brauchbare Quelle?).


    Gibt doch aktuell wichtigere Themen als Bildzitate...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Naja - man kann das so oder so sehen.


    Faktisch haben wir keinen Einfluss auf die Entscheidungen der GF: Insofern ist eigentlich egal, wer was sagt - unsere Meinungen zählen ohnehin nicht.


    Andererseits ist Diskussion eben Diskussion und mir ist immer noch nicht klar, warum Sami die Mannschaft am Ende nicht mehr erreicht hat/haben soll. Da hört man bei den Statements der Verantwortlichen eben doppelt genau hin - aber wahrscheinlich ist das am Ende einfach nur Suchtverhalten von Fussballfans.


    Anyway - vielleicht sollte ich mir den Mist einfach gar nicht mehr an tun. Ich bin vor allem in der Sommerpause immer wieder überrascht, wie lang auf einmal die Wochenenden werden, wenn man sich nicht um seinen Verein kümmern muss.


    Aktuell bin ich einfach nur maßlos enttäuscht ...

  • Hat er doch ja nicht gesagt!!!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nein, natürlich nicht. Ein Weltklasse-Sportdirektor wie Rudi würde sowas nicht sagen. Eh schon ungewöhnlich, dass er sich mal über 'nen Schiri beschwert.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Da es sich um Fehlentscheidungen handelte, die das Spiel mitentschieden haben, kann man dem Rudi seine Feststellung nicht übelnehmen. Im Gegenteil. Es gibt Sportdirektoren/Verantwortliche, die bei sowas richtig ausrasten würden. Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Pressesprechern vom Schmusepapst, bin da aber auf seiner Seite. Was nicht zutrifft bzw. nicht zutreffen darf, ist die damit in Zusammenhang gebrachte zwingende Kausalität für Samis Entlassung. Der Bockmist, den Rudi selbst verzapft hat, ist im übrigen u.a. von mir schon mehrfach angesprochen worden.

  • Nein, natürlich nicht. Ein Weltklasse-Sportdirektor wie Rudi würde sowas nicht sagen. Eh schon ungewöhnlich, dass er sich mal über 'nen Schiri beschwert.

    Was sit daran so schwer zu verstehen, dass Völler nicht das gesagt hat, wie es nun in der Bild steht. Er hat darauf hingewiesen, dass der Schiri für uns bis zu 3 Elfer geben hätte müssen. Er hat aber mit keinen Wort gesagt, dass der Schiri Schuld ist, dass sie Sami entlassen hat darum geht. Einfach mal richtig zu hören, was Völler wirklich gesagt hat und nur weil man gegen Völler ist sich hier was zu Recht biegen, das ist einfach nur lächerlich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was sit daran so schwer zu verstehen, dass Völler nicht das gesagt hat, wie es nun in der Bild steht. Er hat darauf hingewiesen, dass der Schiri für uns bis zu 3 Elfer geben hätte müssen. Er hat aber mit keinen Wort gesagt, dass der Schiri Schuld ist, dass sie Sami entlassen hat darum geht. Einfach mal richtig zu hören, was Völler wirklich gesagt hat und nur weil man gegen Völler ist sich hier was zu Recht biegen, das ist einfach nur lächerlich.


    Erzähl du mir lieber woher du genau wissen möchtest, dass er das nach dem
    Spiel nicht so gesagt hat? Was sind deine Quellen? Schließlich steht da nicht "Völler nach dem Spiel", sondern "Völler zu BILD"...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Sami4, dir ist die bewusst welcher Typ "Zeitung" die Bild ist?
    Zitate erfinden oder zu mindestens falsch wiedergeben ist eine Paradedisziplin von diesem Drecksblatt.


    Und wie bei Rolfes. Wer kritisieren will, findet doch genug sachliches, wieso muss man sich an so nem Scheiss hochziehen?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Erzähl du mir lieber woher du genau wissen möchtest, dass er das nach dem
    Spiel nicht so gesagt hat? Was sind deine Quellen? Schließlich steht da nicht "Völler nach dem Spiel", sondern "Völler zu BILD"...

    Die Bild hat sich wie immer was zusammen gereimt und das passt halt manchen gut in den Kram. Was er wirklich gesagt hat ist heute deutlich beim Dopa zu hören gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg