• anmerkung zur ARD -show:



    der Rudi kennt auch ganz viele Länder in der Welt, nur wenn er ihre Umrisse sieht. :D


    ich war schwer beindruckt. :LEV14 :LEV14 :LEV14

    „Público"(Zeitung aus Portugal): „Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.“

  • Das Problem der schlechten Vermarktung ist ein nationales Problem.
    z.B bei den TV-Geldern könnte man mehr rausholen, da Premiere jetzt in die Börse geht.
    Der Uli Höneß hat Recht, er weiss dass wenn es so weiter geht die Deutsche Liga an Qualität verliert
    Langsam bekomme ich immer Angst ob die erfolgreiche Zeit von Bayer 04 in Europa zu ende geht. :LEV16 :LEV16

  • Zitat

    Original von hkavak


    Langsam bekomme ich immer Angst ob die erfolgreiche Zeit von Bayer 04 in Europa zu ende geht. :LEV16 :LEV16


    Aber, aber: Dieses Problemchen lässt sich doch ganz locker lösen! Einfach nen`neuen Verein mit eingebauter Europacup- Garantie (vorzugsweise Champions League) suchen! :D


    Die Bayer AG wird bestimmt nicht -über ihr bisheriges Engagement hinaus- mehr Geld an die Fußball GmbH überweisen. Es ist, wie es immer war: Mit einer bestimmte Summe seitens des Hauptsponsors dürfen die Großkopferten unseres Vereins herummatschen und alles was darüber hinaus geht, muß halt auf andere Weise herangekarrt oder erwirtschaftet werden! Und wenn die Kohle fehlt für irgendwelche Aktionen, dann fehlt sie halt. :LEV11 Es war immer mein Traum, daß das dumme Gequatsche unserer "Freunde" in Nah und Fern Realität werden würde. Daß alleine ein simpler Anruf in der Konzernzentrale reichen würde, um die Kohle für Ronaldinho, Beckham oder wie die Topstars alle heißen, locker aufs Vereinskonto überwiesen zu bekommen. Aber leider geht es auch in Leverkusen -trotz des Namens des Hauptsponsors in der Vereinsbezeichnung- alles nur mit den Mitteln, wie bei anderen Vereinen (außer so Clubs wie Schulderia Dortmund) auch: Ehrliche Arbeit und hin und wieder ein bißchen Glück! :bayerapplaus

  • Sofern die Gerüchte stimmen ( immerhin aus dem Kicker ) bin ich mal gespannt, wie die sportliche Leitung mit Rudi Riese an der Spitze reagiert.


    Einfach mal zurückgehen lassen nach dem Motto " Das war nix " kann ja wohl nicht sein.


    Wenn Donovan wirklich der Super-Star in der Weichei-Liga war / ist ,sollte hier mal ordentlich Kohle rüberwachsen.


    Für Nöppes war sein Engagement hier nämlich garantiert nicht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Haberland II


    Aber, aber: Dieses Problemchen lässt sich doch ganz locker lösen! Einfach nen`neuen Verein mit eingebauter Europacup- Garantie (vorzugsweise Champions League) suchen! :D


    Die Bayer AG wird bestimmt nicht -über ihr bisheriges Engagement hinaus- mehr Geld an die Fußball GmbH überweisen. Es ist, wie es immer war: Mit einer bestimmte Summe seitens des Hauptsponsors dürfen die Großkopferten unseres Vereins herummatschen und alles was darüber hinaus geht, muß halt auf andere Weise herangekarrt oder erwirtschaftet werden! Und wenn die Kohle fehlt für irgendwelche Aktionen, dann fehlt sie halt. :LEV11 Es war immer mein Traum, daß das dumme Gequatsche unserer "Freunde" in Nah und Fern Realität werden würde. Daß alleine ein simpler Anruf in der Konzernzentrale reichen würde, um die Kohle für Ronaldinho, Beckham oder wie die Topstars alle heißen, locker aufs Vereinskonto überwiesen zu bekommen. Aber leider geht es auch in Leverkusen -trotz des Namens des Hauptsponsors in der Vereinsbezeichnung- alles nur mit den Mitteln, wie bei anderen Vereinen (außer so Clubs wie Schulderia Dortmund) auch: Ehrliche Arbeit und hin und wieder ein bißchen Glück! :bayerapplaus




    Dann soll die Vereinsführung doch aufhören ständig von der Meisterschaft zu reden. Es nervt langsam :LEV11. Rudi hat eine grosse klappe und nichts dahinter. Wir wollen bal bla bla. Bla Bla muss unser Ziel sein. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ich habe einen sehr interessanten Artikel über Bayer im Focus gelesen.
    Das lässt durchaus hoffen - natürlich auch sportlich!
    Leider rüstet die Konkurrenz gnadenlos auf und Bayer könnte den Anschluss verpassen!
    Neben Bayern, Bremen, Schalke und Stuttgart sind auch der HSV und
    Hertha im absoluten Aufwind!
    Hannover und Wolfsburg werden in der kom. Saison auch stärker sein!


  • Was stand denn in dem Artikel?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Happy Birthday....beschenk Dich und uns mit der angekündigten Neuverpflichtung....außerdem nachträglich SA mit 3 Punkten. :LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Was steht den da für ein Schwachsinn in der Matthäus-Kolumne??



    Mir tut es für meinen Freund Rudi Völler Leid.


    Freund Rudi Völler? Sag´ mal dreht der Lothar jetzt vollkommen durch? Sowiet allgemein bekannt ist, hält Rudi den Matthäus für einen ausgemachten Schwachkopf!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Es war in Liverpool am Flughafen.Ich - ziemlich geknickt,weil die Niederlage
    (mal wieder) nicht so hätte sein müssen - und guckte relativ bedröppelt aus der Wäsche.


    Rudi Riese hat das irgendwie gerafft.Schritt an mir vorbei und sagte dabei ein paar wirklich nette Worte zu mir.


    Macht man vielleicht ab und an so ; in dem Fall stand ich halt da.


    Und es gab wirklich wichtigere Ereignisse in meinem Leben.Aber immerhin:
    Es war sehr nett......


    Glückwunsch Rudi. Nicht wegen der Worte.Aber vergessen werde ich das auch nicht.................

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von WUBAyer
    ...wenn man lange genug verluste gemacht hat und den gesamten konzern verändern musste schiebt man sicher nicht sobald man wieder schwarze zahlen schreibt dem Bayer n paar millionen in den Popo ! die müssen sich erstmal stabilisieren und gucken das sie dir arbeitsplätze die sie noch haben halten können usw...


    Wenn ich das so lese , geht mir der Hut hoch...


    Nix gegen dich WUBAyer, aber wennich mich richtig erinnere hat die Bayer AG nur ein einziges Mal rote zahlen geschrieben, ( ansonsten waren es "nur" GEWINNEINBRÜCHE, d.h. afaik, man hat nochg Gewinn gemacht, nur eben weniger als im Vorjahr b.z.w sind teilweise sogar geringere Gewinnsteigerungen, also tatsächlich mehr Gewinn als vorher nur eben nicht sovielmehr wie erwartet, als Verluste verkauft worden) und zwar war das Letztes Jahr. Und das auch nur, weil 3 Milliarden € Verbindlichkeiten ausserplanmässig abgebaut wurden, ansonsten hätte man mit einem Gewinn von 1.6 Millarden € das geschäftsjahr abgeschlossen !


    Diese Gejammer von der Bayer AG und auch allen anderen Großkonzernen kotzt mich dermassen an...


    Der Einzige Grund für den Abbau der Arbeitsplätze ist die Geldgeilheit der Großaktionäre und der Vorstandsvorsitzenden, die dem dummen Fußvolk immerwieder vorlügen wier schlecht es ihnen doch geht weil Deutschland ja sooo furchtbar teuer ist...


    Wenn dem tatsächlich so wäre : Warum zum teufel sollte dann eine Amerikanische Firma wie General Electrics auf die Idee kommen hier in Leverkusen die europäische zentrale für Silicone aufzubauen ?


    Aber das schien ja Prima zu funktionieren... immer schön alles schlecht reden, die Presse und die Medien werde es schon richten das fast alle das auch tatsächlich glauben...


    Sorry für Offtopic , aber bei sowas kriege ich einfach zuviel...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Bayers Sportchef geht noch einmal auf Torejagd - gegen den FC Bayern. Im Trikot der Traditionsmannschaft der Münchner Löwen, für die Rudi Völler von 1980 bis 82 gespielt hat, geht's am 19. Mai gegen die Oldies des Lokalrivalen. Es wird das erste Spiel in der neuen Münchner Allianz-Arena.


    Quelle:bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Man liest ja Sachen...mein lieber Herr Gesangsverein...


    Wen hat der olle Rudi denn da in seiner alten Villa verbuddelt ?? :LEV18 :LEV8 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Wen hat der olle Rudi denn da in seiner alten Villa verbuddelt ?? :LEV18 :LEV8 :LEV14



    Thema am Mittwoch
    Für Aufsehen sorgte der Knochenfund am Samstag an einem Haus am Bürgerbuschweg in Leverkusen-Quettingen. Mittlerweile weiß man Näheres.
    Mehr dazu lesen Sie morgen in der Druckausgabe des "Leverkusener Anzeiger"
    :LEV8


    Feuer, Knochenfunde....was kommt als Nächstes?? :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wahrscheinlich hat der Calli sich mal irgendwann den Gärtner auf's Brötchen gelegt , weil Rudi Riese nicht zackig genug am Grill war..... :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Vielleicht die 1,75 Mio aus Jennes Lohnfortzahlung... :LEV18 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Aber die Überschrift im Express ist ja mal wieder vom Feinsten, oder?


    Der Völler wohnt doch schon längst nicht mehr da, denk ich?!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/