• Du scheinst gar nicht zu verstehen was ich meine aber hauptsache immer schön drauf hauen :LEV18
    Das kannst du auch echt gut aber ansonsten kommt da auch nicht all zu viel an hochwertigen Kommentaren von dir....
    Es geht nicht darum das man sich gegen die CL nicht wehren würde es geht um das WIE
    Wie hat Bayer letztes Jahr den UEFA Cup erreicht?Wie viel Punkte fehlten uns gegen Mannschaften die wir teilweise hätten schlagen müssen?!Dann rechne dir mal aus wo wir gelandet wären
    Und das Skibbe noch im Amt ist ist ja nicht seine Schuld sondern Rudis und Holzis
    Es geht einfach darum dieses Jahr eine konstante Saison zu spielen und endlich mal wieder das rauszuholen was mit dem Kader möglich ist!
    Stapel du ruhig weiter tief und nimm Rudi und sonst wen in Schutz
    Und vergiss nicht dabei noch 90 % der Forums Beiträge als Müll zu bezeichnen :LEV19

  • Bayer04fan6000:
    Ich bitte dich, der rudi regt sich völlig zu recht auf! Das ist nicht das erste mal das wir verpfiffen werden!
    Da hat der Rudi vollkommen recht!!!
    Und die Sache mit dem Schupsen:
    Menschlich?
    Ich stand im Fanblock habe aus 100 metern Entfernung gesehn wie der Haggui weggeschupst wurde!
    Das ist für mich nicht menschlich, ich sag mal der Schiri hat sich gedacht: Hauptsache der Wettschein stimmt :LEV17

  • Zitat

    Original von aroske
    Das ist für mich nicht menschlich, ich sag mal der Schiri hat sich gedacht: Hauptsache der Wettschein stimmt :LEV17


    Ich hoffe das denkst du nicht wirklich. Was bei manchen im Kopf vorgeht möchte ich mal gerne wissen.

  • Soviel zum deutschen Fussballbund!
    Eigentlich müsste man bei so einer Arschkriecherei kotzen:





    Dienstag, 09. Oktober 2007, 14:58 UhrRudi Völler zeigt Reue
    Leverkusens Sportchef Rudi Völler zeigt Reue für seine Schiedsrichterkritik nach dem Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt. Nach einem Gespräch mit dem DFB-Chefankläger Horst Hilpert, entschloss sich Völler zu einer freiwilligen Geldspende zu Gunsten wohltätiger Zwecke. Nach der 1:2-Schlappe hatte Völler gesagt, er wünsche sich, dass Schiedsrichter Felix Brych „eine Woche mit einem Schild rumläuft, auf dem 'Ich schäme mich' steht“. Den Betrag, den Völler selbst bestimmt, will er vor Weihnachten spenden.

  • Der Weißwurst Uli mäckert quasi nach jedem Spiel gegen den Schiri (nur nicht immer so offensichtilich und "offensiv") aber bestraft wurde er natürlich noch nie :LEV16


    Aber trotzdem das ist nicht in Ordnung nach einem schlechten Spiel sich hinzustellen und den Schiri dann doch übertrieben zu beldeidigen - die Strafe ist berechtigt. Und sowas ist einfach unsportlich, ich sehe aber das sowas in letzter Zeit überhand nimmt, siehe Slomka auf Schalke...

  • Zitat

    Original von kuwin
    Der Weißwurst Uli mäckert quasi nach jedem Spiel gegen den Schiri (nur nicht immer so offensichtilich und "offensiv") aber bestraft wurde er natürlich noch nie :LEV16


    Aber trotzdem das ist nicht in Ordnung nach einem schlechten Spiel sich hinzustellen und den Schiri dann doch übertrieben zu beldeidigen - die Strafe ist berechtigt. Und sowas ist einfach unsportlich, ich sehe aber das sowas in letzter Zeit überhand nimmt, siehe Slomka auf Schalke...


    Hallo!!!
    Wer wurde beleidigt????
    Wenn ich die Kohle als Linienrichter für so eine Inkompetenz einstreichen dürfte,würde ich täglich mit einer Eselsmütze durch die Gegend laufen!!!!!!
    Die Kritik war berechtigt!!!


  • der schiri sollte seine gage aber gleich mitspenden...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Vor Jahren haben wir auf St. Pauli extrem wichtige Punkte gelassen, weil der Schiedsrichter kurz vor Schluss ein Foul gesehen hatte.
    Für mich damals unfassbar - ich war stocksauer.
    Unsere Führung blieb ganz lieb...
    Allerdings hatte Bayer zuvor im Spiel, bestimmt 10 100%tige vergeigt.
    Auch hier lag das Problem ansich woanders.

  • Zitat

    Original von Propille
    Vor Jahren haben wir auf St. Pauli extrem wichtige Punkte gelassen, weil der Schiedsrichter kurz vor Schluss ein Foul gesehen hatte.
    Für mich damals unfassbar - ich war stocksauer.
    Unsere Führung blieb ganz lieb...
    Allerdings hatte Bayer zuvor im Spiel, bestimmt 10 100%tige vergeigt.
    Auch hier lag das Problem ansich woanders.


    Ich glaube du meinst ein Handspiel! So kam St. Pauli nämlich durch einen Foulelfmeter von Meggle zum 2:2 in der Nachspielzeit!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Völler sollte noch viel häufiger lautstark und von mir aus grundlos schimpfen. Hoeneß macht es doch mit aller Regelmäßigkeit vor, dass diese Taktik Erfolg zeigt.


    Auf Lachnummern wie den Waldi-Schlagabtausch kann ich gerne
    verzichten!
    Das war amüsant, aber auch Schwäche, zumal Waldi gar nicht kritisch war.
    Echtes Tacheles und eine angemessene Spielanalye sind mir da lieber!
    Rudi sollte nicht versuchen den Stil von Hoeneß nachzuleben,
    dann müsste er nämlich weitaus unangenehmere Sachen anders anpacken als bisher.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Ich glaube du meinst ein Handspiel! So kam St. Pauli nämlich durch einen Foulelfmeter von Meggle zum 2:2 in der Nachspielzeit!


    bitte nicht weiter daran erinnern...mir wird schlecht


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler