• Völler ist ein Dummquatscher und beweisst wieder einmal das er eben nicht nur der nette Rudi von neben an ist.


    Wie bitteschön soll sich ein Abstiegskandidat in einem Auswärtsspiel, noch dazu als klarer Außenseiter, wehren und die nötigen Punkte einfahren?


    Hinten dich und vorne Konter fahren ist ein legitimes Mittel im Fussball. Das hat überhaupt nix mit Antifussball zu tun.


    Duisburg hat das heut in Dortmund erfolgreich praktiziert und damit für die meissten überraschend 3 Punkte eingefahren.


    Hat der Herr Völler schon unser Spiel in Schalke letzte Saison vergessen? Geplant wars zwar nicht, aber letztendlich wurden wir von stürmenden Schalkern so dermaßen hinten rein gedrängt das uns leider nur das Kontern übrig blieb.
    Wie wir alle wissen war das recht erfolgreich.


    Bei aller Wertschätzung für seine Verdienste für Deutschland, aber der Rudi wird mir langsam immer unsympatischer.


    Und was der bei Bayer für ne Rolle spielt derzeit ist mir eh nicht ganz klar. Auf jeden Fall seh ich weder Vor noch Nachteile mit einem Völler im Verein. Ob der nun da ist oder nicht bleibt sich gleich.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    er hat zwar recht, aber das hätte er dennoch besser für sich behalten...


    Ich kann Völler gut verstehen,ich habe den Kotzbussern auch nur schlechtes gewünscht direkt nach dem Spiel und Rudi weisst ja selber,dass er im ersten Augenblick nach Spielen öfters überreagiert,deshalb sollte er vielleicht erstmal besser nichts sagen,sondern ne Nacht darüber schlafen.


    Aber übel nehmen kann ich ihm das nicht.Früher ist es mal Mannheim mit der Mauertaktik gewesen nun sind es die Kotzbusser.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich kann Völler gut verstehen,ich habe den Kotzbussern auch nur schlechtes gewünscht direkt nach dem Spiel und Rudi weisst ja selber,dass er im ersten Augenblick nach Spielen öfters überreagiert,deshalb sollte er vielleicht erstmal besser nichts sagen,sondern ne Nacht darüber schlafen.


    Aber übel nehmen kann ich ihm das nicht.Früher ist es mal Mannheim mit der Mauertaktik gewesen nun sind es die Kotzbusser.


    Vor allem solltest du und Herr Völler etwas mehr Respekt vorm Gegner zeigen. Ob das nun Milan, Barca oder Cottbus ist. Aber Benehmen ist wohl nicht so deine Stärke.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Und was der bei Bayer für ne Rolle spielt derzeit ist mir eh nicht ganz klar. Auf jeden Fall seh ich weder Vor noch Nachteile mit einem Völler im Verein. Ob der nun da ist oder nicht bleibt sich gleich.


    Auch wenn er zu oft Skibbe schützt,bin ich schon froh,dass er da ist.Es gibt immer noch Spieler die vor allem wegen ihm zu uns kommen.


    Und mittlerweile muss selbst ich,als nicht Holzhäuser Freund sagen,die Zusammenarbeit der beiden scheint top zu sein.Ergänzen sich prima.


    Und wenn man hört was der Beckenbauer imer so von sich gibt,sind Völlers Aussagen eher harmlos und Beckenbauer bekommt auch noch ordentlich Geld von Premiere um Scheisse zu labern.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Vor allem solltest du und Herr Völler etwas mehr Respekt vorm Gegner zeigen. Ob das nun Milan, Barca oder Cottbus ist. Aber Benehmen ist wohl nicht so deine Stärke.


    Und wieder mal solltest Du nicht mit Steinen werfen,wenn Du selber im Glashaus sitzt :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Spieler kommen wegen Völler zu Bayer.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Selten so gelacht.


    Dann solltest Du Dir viélleicht mal das eine oder andere Interview durchlesen...

  • Zitat

    Original von Buli


    Dann solltest Du Dir viélleicht mal das eine oder andere Interview durchlesen...


    Und das glaubst du alles was da so gesagt wird?


    Spieler wechseln den Verein um sich finanziell und sportlich zu verbessern.
    Ob da nun Hoeneß, Völler oder der Sandmann im Verein sind ist doch völlig Wurst.


    Gott, seid ihr naiv.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von FreshPrince



    Wer im Glashaus sitzt.......?!


    Der "gute" Jason doch nicht. Man, du betreibst gerade Blasphemie, das ist dir klar, oder ? :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Buli
    Nein ich glaube selbstverständlich nur das, was Du allwissender Pflaumenwilli hier so ablässt!


    Hast du ein Schwein das ich so ein gutgelaunter Typ bin. Sonst würd ich das glatt als Beleidigung auffassen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."