Gonzalo Castro

  • Finde auch dass man ihn nicht unter Druck setzen sollte.


    Und schließlich ist er der Spieler, der in letzter Zeit am besten bzw am konstantesten ist...und das mit 17....da darf auch er mal nen schlechten Tag haben... :LEV16
    Wobei es mir dennoch lieber wäre, wenn keiner der Spieler mal nen schlechten Tag hat :D

  • Was hat das denn mit Druck zu tun? Wäre er drin geblieben, hätte er die Möglichkeit gehabt es gleich wieder gut zu machen. Außerdem waren andere Mittelfeldspieler deutlich schlechter und hätte eher eine Auswechslung verdient.

  • Ich fand die Auswechslung vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar.
    Castro war gestern schlichtweg überfordert und Auge hätte ihm keinen Gefallen getan, ihn weiterspielen zu lassen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • naaaajaaaaaa..... nicht seine beste leistung aber immerhin ist er jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt.
    Der Hype der letzten Woche um seine Person kann einen 17-Jährigen schon zu Kopf steigen

  • Zitat

    Original von gilera
    naaaajaaaaaa..... nicht seine beste leistung aber immerhin ist er jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt.
    Der Hype der letzten Woche um seine Person kann einen 17-Jährigen schon zu Kopf steigen


    Was heißt auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt?!!
    Ich glaube nicht das ihm irgendwas zu Kopf gestiegen ist.


    Er hat einfach kein gutes Spiel gemacht und fertig.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Ich fand die Auswechslung vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar.
    Castro war gestern schlichtweg überfordert und Auge hätte ihm keinen Gefallen getan, ihn weiterspielen zu lassen.


    101% zustimmung!!
    auge hatte ja schon gesagt, dass er auch mit schlechteren zeiten umzugehen lernen muss! aber ich denke gerade er ist einer der auf dem boden der tatsachen bleibt!!!
    nun hat er eben mal ein schlechteres Spiel gemacht, wurde ausgwechselt und sieht das - denke ich mal - auch ein! babic war meiner Meinung nach stark gestern!

  • Zitat

    Original von Subzero04
    Laut Kicker schließt Gonzo nicht aus doch noch irgendwann für die Deutsche Nationalmannschaft zu Spielen. :bayerapplaus


    Ich denk, wenn man mal für ein Land gespielt hat kann man das nicht mehr wechslen... :LEV9
    Oder zählt das erst ab der A-Mannschaft?

  • Er hat janoch nie für Spanien gekickt, nur mal eingeladen worden, aufgelaufen is der noch nie und deshalb kan ers sich auch noch aussuchen.
    :bayerapplausGONZO FÜR DEUTSCHLAND :bayerapplaus

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • ohne jetzt euch den Spaß verderben zu wollen, aber es ist doch für unseren Bayer schnurzpiepsegal , für welche Nationalelf er spielt.


    Und wenn er so spielt wie auf Schalke wird sich diese Frage nie stellen.


    Aber ich sehe das auch mal als Ausrutscher

  • Der jung is 17. Wenn ich in der Arena auf Schalke vor diesem Publikum auflaufen würde, ich würd mir in die Hose machen vor Angst. Das kann man dem doch mal erlauben, dass der eben einmal unsicher ist, und einfach mal ein schlechtes Spiel macht, nach 2 richtig guten. Über den Ponte wurd nitsoviel gesacht, wenn der mal ein schlechtes Spiel hatte (und der hatte viele) aber hat der Gonzo mal ein schlechtes Spiel, dann ham wir alle unsere Erwartungen uaf einmal zu hoch gesteckt ud ihn einfach hochgejubelt. Erstmal ein jahr abwarten und dann schaun....

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Naja laut unseren Offiziellen waren diese 2 Spiele aber das Maximum das er (jetzt schon) kann.
    So wie das Team gegen Madrid oder Bayern gespielt hat, solche Spielen kommen halt nur selten.
    Das macht ihn ja nicht zu einem schlechten Spieler, aber man sollte ihn nicht direkt als Stammspieler einplanen nach 2 guten Spielen, die Leistung muss er bestätigen und zeigen das er besser als Rolfes( von dem Völler sagt das er der neue Ballack werden kann ) und Ramelow( der einfach nen Bonus hat ) ist.
    Ansonsten ruhig als Alternative halten, Einsätze geben wenn mal jemand angeschlagen ist.


    Aber dieses komplett auf Jugend setzen kann es auch nicht sein.

  • hm, wo habt ihr denn 2 gute spiele von ihm gesehn? ich kann mich an mind. 5 gute spiele erinnern!! :LEV18
    war doch klar dass er mal nen "einbruch" erlebt, aber jetzt direkt an seinen qualitäten zu zweifeln find ich etwas übertrieben....genauso wie ihn hochzuloben!!! wie schon jemand geschrieben hatte: er muss erstmal konstanz beweisen und auch nächste saison gut spielen...aber man darf halt nie vergessen dass er noch verdammt viel zeit hat und vllt auch benötigen wird!

  • wir wäre es denn wenn wir das alle "I Love you baby" auf "gonazalo castro" um siegen??


    "gonzalo castro lalalalal......."


    fänd ich super jicb hat ja auch ein eigenes lied!

  • Zitat

    Original von Daniel B.
    wir wäre es denn wenn wir das alle "I Love you baby" auf "gonazalo castro" um siegen??


    "gonzalo castro lalalalal......."


    fänd ich super jicb hat ja auch ein eigenes lied!



    :bayerapplaus unglaublich! der gleiche gedanke kam mir auch neulich mal auf! :bayerapplaus
    also ich fänds auch jeden fall gut!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Lt Bayer TV hat Gonzo vor ein paar Tagen die theoretische Führerscheinprüfung bestanden.


    Herzlichen Glückwunsch. :LEV18


    Dann kann er sein Fahrrad bald gegen ein Auto tauschen.
    Gedanken macht er sich auch schon darüber was mit seinem Drahtesel passiert. Evt bei Ebay für einen guten Zweck oder verschenken.....er weiß es noch nicht. :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Gedanken macht er sich auch schon darüber was mit seinem Drahtesel passiert. Evt bei Ebay für einen guten Zweck oder verschenken.....er weiß es noch nicht. :bayerapplaus


    Mehr als für den Papst-Golf sollte doch drin sein :D