Gonzalo Castro

  • Da habt ihr ja einen richtig guten Mann gefunden.


    Für mich ist seine Entwicklung nichts überraschendes, ich habe ihn vor eins, zwei Jahren schon gesehen und war davon überzeugt, dass er was drauf hat.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Da habt ihr ja einen richtig guten Mann gefunden.


    Für mich ist seine Entwicklung nichts überraschendes, ich habe ihn vor eins, zwei Jahren schon gesehen und war davon überzeugt, dass er was drauf hat.


    Das kann ich nur bestätigen! Ich bin mit ihm in die Säuglingskrabbelgruppe und in den Kindergarten gegangen und da könnte man schon sehen, was für ein Talent er hat. :LEV8

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von marion
    Er hatte aber schon eine Einladung zum Trainingslager der spanischen U19-Auswahl.
    Ich glaube nicht das er für Deutschland spielt auch wenn "zwei" Herzen in seiner Brust schlagen.
    Wenn ich mich irre.....kann ich gut mit leben... :LEV18


    is doch wurscht ob er für deutschland oder spanien spielt


    hauptsache er bleibt beim BAYER ! :LEV3

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Das kann ich nur bestätigen! Ich bin mit ihm in die Säuglingskrabbelgruppe und in den Kindergarten gegangen und da könnte man schon sehen, was für ein Talent er hat. :LEV8



    wollen wir mal nicht übertreiben ;-).

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • ich würd ihn auch hinter die spitzen stellen!
    denn was für klasse pässe er geben kann, hat er gegen werder unter beiweis gestellt!
    wenn er auf schalke mit solchen pässen unsere angreifer bedient kann das nur gut gehen!! (vorausgesetzt berbo/voro verwerten die dann auch) :bayerapplaus

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • vielleicht ist der grund, warum ponte noch keinen neuen vertrag erhalten hat, der, dass man abwarten will, wie sich castro in den letzten spielen entwickelt.


    eventuell liebäugelt man schon mit castro als spielmacher in der kommenden saison.


    ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass alle verantwortung auf den schultern eines so jungen spielers ruhen sollen...

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    vielleicht ist der grund, warum ponte noch keinen neuen vertrag erhalten hat, der, dass man abwarten will, wie sich castro in den letzten spielen entwickelt.


    eventuell liebäugelt man schon mit castro als spielmacher in der kommenden saison.


    ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass alle verantwortung auf den schultern eines so jungen spielers ruhen sollen...


    Wenn man dann noch den erfahrenen Schneider an seine Seite stellt, passt das doch optimal. Der wird doch hoffentlich nicht ewig Viererkette spielen müssen. ^^

  • grob, es hat sich aber gezeigt, dass schneider auf außen wertvoller ist als in der zentrale. vielleicht bleibt ponte ja doch.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Meine Meinung:
    Gonzo passt weder 100% ins defensive Mittelfeld, noch 100% ins OM, er ist wohl am Ehesten eine zentrale Anspielstation, die offensiv und defensiv top spielen kann, also eine Art Ballack oder Bajramovic.
    Schneider passt im Übrigen meiner Meinung nach viel besser in eine zentrale Position, also OM als auf den Flügel, da er durch sein vorangeschrittenes Alter doch schon ein bisschen an Schnelligkeit und Antritt verloren hat und noch langsamer werden wird.
    100% pro: Spielmacher Schneider,Gonzo

  • Er hatte heute keinen glücklichen Tag. Sein Fehler führte zum 3:1.
    Aber kann passieren....nächstes Mal läufts wieder besser. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Dabei wurde unser kleiner Gonzo sogar bei der Einlasskontrolle gefilzt, durfte aber schließlich doch in die Arena rein, da er unter seinem Trikot blau war :LEV8


    Ansonsten war das heute wirklich nich sein Tag. Auswechselung war verständlich.


    Kopf hoch Gonzo - Samstag biste wieder dabei :LEV3