Gonzalo Castro

  • Ihr Komödianten, ihr, vielen Dank!


    Aber ein was muß man doch noch gegen etwaige Legendenbildung sagen (zu spät, ich weiß): Castros Leistungen sind in der Rückrunde der vergangenen Saison nicht "eingebrochen", sie sind konstant gut geblieben. Es will sich hier doch keiner für so oberflächlich erklären, Leistungen nur nach Toren und Torvorlagen zu berechnen, oder?


    Und hab ich das richtig verstanden? Ein guter Bayer-Spieler ist der, der nicht lange Bayer-Spieler ist, weil der Spieler, der lange Bayer-Spieler ist, es ja angesichts unseres Scheißvereins nur deshalb sein kann, weil er keine Angebote von anderen Vereinen hat, und deshalb kein so guter Spieler ist?


    Das Leben ist doch wirklich nur besoffen zu ertragen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ihr Komödianten, ihr, vielen Dank!


    Aber ein was muß man doch noch gegen etwaige Legendenbildung sagen (zu spät, ich weiß): Castros Leistungen sind in der Rückrunde der vergangenen Saison nicht "eingebrochen", sie sind konstant gut geblieben. Es will sich hier doch keiner für so oberflächlich erklären, Leistungen nur nach Toren und Torvorlagen zu berechnen, oder?

    Und hab ich das richtig verstanden? Ein guter Bayer-Spieler ist der, der nicht lange Bayer-Spieler ist, weil der Spieler, der lange Bayer-Spieler ist, es ja angesichts unseres Scheißvereins nur deshalb sein kann, weil er keine Angebote von anderen Vereinen hat, und deshalb kein so guter Spieler ist?


    Das Leben ist doch wirklich nur besoffen zu ertragen.

    du bist echt der experte........ :bayerapplaus :LEV19

  • Optimist und Ansteff: Es ist schon erstaunlich, dass Ihr keinerlei Hintergründe kennt und trotzdem solche Sprüche raushaut - Chapeau! Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum Castro gerade "jetzt" solch ein Posting raushaut? Warum nicht früher, wo es wirklich einen guten Grund dazu gab? Wann trifft sich der Mannschaftsrat nochmal mit einer bestimmten Gruppe von Fans? Da sind wohl paar indirekte Töne aufgekommen, die er nicht allzu gut fand! Und womit? Aber mal ehrlich...was soll ich zu diesem Thema noch sagen? Ihr beiden Weisen aus dem Morgenland wisst doch eh alles besser - von daher würde ich sagen, dass ich diese Diskussion von meiner Seite beende! Aber eins würde ich noch vorschlagen: Bringt Euch Ärsche einfach mal ins Eck und dann können wir uns gerne mal über dieses Thema unterhalten - gerne auch in einer größeren Runde! Mal schauen, was das für ein "Charme" hat...


    @Tucho: Wenn ein Spieler konstant gute Leistungen abruft, kommen automatisch Anfragen von anderen Klubs! Quasi ein Gesetz der Natur! Deswegen sei die Frage erlaubt, warum es nicht so bei Castro ist, wenn er doch so "gute Leistungen" bringt? Wollen alle nicht diesen überragenden, lustvollen Allrounder haben? Wat können wir froh sein, dass wir mit diesem Spieler verlängert haben.

  • Ich würde jetzt mal nicht behaupten, immerzu von allen Anfragen Kenntnis zu erlangen. Andere mögen das behaupten. Und überhaupt: so wahnsinnig viele bessere Vereine als den unsren gibts ohnehin nicht. Ich weiß, der Flankengott Daniel Schwaab hatte eine Anfrage aus Stuttgart. Was heißt das jetzt?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

    Einmal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()

  • Ich checks einfach nie

    Ich helfe dir gerne.


    Wechselt ein Spieler nach 1-2 Jahren ist er ein geldgeiler Söldner. Bleibt ein Spieler länger ist er der Inbegriff der Komfortzone welcher zu blöd ist richtig zu kicken, wegen die Angebote ausgeblieben sind und er nur noch noch hier spielt damit sich die Geschäftsführung nicht immer neue Namen merken muss.


    Ganz einfach hier.

  • Ich würde jetzt mal nicht behaupten, immerzu von allen Anfragen Kenntnis zu erlangen. Andere mögen das behaupten. Und überhaupt: so wahnsinnig viele bessere Vereine als den unsren gibts ohnehin nicht. Ich weiß, der Flankengott Daniel Schwasb hatte eine Anfrage aus Stuttgart. Was heißt das jetzt?


    Das selbst Castro für den VfB zu schlecht ist?!? :D Es ist halt so, dass einige Vereine wie der VfB oder Chelsea auf irgendwelche Stümper reinfallen! Sind wir ja schließlich auch...

  • Es ist schon erstaunlich, dass Ihr keinerlei Hintergründe kennt und trotzdem solche Sprüche raushaut


    Das sind doch keine Sprüche.
    Man sollte auch den Menschen sehen, der Fußball spielen wollte und jetzt auch zwangsweise!!! mehr oder weniger vor verschiede Karren gespannt wird.
    Das sind Dinge, die hat er nicht geplant, und die kann er vielleicht nicht kann, und muss sie trotzdem machen. Sie sind dann eben nicht perfekt und dafür soll auch die noch verstehen, die ihm dafür auch noch Ohrfeigen verpassen.


    Da interessiert kein Hintergrund. Er ist ein Mensch, der bestimmte Dinge besser kann als andere. Fertig.


    Lasst ihn Fußball spielen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Weiß ich doch, ich dachte nur, es könne Goethe nicht schaden, öfter mal auf diesen edlen Seiten zitiert zu werden.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • @Psy: Jetzt mal unter uns. Welcher Bayer-Fan ist nicht masochistisch veranlagt?
    Das ist doch genau das was uns einigt.
    Diese kleinen Scharmützel hier sind doch vergessen wenn wir solche K*lner verhauen können.
    Dann spätestens wird Castro wieder zu unserem Helden ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Optimist und Ansteff: Es ist schon erstaunlich, dass Ihr keinerlei Hintergründe kennt und trotzdem solche Sprüche raushaut - Chapeau! Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum Castro gerade "jetzt" solch ein Posting raushaut? Warum nicht früher, wo es wirklich einen guten Grund dazu gab? Wann trifft sich der Mannschaftsrat nochmal mit einer bestimmten Gruppe von Fans? Da sind wohl paar indirekte Töne aufgekommen, die er nicht allzu gut fand! Und womit? Aber mal ehrlich...was soll ich zu diesem Thema noch sagen? Ihr beiden Weisen aus dem Morgenland wisst doch eh alles besser - von daher würde ich sagen, dass ich diese Diskussion von meiner Seite beende! Aber eins würde ich noch vorschlagen: Bringt Euch Ärsche einfach mal ins Eck und dann können wir uns gerne mal über dieses Thema unterhalten - gerne auch in einer größeren Runde! Mal schauen, was das für ein "Charme" hat...


    @Tucho: Wenn ein Spieler konstant gute Leistungen abruft, kommen automatisch Anfragen von anderen Klubs! Quasi ein Gesetz der Natur! Deswegen sei die Frage erlaubt, warum es nicht so bei Castro ist, wenn er doch so "gute Leistungen" bringt? Wollen alle nicht diesen überragenden, lustvollen Allrounder haben? Wat können wir froh sein, dass wir mit diesem Spieler verlängert haben.


    Da sinn sie widder, die vermeintlich besseren Fans. Unfassbar. :LEV14 :LEV14 :LEV11

  • Ich weiß zwar nicht, wer hinter Psykoman steckt, aber mach dich nicht lächerlich, Junge!
    So wie du hier rüberkommst, scheinste einfach gefrustet zu sein, dass Castro und Bender dir nicht noch nen Burger bei McD ausgegeben haben... :LEV14


    Castro ist unkonstant,
    Castro hat nie den großen Durchbruch geschafft,
    Castro wirkt manchmal, als hätte er keinen Bock und sein Einsatz lässt auch manchmal zu wünschen übrig
    ABER der Kerl spielt seit ewiger Zeit in dieser Stadt Fussball und das sollte man respektieren.


    Oder meint hier einer, ein Kießling wäre noch hier, wenn er direkt in den ersten Jahren nach dem Wechsel aus Nürnberg direkt 20+ Tore gemacht hätte? Bleibt mal realistisch.
    Natürlich hat die sportliche Entwicklung auch einen Einfluss auf die Wechselabsichten der Spieler, aber Castro hätte - wenn er gewollt hätte - sicher wechseln können, vllt nicht zu Real oder Barca...


  • Gefrustet? Von ihm? Eher von Euch Hampelmänner, die diesen Spieler seit 10 Jahren für seine "überragenden" Leistungen und sein Verhalten verteidigen! Diesem Kerl geht alles am Arsch vorbei (dem Verein, dir, mir, dem kleinen 5-jährigen Kai-Uwe), aber keiner will es wahrhaben!

  • Ich lese da nur MIMIMIMIMIMI. Hoffe, dass du genügend Taschentücher daheim hast, um dir die Tränen aus den Augen und von der Wange zu wischen.


    Was erwartest du von Castro? Dass er sich jede Woche bei Facebook meldet und schreibt, wie "geil wir Fans doch wieder waren", oder, dass er sich das Vereinslogo nach 10 Jahren auf die Wade tätoowieren lässt?
    Er ist Angestellter des Vereins. Natürlich sind seine Leistungen im Schnitt eher schlecht als recht gewesen und natürlich hat er auch nie das erreicht, was er hätte erreichen können, vom Potenzial gesehen. Aber meinst du nicht, dass er sich am meisten darüber ärgert?


    Du wirst in den 80-100 Jahren deines Lebens selten einen Spieler finden, der Leverkusen verkörpert und sich zu 100% mit dem Verein und den Fans identifiziert. Und das ist auch gut so. Denn sonst hätte man x Legenden.
    Castro wird nie eine Legende sein hier, aber er ist ein Spieler, der lange, lange seine Knochen hingehalten hat und das gilt es zu respektieren. Ob er die Stadt, den Verein und die Fans mag, ist eine andere Sache.